Pfeil rechts
774

Zitat von Grashüpfer:
Uuuh Mely das klingt irgendwie gruselig! Entspann dich! Wieso tut es dir nicht gut?


Weil da andere Fans über Videochat zu sehen sind. Ich wusste nicht, dass es das geben würde, sonst hätte ich ein Bild für ihn gemalt.

19.04.2020 00:26 • #1021


Das Event war eine große Party, aber für mich war es eine leidvolle schlechte Erfahrung.
Und ich fühlte mich so alleingelassen, abgeschritten vom Rest der Welt, nur wie durch eine Glaskuppel von außen zuschauend, wie andere fröhlich sind und feiern. Wie jemand der nicht gut genug ist, um sich auch gut zu fühlen. Es war nicht das erste Mal, dass ich mich so fühlte...

19.04.2020 14:19 • #1022



Schon wieder quälende Starliebe *

x 3


Ich fühlte mich am Samstag irgendwie nicht gut genug, als hätte ich mehr tun müssen. Ich hätte mich besser vorbereiten sollen. Gerade ich hätte es tun sollen und er hätte mich sehen müssen.
Aber es gibt ja bestimmt wieder eine ähnliche Gelegenheit.
Am Sonntagabend ging es mir langsam besser, Montag und heute wieder gut. Das Ganze hat mir gezeigt, dass er mir immer noch so wichtig ist und einen größeren Platz in meinem Leben braucht, als ich ihm geben konnte in letzter Zeit durch die Arbeit. Denn das wäre meinen Gefühlen entsprechend das Richtige. Ich brauche meinen Herzensschatz und er mich auch in gewissem Sinne.

21.04.2020 22:07 • x 1 #1023


Das soll auch so sein Mely,es ist doch gut wenn man Wärme spürt!
Gefühle sind etwas ganz wichtiges im Leben......dann lebt man noch! Liebe Grüße

21.04.2020 22:11 • x 2 #1024


Zitat von Akinom:
Das soll auch so sein Mely,es ist doch gut wenn man Wärme spürt!Gefühle sind etwas ganz wichtiges im Leben......dann lebt man noch! Liebe Grüße


Dankeschön, da hast Du recht, Akinom.

21.04.2020 22:41 • x 1 #1025


Abendschein
Zitat von melancholy2:
Ich fühlte mich am Samstag irgendwie nicht gut genug, als hätte ich mehr tun müssen. Ich hätte mich besser vorbereiten sollen. Gerade ich hätte es tun sollen und er hätte mich sehen müssen.Aber es gibt ja bestimmt wieder eine ähnliche Gelegenheit.Am Sonntagabend ging es mir langsam besser, Montag und heute wieder gut. Das Ganze hat mir gezeigt, dass er mir immer noch so wichtig ist und einen größeren Platz in meinem Leben braucht, als ich ihm geben konnte in letzter Zeit durch die Arbeit. Denn das wäre meinen Gefühlen entsprechend das Richtige. Ich brauche meinen Herzensschatz und er mich auch in gewissem Sinne.

Freue Dich liebe Mely, das Du so Fühlen kannst. Das ist ein schönes Gefühl, erhalte es Dir.

21.04.2020 23:07 • x 1 #1026


Zitat von Abendschein:
Freue Dich liebe Mely, das Du so Fühlen kannst. Das ist ein schönes Gefühl, erhalte es Dir.


Hallo liebe Abendschein, danke, das werde ich machen. Ich werde es ganz fest halten.

22.04.2020 12:39 • x 1 #1027


Grashüpfer
Ich kann mich den anderen nur anschließen, Mely. Genieße das Gefühl, solange es dir gut tut. Es bringt dir Glück und Freude, das ist doch wichtig.

22.04.2020 18:07 • #1028


Zitat von Grashüpfer:
Ich kann mich den anderen nur anschließen, Mely. Genieße das Gefühl, solange es dir gut tut. Es bringt dir Glück und Freude, das ist doch wichtig.


Du hast recht.

22.04.2020 18:12 • #1029


Mein Herzensschatz, hat sich bei allen bedankt, die bei dem Event live online dabei waren. Das hat mich gefreut und mir das Herz geöffnet.

25.04.2020 19:56 • x 1 #1030


Abendschein
Zitat von melancholy2:
Hallo liebe Abendschein, danke, das werde ich machen. Ich werde es ganz fest halten.

Ich kenne das Gefühl auch und halte es fest. Ich finde es macht uns schön, dieses Gefühl und ich finde es schön,
solche Gefühle haben zu dürfen, es macht reich. Es ist ein Geschenk, liebe Mely ......

26.04.2020 07:57 • #1031


Zitat von Abendschein:
Ich kenne das Gefühl auch und halte es fest. Ich finde es macht uns schön, dieses Gefühl und ich finde es schön,solche Gefühle haben zu dürfen, es macht reich. Es ist ein Geschenk, liebe Mely ......


Das stimmt liebe Abendschein, Danke.
Es freut mich, dass Deine Gefühlswelt auch so reich ist.

26.04.2020 20:38 • x 1 #1032


Bald gibt es wieder ein Event mit ihm! Ich freue mich so darauf! Dieses Mal werde ich richtig gut vorbereitet sein, mit Bild für ihn und Videochat (Zoom).
Kurz bevor die Ankündigung kam habe ich gedacht, er wird bestimmt bald wieder online irgendetwas veranstalten.

20.05.2020 21:14 • x 2 #1033


Grashüpfer
Liebe Mely,

wie geht es dir inzwischen mit deinem Liebsten?

05.06.2020 21:54 • #1034


Zitat von Grashüpfer:
Liebe Mely, wie geht es dir inzwischen mit deinem Liebsten?


Liebes Grashüpferchen,

ich werde Morgen mehr dazu schreiben.

Ganz liebe Grüße und gute Nacht,
Deine Mely

06.06.2020 00:10 • x 1 #1035


Zitat von Grashüpfer:
Liebe Mely, wie geht es dir inzwischen mit deinem Liebsten?


Ach ja, irgendwie weiß ich nicht, wie ich es schreiben soll, wie es mir damit geht.
Ich bin auch noch nicht bereit dazu es hier aufzuschreiben und hoffe Ihr versteht das. Aber an meinen Gefühlen für ihn hat sich nichts geändert, die sind noch genauso stark.

07.06.2020 00:53 • #1036


Grashüpfer
Natürlich verstehen wir das. Schreib einfach, wenn dir danach ist und du darüber erzählen möchtest.

07.06.2020 00:56 • x 1 #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grashüpfer:
Natürlich verstehen wir das. Schreib einfach, wenn dir danach ist und du darüber erzählen möchtest.


Gute Nacht.

07.06.2020 01:04 • #1038


Ich hatte das Gefühl, ich habe meine Liebe zu meinem Herzensschatz verraten, weil ich nicht an dem Event teilgenommen habe, wovon ich berichtet hatte. Ich habe deshalb nicht daran teilgenommen, weil mir einiges daran nicht gefallen hat. Ich dachte jedoch ich müsste trotzdem daran teilnehmen, weil ich ihn so liebe. Das belastete mich lange seit dem 30.05. an dem das Event stattfand. Aber dann habe ich mich Abendschein und Grashüpferchen anvertraut, die mir gute Denkanstöße gaben. Jetzt fühle ich mich erleichtert, kann damit abschließen und freue mich auf eine nächste bessere Gelegenheit.
Und kann wieder unbelastet/ungezwungen von ihm träumen.

23.06.2020 22:33 • x 2 #1039


Oh Mann, seit dem letzten Wochenende habe ich das Gefühl einen Rückfall zu haben. In der Woche, als ich auf der Arbeit war, ging es mir besser. Z.B. am Dienstag und besonders am Mittwoch ging es mir ziemlich mies, doch im Laufe der Zeit auf der Arbeit ging es mir wieder recht gut. Doch ich habe trotzdem viel mehr als sonst an mein Herzensschatz gedacht. Ich meine in meinem Unterbewusstsein ist er ja immer und auch in meinen Gedanken täglich präsent, aber jetzt ist es einfach wieder mehr, vor allem gefühlsmäßig. Es ist schwer das richtig zu beschreiben.
Jedenfalls ist es jetzt schon extrem und zum heulen.
Das Problem ist, dass ich unbedingt mit ihm zusammen sein will und es einfach nicht geht. Damit werde ich nicht fertig! Ich möchte ihn unbedingt treffen.
Was mache ich denn, wenn das am Ausschleichen vom Quetiapin liegt? Das wäre echt schlimm, denn von diesem Zeug will ich nichts mehr wissen. Es hat mir die Figur verdorben und das macht mich wahnsinnig!
Jetzt ist es auch noch so, dass mein Herzensschatz morgen Abend einen Online-Auftritt hat und heute ein tolles Video hochgeladen hat. Das überfordert mich.
Ich wollte am Mittwoch schon hier schreiben, aber da fand ich es noch nicht nötig. Doch jetzt muss es einmal heraus.

18.09.2020 20:31 • #1040



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag