App im Playstore
Pfeil rechts
972

Zitat von Pyrojay:
@Abendschein Das war eine ganz normale Frage. Ich habe nicht behauptet das er davon erfahren muss.

Und bei mir eine ganz normale Antwort mit einer Frage dabei.

Alles gut dann haben wir es geklärt

A

Schon wieder quälende Starliebe *

x 3

Zitat von Pyrojay:
Wie lange dauert das immer. Ich glaube seitdem ich deine Beiträge verfolge ist es inzwischen der dritte Mann in den du dich so verknallt hast. Weiß eigentlich dein Ehemann davon?

Es ist immer unterschiedlich, wie lange es dauert, manchmal 2, manchmal 5 Jahre.
Ja, mein Mann weiß davon.

Das ist echt bemerkenswert. Zwei Jahre in einem Mann verliebt zu sein den es eigentlich gar nicht mehr gibt.
Wie hat dein Mann reagiert?

Zitat von Pyrojay:
Das ist echt bemerkenswert. Zwei Jahre in einem Mann verliebt zu sein den es eigentlich gar nicht mehr gibt. Wie hat dein Mann reagiert?

Mein Mann kennt das schon und hält trotz allem zu mir. Ich weiß, da habe ich echt Glück und ich bin ihm auch sehr dankbar dafür.

@melancholy2
Es ist ja auch eine Krankheit. Da kannst du ja nichts für.

Ty and Lucky Daye waren auch mal meine Schwaerme.
Rl getroffen....gaehn aber lustig.

Zitat von Mariebelle:
Ty and Lucky Daye waren auch mal meine Schwaerme. Rl getroffen....gaehn aber lustig.

Von mir aus kann Pól langweilig sein. Ich bin mir sicher, er ist trotzdem ein toller Mensch.

Zitat von melancholy2:
Von mir aus kann Pól langweilig sein. Ich bin mir sicher, er ist trotzdem ein toller Mensch.

Hallo Melli,

Jemand in Person zu treffen kann schon ernuechternd wirken.
Lucky ist der totale Kindskopf.
Ty eher sehr ernst.

Auf der Buehne wird eine Rolle gespielt.

Wie war dein Tag?

Zitat von Mariebelle:
Hallo Melli, Jemand in Person zu treffen kann schon ernuechternd wirken. Lucky ist der totale Kindskopf. Ty eher sehr ernst. Auf der Buehne wird eine Rolle gespielt. Wie war dein Tag?

Hallo Mariebelle! Danke der Nachfrage, mein Tag war ganz schön. Ich war bei meinen Eltern, meine Mutter hat Geburtstag.

A

x 4

App im Playstore