Pfeil rechts
16

H
Seit ungefähr 8 Monaten war ich mit meinem jetzigen Ex zusammen. Ich hab ihm am Anfang wenig von meinen Erfahrungen mit anderen Jungs erzählt, weil es andere Jungs immer abgeschreckt hat und sie dachten, ich könnte mich in einer Beziehung nicht ändern. Nach ungefähr zwei Monaten habe ich ihm die gesamte Vergangenheit von mir erzählt ich versuchte ihm klar zu machen, dass ich mich geändert habe. Das war das erste Mal wo er mich geschlagen hat. Er sagte es ist meine eigene Schuld, weil ich gelogen habe.
Ich habe ihm das verziehen, immerwieder. Er wurde irgendwann total paranoid, dass ich ihn betrügen würde oder andere Jungs angucke...
In dieser Zeit merkte ich, dass er ein großes Problem mit dem Kosum von Canna. hat. Wenn er nicht geraucht hat wurde er total agressiv und schlug mich wegen Kleinigkeiten und beleidigte mich bis zur untersten Grenze. Obwohl die Nachbarn schon die Polizei riefen, ich meine besten Freunde verlor und auch fast meine Familie habe ich immer zu ihm gehalten.
Da er und ich keine Handys hatten überredete er mich etwas von meiner toten Oma zu verkaufen, damit wir uns diese kaufen können. Ich habe es am Ende gemacht weil ich so dumm und blind vor Liebe war. Bei jedem daraufhin folgenden Streit drohte er mir es meiner Familie zu erzählen (wohne noch Zuhause, bin seit kurzem 18). Schließlich ist er an meinem 18. Geburtstag total ausgerastet. Er war auf meinen Couseng eifersüchtig und hat rumgeschrien ich sollte mit ihm f****. Er hat meinen Bruder H***nsohn genannt und meinte er f**** mein Leben und meine ganze Familie. Er hat mich sogar vor meiner Oma geschlagen. Als mein Vater das mitbekommen hat galt absolutes Kontaktverbot. Anfangs schaffte ich das - ging aber wieder mit alten Freunden raus um zu trinken und um mich dadurch abzulenken. Er schrieb mir immer er würde eine Therapie wegen dem gras machen und es ginge ihm sehr schlecht. Schließlich habe ich mich mit ihm getroffen, weil er meinte er wäre Zuhause rausgeflogen und er mir Leid tat. Ich trank eine Flasche Sekt mit ihm, welche mir meine Eltern an meinem Geburtstag gaben (wo er schon weg war). Auf ihr war ein bestimmtes Bild, d.h. sie haben die Flasche extra für mich machen lassen.
Er hat mich darum gebeten, dass ich mit seinen Eltern rede, damit er wieder nachause kann (Anscheinend ist er wegen unserem Streit rausgeflogen). Da es schon spät war sagten seine Eltern, dass sie morgen früh mit mir reden wollen- ich sagte meinen Eltern, dass ich bei einer Freundin schlafe. Ich schlief einfach nur neben ihm und er hat mich geküsst und ist mit mir zusammen eingeschlafen. Am nächsten Tag erzählte ein Junge, mit welchem ich draußen war, ich hätte mich mit ihm geküsst. Er wusste genau dass ich nicht mit ihm geschrieben habe sondern mein ´Freund. Dann rastete mein freund aus schickte ein bild von der flasche und schrieb meinem bruder ich habe dort geschlafen. Auch das mit dem Gold erzählte er. Ich kam am Abend betrunken vor seine Tür (er ist mein Nachbar). Ich übernachtete bei ihm. Am nächsten morgen erzählte mein bruder meiner mutter alles und sie meinem vater. Das mit dem gold hat sie aber nicht vor ihm erwähnt weil ich auch meinte dass es nicht stimmt. Mein Vater schmiss mich dann raus. Dann wohnte ich ungefähr 1 einhalb wochen bei meinem freund. Irgendwann ging ich zu meinen eltern und sagte ich hätte keinen Kontakt mehr zu ihm, weil ich wieder nachause wollte. ich meinte ich war die ganze zeit bei einer freundin die alleine wohnt. Als ich merkte wie kaputt ds vertrauen zwischen meinen eltern und mir war bekam ich ein schlechtes gewissen und wollte mich von meinem freund trennen. er versicherte mir aber dass er sich ändert und ich versuchte es nochmal mit ihm aber heimlich. Gestern abend haben wir zusammen getrunken und plötzlich wollte er, dass ich ihm sage wie lange ich mit einem jungen was gehabt habe also die sekundenanzahl. da ich angetrunken war sagte ich verschiedene zeiten, da ich es nciht mehr einschätzen konnte da es ungefähr 2 jahre her war. Plötzlich meinte er er geht dann wenn ich weiter rumlüge und ich bin ausgerastet. ich hb ihn getreten, gebissen, gekratzt angeschrien und alles vor anderen menschen ich meinte verpiss dich ich will dich niewieder sehen. ich habe das gemacht, weil er wieder streit sucht und in meiner vergangenheit wühlt und er eigentlich merken müsste, dass ich ihn liebe und alles wegen ihm geändert habe. Irgendwann wachte ich auf und blutete stark am kopf. Er hatte mich mit einer flasche auf den kopf geschlagen und ich hatte eine platzwunde. er rief einen krankenwagen und fuhr mit mir ins krankenhaus. Dort sagte ich ein Unbekannter hätte mich am nächsten U Bahnhof mit einem hrten gegenstand geschlagen und ich wäre zu meinem freund gelaufen. als sie mich fragten warum ich nciht nachause ging, sagte ich ich will nciht dass meine eltern etwas davon mitbekommen (familienversichert). Sie schlugen mir vor, dass ich das geld so zahlen könnte. das wäre aber sehr teuer gewesen. ich sagte aber dass es in ordnung wäre, da ich nicht wollte, dass sie kurz nachdem ich wieder zuhause bin so etwas erfahren. Ich musste von dort aus nachause laufen. mein freund war neben mir und ich meinte er soll sich verpissen als ich es sehr oft sagte sagte er es wäre alles meine schuld weil ich so ausgerastet bin und weil ich malwieder rumgelogen hätte. er meinte auch dass er mich betrogen hätte und so eine f*** wie ich das verdient hätte. Er ging. Ich lief nachause und mein halber kopf war voller blut. vor meiner tür wartete er und entschuldigte sich. er sagte ich sollte so nciht nachause gehen, da meine eltern merken würden dass ich blute wenn sie noch wach sind. ich habe dann bei ihm übernachtet und er hat abends das blt aus meinen haaren mit wasser rausgewaschen. nachts wollte er mit mir kuscheln aber ich trat ihn weg. morgens löschte ich unseren chat aus seinem handy und jeden beweis dafür, dass er und ich noch kontakt hatten wo ich rausgelogen bin. dann ging ich nachause und sagte meinen eltern, dass ich an dem u bahnhof hingefallen bin, damit sie sich nicht noch mehr sorgen machen. Auf dem arztbericht sah meine mutter aber Unbekannter schlug sie am u bahnhof nieder Ich sagte, die müssten das falsch eingetragen haben. Sie sagte bitte sag mir was passiert ist ich sagte es war so wie ich es euch gesagt hatte. Ich bekam dann noch nachrichten von meinem ex und die jungs, mit denen ich in der trennungsphase draußen war fälschten chats mit mir und behaupteten, ich hätte mit 4 jungs von denen etwas gehabt und ich wäre eine nu***. Hatte ich aber nciht. Jetzt hat er mir geschrieben, dass er mein leben zerstören wird und dass ich mich schämen soll. er sagte die verletzung wäre meine schuld und ich schrieb schließlich, dass er mich in ruhe lassen soll und alles sagen kann was er will dann werde ich aber auch alles seinen eltern sagen und ihn wegen gefährlicher körperverletzung anzeigen.
Er lässt mich seit dieser nachricht in ruhe´... Mein Problem ist, dass meine familie sich totale sorgen machen und ich nicht weiß, was ich machen soll- ob ich die Wahrheit sagen solll doer dabei bleiben soll, was ich gesagt hatte...
bitte sagt mir was ich machen solll ich kann nicht mehr ich bin wirklich am ende meiner kräfte

13.08.2016 14:51 • 20.08.2016 #1


14 Antworten ↓


Icefalki
Das fragst du noch? Raus mit der Wahrheit und weg von diesem Menschen. Und lass dir das eine Lehre sein. Man lässt sich nicht schlagen, noch bleibt man bei einem Schläger. Das ist dein Anteil an dieser Geschichte.

13.08.2016 15:08 • #2


A


Schlagender freund erpresst mich

x 3


J
Ohje ohje...

Wenn ich das lese bekomme ich eine Gänsehaut und erinnere mich daran wie ich dort früher mir habe selbiges immer und immer wieder bieten lassen und einfach nicht ging.

Sei nicht so dumm...geh so lange du noch kannst.
Glaube mir eins...er wird sich nicht andern und nein auch keine Therapie Andert ihn und auch kein Medikament ....einfach nix !,

Nur du kannst es andern indem du gehst und auch fetn bleibst von ihm denn sonst wirst du noch die richtige Hölle durchleben.
Glaube mir das alles ist erst der Anfang .

Ich mag dir nicht erzählen wie Männer mich körperlich und seelisch zugerichtet haben dagegen is eine Platzwunde noch eine kleine angenehme wunde.

Also verlass ihn !

13.08.2016 15:29 • x 3 #3


Brina84
Erinnert mich an meine Geschichte.
Ebenfalls mit 17-18 Jahren.

Also 1. würde ich sagen, der Junge gehört weg! Er ist ein Psycho.
2. sag bitte die Wahrheit wie es war, belüge deine Eltern nicht.
3. keinen Kontakt mehr zu diesem Jungen! Er ist nicht einmal der Dreck unter der Fußmatte wert.
Und wegen Canna. brauch man keine Therapie!
Um davon weg zu kommen, brauch man nur den Willen.
Ich weiß das aus eigener Erfahrung. Habe das selbst 7 Jahre gemacht.
Diese Psycho Spielchen von wegen: schlagen, beleidigen und dann wieder entschuldigen kenne ich zugut.
Ganz ehrlich?! schei. drauf, er wird es immer wieder machen.
Versau dir dein junges Leben nicht.
Bitte!
Sag deinen Eltern die Wahrheit. Ich denke im Grunde wissen sie evtl. sogar was passiert ist, bzw. können es sich denken.
Sie erwarten jetzt, das du aus dir raus kommst
Sie machen sich höllische Sorgen um dich, glaube mir.
Sei ehrlich zu Ihnen. Vertraue dich Ihnen an und ändere deinen Umgang
Und vor allem... Weg von den Typen !

14.08.2016 07:59 • x 3 #4


kl Schnecke
Zitat von Brina84:
Und wegen Canna. brauch man keine Therapie!
Um davon weg zu kommen, brauch man nur den Willen.

Woher willst du das wissen. Nur weil es bei dir so war muss es bei jemanden anders noch lange nicht genau so sein.

14.08.2016 08:56 • x 2 #5


Brina84
Naja. Kenne ziemlich viele, die teils von heute auf morgen damit aufhörten. Dann wären das wohl alles Zufälle.
Und nein! Es war nicht nur ein *beep* am Tag. Wir haben das Zeug teilweise geraucht wie andere ihre Zigarretten.

Ich denke einfach, wenn wirklich Interesse besteht, dann schafft man das auch.
Canna. ist nicht mit anderen chemischen Dro. zu vergleichen.

14.08.2016 09:04 • x 2 #6


G
Zitat von Brina84:
Naja. Kenne ziemlich viele, die teils von heute auf morgen damit aufhörten. Dann wären das wohl alles Zufälle.
Und nein! Es war nicht nur ein join. am Tag. Wir haben das Zeug teilweise geraucht wie andere ihre Zigarretten.

Ich denke einfach, wenn wirklich Interesse besteht, dann schafft man das auch.
Canna. ist nicht mit anderen chemischen Dro. zu vergleichen.



Der Wille ist alles, aber...

http://www.drugcom.de/topthema/januar-2 ... en-waeren/

es ist kein Pappenstiel

14.08.2016 09:07 • #7


kl Schnecke
Zitat von Brina84:
Naja. Kenne ziemlich viele, die teils von heute auf morgen damit aufhörten. Dann wären das wohl alles Zufälle.
Und nein! Es war nicht nur ein join. am Tag. Wir haben das Zeug teilweise geraucht wie andere ihre Zigarretten.

Ich denke einfach, wenn wirklich Interesse besteht, dann schafft man das auch.
Canna. ist nicht mit anderen chemischen Dro. zu vergleichen.

Dann bist du wahrscheinlich ein Wunderkind.
Ist die Frage was du statt dessen zu dir nimmst
Habe genügend kennen gelernt die es nicht ohne Therapie schaffen

14.08.2016 09:10 • #8


Brina84
Ich nehme gar nichts zu mir und das seit 8 Jahren

14.08.2016 09:16 • x 1 #9


igel
Der Typ ist mit und ohne Canna. ein übler und vielleicht sogar gefährlicher Psychopath.

Bloss weg mit dem !

14.08.2016 09:23 • x 1 #10


kl Schnecke
Zitat von Brina84:
Ich nehme gar nichts zu mir und das seit 8 Jahren

Naja Spuren hat Canna. doch sicherlich hinterlassen

14.08.2016 09:37 • #11


Brina84
Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber du kannst mir das sicher erklären

14.08.2016 09:45 • #12


J
Ich selber habe auch einst ohne Therapie damit aufgehört und es sind wenige Ausnahmen die mir begegnet sind, welche dafür tatsächlich eine Therapie brauchten.
Aber wie andere schon sagten er is auch ohne Dro. kein guter Typ.

14.08.2016 11:06 • x 1 #13


L
Mädchen...

tue dir selbst den größten Gefallen und halte dich für immer von ihm fern. Das ist absolut kein gesunder Umgang, und er wird dich nirgendwohin führen. Er schlägt und verletzt dich, entschuldigt sich...und dann wieder von vorne. Ich werd mich ändern Blablabla...hat sicher noch nie eine Frau jemals zuvor gehört. Wenn du dich daran nicht gewöhnen willst...dann lauf so weit du kannst. Suche dir anderen Umgang. Und ja...sag die Wahrheit. Verteidige niemanden der dich schlägt...das wird zur Gewohnheit.

14.08.2016 11:20 • x 3 #14


7th Galahad
Zitat von hilflosesmädchen:
bitte sagt mir was ich machen solll ich kann nicht mehr ich bin wirklich am ende meiner kräfte

Bei allem Mitgefühl für deine Lage und meinem Verständnis dafür, dass es soweit gekommen ist: Du bist inkonsequent. Und ganz ohne Selbstkritik kommst du aus der Sache auch nicht mehr raus.
Entschuldige. Das Vorwort war wichtig für den folgenden Text.

Nun zu deiner Frage. Als du aufgeschrieben hast, was dich alles belastet und wie deine Lage ist, hast du da währenddessen selbst über die Frage nachgedacht, die du gefragt hast? Die logische Antwort auf deine Frage ist: Zeig ihn an.

Klar, jetzt werden sicher Bedenken laut, warum denn verlassen nicht ausreicht. Es reicht nicht, weil es für dich viel zu bequem ist, aus der Trennung wieder zurück in die Beziehung zu ihm zu gehen. Was wir dir auch raten mögen, es bleibt nur ein Widerhall dafür, dass er dich falsch behandelt und das weißt du längst ganz genau. Wenn diese Beziehung weiter geht, wirst du nicht nur dein Leben, sondern auch die Beziehung zu deinen Eltern zerstören. Der Alptraum, wie du ihn jetzt erlebst, hat die Spitze noch gar nicht erreicht. Er wird die Trennung nicht akzeptieren, dir auflauern, dich bei deinen Freunden schlecht machen und wieder zum zurück kommen manipulieren. Wenn es ein mal klappt, warum dann nicht wieder? Und bevor du den nächsten Thread Mein Freund schlägt mich schon wieder, aufsetzt, wird dir von allein auffallen, dass die Bande zu deinen Eltern nahezu perforiert sind und dein Leben die Hölle geworden ist.

Dein Freund ist kein simpler Süchtiger, ein grober Kerl oder ein leicht exzentrischer Mann. Er ist ein Krimineller, potenziell Sucht übertragender (süchtig von Pott, süchtig von ihm) Schläger. Ein Süßholzraspler und Blender.
Wenn hier also alle Leser dies aus deinen Worten begreifen, was sagt uns das, wenn du es aber selbst nicht merkst?

DU triffst die Entscheidung. DU musst endlich dein Rückgrad auspacken und DU solltest endlich mit den Menschen reden, die dich wirklich in dieser ganzen Geschichte lieben. Doch das erfordert konsequent zu sein und sich nicht in seiner Opferrolle einzufügen. Bitte entschuldige meine harten Worte. Doch du musst endlich aus deinem Kartenhaus aufwachen, bevor es (oder er) dich erschlägt.


Wir hier raten dir doch alle das Selbe. Das bringt dir gar nichts, wenn du die Erkenntnis nicht endlich von selbst in ein Handeln umsetzt.

20.08.2016 06:41 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag