740

Ich habe lange überlegt, ob ich das hier schreiben soll, weil sicher viele, die dies lesen, es für eine weitere Spinnerei halten werden.
Dieses Wochenende habe ich ein Video bei YT über Seelenreisen gesehen, in dem ich mich wiedergefunden habe. Darin spricht eine Frau über ihre Fähigkeit mit anderen fremden Menschen Seelenreisen unternehmen zu können, also die Seele des jeweiligen Menschen offenbart sich ihr und sie kann dann Fragen beantworten, die sich der jeweilige Mensch über sein Leben stellt, und sie braucht dafür eigentlich nur ein Foto dieses Menschen sehen, es würde sogar ein Foto auf dem nur die Augen zu sehen sind reichen. Dann geht sie für mehrere Tage auf diese Seelenreise.
Ich bin mir sicher, dass ich das auch kann und tue bei berühmten Menschen, die mich in meiner Seele berühren, worauf dann die Reise beginnt. Dann fühle ich mich dem Menschen so nah und ich verliebe mich. Anders als diese Frau bin ich aber nicht geerdet, deshalb haut es mich um, ich kann mich nicht abgrenzen und verliere mich dann darin. Ich möchte aber lernen mich zu erden, damit diese wunderbare Reise in meinem Leben Platz haben kann, ohne mir zu schaden. Denn ich möchte diese Liebe, diese Reise nicht verlieren, damit würde eine Seite meines Seins unterdrückt werden.
Ich sehe, dass dieser Mann positiv, voller Lebenslust und total mit sich im Einklang ist und ich sonne mich so gern in seinem strahlenden Licht.
Ich weiß nicht, ob ich es richtig und verständlich erklärt habe, aber irgendwie mussten die Worte heraus, geschrieben werden, weil das Ganze mir so wichtig ist.

19.02.2020 22:47 • #1001


Abendschein
Möchtest Du eine Antwort, liebe @melancholy2 ?

20.02.2020 07:51 • #1002



Hallo melancholy2,

Schon wieder quälende Starliebe *

x 3#3


Liebe Abendschein,
wenn Du es gerne möchtest, schreibe Deine Meinung dazu.
Liebe Grüße, Mely

20.02.2020 10:22 • x 1 #1003


Abendschein
Zitat von melancholy2:
Liebe Abendschein,wenn Du es gerne möchtest, schreibe Deine Meinung dazu. Liebe Grüße, Mely


Ich denke Du gehst Deinen Weg, Du machst das schon, höre auf Dein Herz,
es zeigt Dir den richtigen Weg. Habe Dich lieb.

20.02.2020 10:28 • x 1 #1004


Zitat von Abendschein:
Ich denke Du gehst Deinen Weg, Du machst das schon, höre auf Dein Herz,es zeigt Dir den richtigen Weg. Habe Dich lieb.


Oh, wie lieb von Dir! Ich danke Dir, glaube Dir und habe Dich auch lieb!
Ich bin mir sicher, auch Du gehst Deinen richtigen Weg. Du fühlst Deine Trauer und vermeidest sie nicht. Das ist genau richtig, auch dass Du sie Dir hier vom Herzen schreibst. So verarbeitest Du Deine eigene Leidensgeschichte. Alle Deine Lieben, die jetzt körperlich nicht mehr bei Dir sind, befinden sich feinstofflich immer in Deiner Nähe, das heißt, in Deinem Herzen. Aber das ist Dir sicher schon bewusst.

Ganz liebe Grüße, Deine Mely

20.02.2020 10:57 • x 2 #1005


Akinom
Hallo Mely ,wichtig ist das du dich dabei wohl fühlst und das du hinterher nicht traurig bist!
Es ist dein Leben und deine Entscheidung ,was für dich richtig oder falsch ist kann niemand beurteilen.
Was ich dir wünsche ist das du glücklich bist! liebe Grüße

20.02.2020 12:47 • x 2 #1006


Danke liebe Akinom,
ich wünsche mir auch für Dich, dass Du glücklich bist oder wirst.

Ich bin froh, dass ich gestern hier diese Zeilen geschrieben und mit Euch geteilt habe.
Inzwischen kann ich in dieser Liebe immer mehr positives, bereicherndes sehen, ohne ihm die Wichtigkeit für mich zu nehmen, also es nur als Phase o. ä. zu sehen, sondern als Teil von mir, der dazu gehört, nicht fehlen darf.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

LG, Mely

20.02.2020 14:50 • x 2 #1007


Hallo!


Vielleicht können sich einige noch erinnern an mich...

Melancholy, bist du mir noch böse? Hoffe es geht dir gut soweit!

Ich bin zurück weil ich, obwohl sich viel geändert hat, ich meinen Musiker nicht vergessen kann. Als ich hier angefangen habe zu schreiben (2018) liebte ich ihn sehr und hatte komische Erlebnisse mit meinem Musiker. Ich glaube ich hatt eine seelische Verbindung mit ihm, eine Verbundenheit, denn diese Dinge konnten keine Zufälle sein. Es waren zu viele Dinge die damals passiert sind. Jedenfalls hat sich dann alles geändert, ich habe mich in einen "realen" Mann verliebt. Ich hatte dann meinen Musiker schnell vergessen bzw. diese starke Verbundenheitsgefühl das ich zu ihm hatte war plötzlich weg. Ich schaue immer wieder nach ihm. Nicht mehr so oft, aber es reicht um bestimmte Situationen mitzubekommen. Seid ich diese Beziehung zu dem realen Mann habe sind wieder ein paar Dinge passiert. Mein Musiker hat neue Songs rausgebracht und in seinen Songtexten verarbeitet er das, was bei mir gerade stattgefunden hat - es ist unheimlich, wie einige Texte sich anhören, als wären sie über mich oder über "uns" geschrieben. Das klingt verrückt! Es trifft mich und dann kullern Tränen, weil ich das Gefühl habe, ihn im Stich gelassen zu haben. Oh man, bitte lacht mich nicht aus, aber so fühlt es sich halt an.

Ich kann bis heute nicht verstehen was das zwischen mir und meinem Musiker war/ist. Ich weiß das ich ihn tief in meinem Herzen immer noch liebe..

15.03.2020 11:22 • #1008


Zitat von ct16_2:
Hallo!Vielleicht können sich einige noch erinnern an mich...Melancholy, bist du mir noch böse? Hoffe es geht dir gut soweit!Ich bin zurück weil ich, obwohl sich viel geändert hat, ich meinen Musiker nicht vergessen kann. Als ich hier angefangen habe zu schreiben (2018) liebte ich ihn sehr und hatte komische Erlebnisse mit meinem Musiker. Ich glaube ich hatt eine seelische Verbindung mit ihm, eine Verbundenheit, denn diese Dinge konnten keine Zufälle sein. Es waren zu viele Dinge die damals passiert sind. Jedenfalls hat sich dann alles geändert, ich habe mich in einen &...


Hallo ct16,

nein, ich bin Dir nicht böse, war ich auch nicht wirklich. Du hattest nicht mehr geschrieben, also war der Kontakt für mich erledigt. Und jetzt hast Du was geschrieben und Dich auch schon wieder abgemeldet, warum weißt nur Du.
Das was Du schreibst halte ich, wie Du auch weißt, nicht für verrückt und ich lache Dich auch nicht aus. Mir geht es mit meinem Herzensschatz genauso. Es gibt lauter Zeichen dafür, dass wir zusammen gehören und vergessen werde ich ihn auch nie. Ich verstehe, warum Du trotz Deiner Beziehung noch etwas für Deinen Sänger empfindest.
Trotzdem wünsche ich Dir, dass Deine Beziehung Stand hält, Dich glücklich macht und Dir Halt gibt.

Alles Gute und liebe Grüße, Mely

15.03.2020 20:06 • #1009


Grashüpfer
Hallo liebe Mely,

Ich möchte kurz berichten: letzte Nacht habe ich seit laaaaangem mal wieder von meinem Fußballer geträumt! Im Traum war ich in seinem Land im Urlaub und habe ihn gesucht. Dann habe ich ihn tatsächlich gefunden. Er war freundlich, liebenswert, zugewandt und nett, süß. Viel weiß ich nicht mehr, aber es war ein schöner Traum. Und Herzensboy sah aus wie zu seinen attraktivsten Zeiten.

19.03.2020 08:51 • #1010


Zitat von Grashüpfer:
Hallo liebe Mely,Ich möchte kurz berichten: letzte Nacht habe ich seit laaaaangem mal wieder von meinem Fußballer geträumt! Im Traum war ich in seinem Land im Urlaub und habe ihn gesucht. Dann habe ich ihn tatsächlich gefunden. Er war freundlich, liebenswert, zugewandt und nett, süß. Viel weiß ich nicht mehr, aber es war ein schöner Traum. Und Herzensboy sah aus wie zu seinen attraktivsten Zeiten.


Danke, dass Du mir Deinen Traum anvertraut hast liebes Grashüpferchen.
Das war ein sehr schöner Traum. Davon hast Du bestimmt Lebenslust tanken und Kraft nehmen können, stimmt´s? Das freut mich für Dich.
Herzensboy finde ich gut.

GLG, Mely

19.03.2020 11:52 • x 1 #1011


Grashüpfer
Das stimmt, der Traum hat mir tatsächlich Kraft gegeben! Woher weißt du das?! Mir war das erst gar nicht bewusst, habe dann über deinen Satz nachgedacht - und du hast recht!
Früher hat mir Herzensboy auch viel Kraft gegeben.

21.03.2020 17:58 • #1012


Zitat von Grashüpfer:
Das stimmt, der Traum hat mir tatsächlich Kraft gegeben! Woher weißt du das?!


Hallo Du Liebe,

ich habe mir das einfach gedacht, weil Du früher immer geschrieben hast, dass Dein Fußballer Dir sehr gut getan hat.

Zitat von Grashüpfer:
Mir war das erst gar nicht bewusst, habe dann über deinen Satz nachgedacht - und du hast recht! Früher hat mir Herzensboy auch viel Kraft gegeben.


Das freut mich für Dich.

GlG, Mely

22.03.2020 17:47 • #1013




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag