App im Playstore
Pfeil rechts

TheFunnyOne

TheFunnyOne
Mitglied

7
Danke erhalten:
82
nach fast einem Jahr oder vielleicht doch nach genau einem Jahr bin ich mal wieder in Urlaubsstimmung - nicht.
Morgen geht es los, 9 Tage nach Portugal, wobei 1 Tag Anreise und 1 Tag abreise ist. Morgen kommen wir wohl erst gegen 18:00Uhr in der Unterkunft an. Mein Kopf rechnet schon rum und ich bin schon im Wartemodus unterwegs, wann wir endlich zurück fliegen.
Dieses Jahr macht mich das Fliegen richtig verrückt, ich hab heute schon zwei - zwölf Strophen geheult mit kurzer Unterbrechung durch Radfahren und Ablenkung. Das spannende ist, dass ich natürlich auch gar keine Angst vorm Abstürzen habe, sondern eher vorm eigenen Kontrollverlust. Ätzend ist auch, dass ich die ganze Zeit das Gefühl habe, dass ich eine Blasenentzündung habe und ganz viel für mich tue. Eifrig viel trinke, Manose nehme und so weiter. Ich hab mir jetzt gesagt: Wenn es morgen früh noch nicht besser ist oder ich mich damit sicherer fühle, geh ich morgen noch in die Sprechstunde von meiner Hausärztin und lass mir was verschreiben. In meinem Kopf sind klaro tausend Angstgedanken: Was ist, wenn es keine Blasenentzündung ist, sondern etwas VIEL schlimmeres. Was ist, wenn sie mir sagt, dass ich nicht fliegen kann. Was ist, wenn sie sagt: Da ist aber gar nichts.
Für den Fall, dass ich nicht zur Hausärztin gehe, sind da natürlich 100 andere Angstgedanken. Was ist, wenn du da ins Krankenhaus muss, was ist, wenn . was ist wenn . alles natürlich keine angenehmen Gedanken.
Es ist ja mit der Angst immer so . wie man's denkt, denkt man's verkehrt.
Vielleicht hat ja jemand Lust ein bisschen hin und her zu schreiben oder ein paar nette und realistische Worte für mich.

Funny

• • 29.09.2026 #1

App im Playstore