Pfeil rechts
3

NaFu
Hallo zusammen,
ist noch jemand wach?
Bin völlig übermüdet, aber schlaflos, weil ich Zahnschmerzen habe. Könnte grad einfach heulen und muss das grad mal mit euch teilen.
Zur Vorgeschichte: meine Zähne sind fast alle überkront seit 1,5 Jahren. Letzten Monat fing ein Backenzahn unten an Probleme zu machen. Immer wieder so ein kurzer Nervenschmerz, als wenn man beim Bohren ohne Betäubung den Nerv trifft. War immer nur kurz und dann wieder weg, dazu leichter Aufbiss schmerz beim Essen. bin dann zum Zahnarzt, da wurde dann festgestellt, das der Kronenrand nicht ganz abschließt. Wurde dann versiegelt. Kaum war das geschehen, gab der Zahn Ruhe. Nix mehr gewesen.

Jetzt 4 Wochen später ging es wieder los. Ich heute wieder zum Arzt. Versiegelung war wohl runter, wurde neu versiegelt plus ne Salbe drauf gemacht gegen Entzündung, weil wohl auch was entzündet ist Ende vom Lied: ganzen Tag über kaum was gemerkt vom Zahn, nur mal zwischendurch kurz. hatte mich da schon gewundert, aber dachte, der brauch jetzt ne Weile, ist ja gereizt.
Aber jetzt seit ner Stunde ca. wieder vermehrt dieser kurze Nervenschmerz. Kann dadurch auch nicht pennen, Tabletten helfen dagegen nicht.

Könnte heulen. Hab eh so Zahnarztangst, war so froh, heute hingegangen zu sein und das nix wildes war. und jetzt das. Versteh das absolut nicht. Dazu hab ich noch etwas Migräne den ganzen Tag. möchte einfach nur schlafen die letzten Nächte konnte ich trotzdem schlafen, weil es nur selten weh tat. Kann doch nicht sein, das es jetzt schlimmer als vorher ist? Da frag ich mich, was die Ärztin heut gezaubert hat.

Sorry, musste das mal raus lassen. Vielleicht ist ja noch jemand wach. mich macht sowas total fertig, weil ich da eh so Angst habe immer.

06.04.2023 01:28 • 07.04.2023 x 1 #1


5 Antworten ↓


Butterfly-8539
Hallo,

bin nun auch kein ZA-Fan, aber da ich auch schon zuviel bei ZÄ mitgemacht habe, versuche ich die Zähne gut zu pflegen.