Pfeil rechts
2

L
Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Vorab beschreibe ich mal meine komplette Situation. Vor einem Monat bekam ich einen schlimmen Reizhusten. Bin dann nach ein paar Tagen zum Arzt hin. Im Arztzimmer dann wurde mir plötzlich richtig heiß. Mein ganzer Körper hat gebrannt von innen. Von Kopf bis Fuß. Ich bekam richtige Panik und Angst. Ich fühlte mich wie in Trance, als wäre mein ich nicht wirklich da. Ich bekam Todesangst und dachte wirklich ich sterbe in jedem Moment. Daraufhin wurde der Krankenwagen gerufen. Im Kh wurde mir Blut abgenommen auch ein EKG wurde gemacht, es war aber alles in Ordnung. Seid diesem Tag hab ich panische Angst alleine zu sein. Ich bin eine Alleinerziehende Mutter. Mein Sohn ist 4 Jahre alt. Seid diesem Tag Schlaf wir mal bei meiner Mutter mal bei meinem Bruder. Nach diesem Vorfall hatte ich ständig einen komischen Geschmack im Mund. Habe ca. 2 Wochen kaum was gegessen, weil ich ständig ein druckgefühl im Magen oder in der Brust hatte. Mittlerweile ist es so das ich ständig was anderes empfinde. Mal habe ich einen komischen Druck im Kopf, ein kloßgefühl im Hals, engegefühl im Bauch und in der Brust, kann nicht klar sehen, Schwindel, Juckreiz IM Hals. Diese Symptome kommen im Wechsel und sind ständig meine Begleiter. Mal mehr mal weniger. Was mir auch sehr schwer zu schaffen macht, ist diese ständige Angst in mir. Ich weiß nicht wovor oder warum. Die Angst ist einfach da. Ich habe Angst das ich langsam verrückt werde. Beim Arzt waren alle Befunde immer gut. Ach ja , vor ein paar Monaten wurden ein paar Knoten im Hals gefunden(Schilddrüse) und ein etwas größerer. Meine Hausärztin meinte allerdings das wäre nicht weiter schlimm, da die Blutwerte ja ok waren. Kann es vielleicht sein, dass diese ganzen Symptome daher kommen oder leide ich wirklich unter Depression begleitet von Panikattacke und Angstzustände?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?