Pfeil rechts
150

Luna70
Sehr gut gemacht.

12.10.2018 19:02 • x 1 #81


Safira
Jup

12.10.2018 19:09 • x 1 #82


A


Mir gefällt da jemand was wäre deine Reaktion?

x 3


C
Huhu, ach, das ist schön, dass du sie gefragt hast und sie so reagierte. Wie wirkte sie dabei denn? War sie sehr überrascht, erfreut oder sonstwas?
Na, dann mal abwarten. Toll, dass du den Mut hattest.

12.10.2018 20:29 • x 1 #83


K
Zitat von Crazy-Monkey:
Wie wirkte sie dabei denn? War sie sehr überrascht, erfreut oder sonstwas?
Souverän. Ein anderes Wort fällt mir nicht ein, welches besser passen würde. Will aber gar nicht all zu sehr Kopfkino fahren. Einfach mal auf sich zu kommen lassen.

Zitat von Crazy-Monkey:
Toll, dass du den Mut hattest.
summ...summ...

13.10.2018 12:36 • #84


Safira
Hey. Wie war's denn heute?

19.10.2018 21:17 • x 2 #85


K
Sie hat mir heute ihre Nummer gegeben.
Im Moment texten wir uns.

Wir wollen uns im November zusammen finden um doch am Wochenende mal eine Runde zu spielen. Jetzt hat Sie erst einmal Urlaub und fährt weg.

Leider weiss ich jetzt ganz genau was ich zu tun habe....meine Kippen reichen bis Sonntag. Das sollen die letzten Päckchen sein. Mal sehen ob ich das schaffe.

19.10.2018 22:05 • x 1 #86


Safira


Sehr gut

19.10.2018 22:08 • x 1 #87


la2la2
Zitat von Kaltstart:
Sie hat mir heute ihre Nummer gegeben.
Im Moment texten wir uns.

Hast du sie nach ihrer Nummer gefragt oder kam das von ihr aus?
Bloß nicht zu viel Texten....... im Vordergrund sollte das persönliche Treffen stehen - dabei dann lieber Face-to-Face unterhalten, statt stundenlang über die Themen zu schreiben und sich dann anschweigen, weil schon alles geschrieben wurde.

Zitat von Kaltstart:
Wir wollen uns im November zusammen finden um doch am Wochenende mal eine Runde zu spielen. Jetzt hat Sie erst einmal Urlaub und fährt weg.

Dann weißt du ja, was im November sein wird.

Zitat von Kaltstart:
Leider weiss ich jetzt ganz genau was ich zu tun habe....meine Kippen reichen bis Sonntag. Das sollen die letzten Päckchen sein. Mal sehen ob ich das schaffe.

Viel Erfolg. Falls es nicht klappt, ist es schon ein großer Erfolg innerhalb von ein paar Monaten die Dosis zu halbieren.

19.10.2018 22:08 • x 1 #88


K
Zitat von la2la2:
:daumenhoch: Hast du sie nach ihrer Nummer gefragt oder kam das von ihr aus?
Sie kam von sich aus. Hatte einen Zettel vorbereitet. Echt toll von ihr.

Zitat von la2la2:
Bloß nicht zu viel Texten....... im Vordergrund sollte das persönliche Treffen stehen
Du hast sowas von recht. Danke Dir vielmals.

Zitat von la2la2:
Viel Erfolg. Falls es nicht klappt, ist es schon ein großer Erfolg innerhalb von ein paar Monaten die Dosis zu halbieren.
Wir werden sehen, aber ich will es jetzt. Es ist der perfekte Zeitpunkt dafür.

Alles Liebe an Euch alle.

19.10.2018 22:14 • x 1 #89


Safira
Sie hat schon einen Zettel vorbereitet mit ihrer Telefonnummer?
Ui ui ui

19.10.2018 22:16 • x 3 #90


la2la2
Zitat von Kaltstart:
Sie kam von sich aus. Hatte einen Zettel vorbereitet. Echt toll von ihr.

Ui ich höre schon den Lattenrost quietschen.
Spaß beiseite: Wenn ne Frau von sich aus einem Mann ihre Handynummer zusteckt, dann ist mindestens ganz viel Sympathie vorhanden. Vielleicht auch mehr.....
Geh die Sache weder zu schnell, noch zu langsam an. Hör auf dein Bauchgefühl, geh das ganze entspannt an und lass dich überraschen, wie es sich entwickelt. Also einfach nur ne Freundin im Sinne von Kumpeline oder vielleicht ne feste Beziehung.

Zitat von Kaltstart:
Wir werden sehen, aber ich will es jetzt. Es ist der perfekte Zeitpunkt dafür.

Bin ich mal gespannt, ob die Willenskraft ausreicht. Rauchen ist schließlich ne Sucht - ähnlich wie Alk. Bloß dass Alk offiziell als Sucht anerkannt ist und in Kliniken therapiert wird. Rauchern hingegen wird nicht geholfen - selbst wenn sie wollen...... //Offtopic

19.10.2018 22:20 • x 2 #91


Safira
Lattenrost quietschen....Ich hau mich wech

19.10.2018 22:22 • x 1 #92


kalina


Sie mag Dich.

Ich mag eigentlich schon gern wenn ich regelmäßig Nachrichten bekomme von jemandem den ich mag.

Aber sich treffen ist natürlich am Besten um sich richtig kennenzulernen.

19.10.2018 22:26 • x 1 #93


K
Zitat von la2la2:
Hör auf dein Bauchgefühl, geh das ganze entspannt an und lass dich überraschen, wie es sich entwickelt. Also einfach nur ne Freundin im Sinne von Kumpeline oder vielleicht ne feste Beziehung.
Ja, ich will es auch weiterhin langsam angehen. Das ist auf jeden Fall der richtige Weg. Was passiert, passiert eben. Aber heute den ganzen Tag hatte ich echt bammel, inzwischen ist das alles weg.

Zitat von la2la2:
Bin ich mal gespannt, ob die Willenskraft ausreicht. Rauchen ist schließlich ne Sucht - ähnlich wie Alk. Bloß dass Alk offiziell als Sucht anerkannt ist und in Kliniken therapiert wird. Rauchern hingegen wird nicht geholfen - selbst wenn sie wollen...... //Offtopic
Bei mir ist oft das Problem, dass ich dann natürlich als Ersatz, Gummi Bärchen und so ein Kram esse, werde dick...nach einer Woche fühle ich mich fett und will dann wieder rauchen um ab zu nehmen....ein Teufelskreis.
Aber das größte Problem ist die morgendliche Tasse Kaffee...die wird gegen Tee ersetzt werden müssen...um den morgendlichen Rythmus zu ändern.

Off Topic hin oder her....im Moment geht es mir gut. und ihr habt mir geholfen.

Gute Nacht euch allen.

19.10.2018 22:28 • x 1 #94


K
Update:

Also, komme gerade vom spielen und wie es aussieht wird das nichts Ernstes.

War alles bissl doof heute. Erst wurden wir vom Trainer getrennt, weil unterschiedliches Level, so hatten Sie und ich eben zum Großteil wenig miteinander gespielt.

Danach redete Sie mit jemanden anderen für ca. 10 Minuten auf französisch, der auch zum Ersten mal dort war. Ich kam mir echt blöd vor.

Naja, danach haben wir uns noch mal in den Gang gestellt und wieder etwas smalltalk gehalten, dabei fragte Sie nach meinem Beruf und ich sagte halt Aufbauphase, Neuorientierung und 1,50 Job ab Dezember. Sie nahm es gelassen auf und gab mir da kein schlechtes Gefühl.
Ich schlug vor noch etwas trinken zu gehen.
Sie meinte eigentlich gerne aber Sie hätte nichts zum duschen dabei, und müsste nach Hause dazu, und wenn Sie schon dort wäre müsse Sie sich eh ums Backen kümmern. Ein Versprechen gegenüber ihren Eltern. Klang auch wirklich nicht erfunden.

Aber ich denke, wenn Sie wirklich interessiert wäre, dann hätte Sie auf soetwas vielleicht gehofft und wäre vorbereitet gewesen.

Damit abgefunden, dass es wohl nicht mehr wird, meinte ich dann, dass man ja gerne irgendetwas unternehmen kann, wenn Sie darauf Lust hätte, mir würde destöfteren die Decke auf den Kopf fallen.
Sie verblieb bei einem: Kann man machen.
Oh, und Sie findet mich sympathisch, weil ich scheinbar Charakterzüge von ihrem Bruder habe.

Dann haben wir uns aber auch kurz umarmt zur Verabschiedung, auf ihre Geste hin. Bei unserer Begrüßung, tat ich aber auch galant und habe ihr einen Handkuss gegeben, wobei Sie kicherte.
Wahrscheinlich wollte Sie zum Schluss eine ähnliche Geste zurück geben. Und ein herzlicher Mensch scheint Sie auch echt zu sein.

Also, wenn sich was entwickeln sollte, dann wohl eher etwas unverkrampftes Freundschaftliches. Das freut mich zwar....aber geknickt bin ich natürlich schon. Einfach mal weiter gucken und sich wieder auf Wichtigeres konzentrieren.

11.11.2018 13:59 • x 1 #95


la2la2
Zitat von Kaltstart:
Erst wurden wir vom Trainer getrennt, weil unterschiedliches Level, so hatten Sie und ich eben zum Großteil wenig miteinander gespielt.

Passiert, könnt ihr nichts dafür.....

Zitat von Kaltstart:
Danach redete Sie mit jemanden anderen für ca. 10 Minuten auf französisch, der auch zum Ersten mal dort war. Ich kam mir echt blöd vor.

Manche Frauen ignorieren bewusst mal Männer - auch, wenn sie auf die stehen oder die gerne mal daten würden.
Oder sehe ich das falsch @frauen?

Zitat von Kaltstart:
Sie nahm es gelassen auf und gab mir da kein schlechtes Gefühl.

Damit war deine größte Angst vollkommen unbegründet, dass sie dich abstoßend findet, wenn sie von deiner Arbeitslosigkeit erfährt.

Zitat von Kaltstart:
Ich schlug vor noch etwas trinken zu gehen.
Sie meinte eigentlich gerne aber Sie hätte nichts zum duschen dabei, und müsste nach Hause dazu

Da würde ich behaupten, dass viele Frauen darauf achten, wie sie aussehen und riechen bei nem Date o.ä. Es also für sie ein echtes Problem war, dass sie nicht duschen konnte, bevor sie was mit dir unternimmt. Vielleicht hat sie das Duschzeug auch einfach nur vergessen oder nicht damit gerechnet, dass du dich heute traust zu fragen.....
Oder wie sehen das die @frauen hier?

Zitat von Kaltstart:
meinte ich dann, dass man ja gerne irgendetwas unternehmen kann, wenn Sie darauf Lust hätte, mir würde destöfteren die Decke auf den Kopf fallen.

Das war der einzige Fehler, den du gemacht hast und auch noch ein sehr großer Fehler! Deine Aussage bedeutet übersetzt: Weil ich oft extreme Langeweile habe, wenig Freunde habe und keine richtige Beschäftigung, könntest du ja mal was mit mir unternehmen, damit mir nicht so langweilig ist. Da denkt jede Frau, dass sie ein Lückenfüller gegen Langeweile ist und nicht, dass du sie attraktiv findest und gerne deshalb mit ihr Zeit verbringen willst (selbst wenn du vielbeschäftigter Manager wärst)........

Zitat von Kaltstart:
Sie verblieb bei einem: Kann man machen.
Oh, und Sie findet mich sympathisch, weil ich scheinbar Charakterzüge von ihrem Bruder habe.

Musst du machen - und zwar was vernünftiges. Sie hat doch sicher mal irgendwas angedeutet, was sie gerne macht oder? Sei es in den Zoo gehen, irgendwo spazieren gehen oder irgendwo gerne essen geht, ..............
Schlage ihr sowas vor und zeige ihr dadurch, dass du ihr zugehört hast.
Vielleicht will sie auch einfach nur mal testen und erreichen, dass du dich endlich mal bewegst und sie rausbekommt, was du willst. Also nur Lückenstopfer oder echtes Interesse an hier....
Oder wie sehen das die @frauen hier?

Als Mann würde ich behaupten, da ist noch alles offen...... keine Ahnung, wie die Frauen das sehen. Aber dafür musst du endlich deinen Hintern bewegen, damit das jetzt nicht einschläft.......

11.11.2018 14:15 • x 1 #96


K
Dank Dir @la2la2

Aber man muss sich auch geschlagen geben. Das einzige Mal wo ich es knistern spührte war, als Sie sich mit dem Franzosen unterhalten hatte.

Mit meiner Ex habe ich solche Sachen auch erlebt und weibliche Taktik hin oder her, persönlich reagiere ich sehr stark auf solche Angelegenheiten. Wahrscheinlich haben sich hier Zwei gefunden und ich habe dabei geholfen. War ich mal wieder der Amor. Wäre auch nicht das Erste Mal.

Ich muss aber auch zugeben, dass als der Trainer uns trennen wollte, ich durchaus hätte sagen können, Nein, will ich nicht. Hab ich aber nicht. Wenn Sie also deswegen sauer auf mich war, dann habe ich es auch verdient.

Ich weiß nur, das mich die Franzosennummer sehr ärgert. Eigentlich ist Sie für mich damit auch schon raus.

Zu dem Zeitpunkt war ich schon recht sicher, dass nichts Ernstes passieren wird, also warum soll ich nicht die Wahrheit raus hauen. Ich habe halt derzeit viel Zeit. Also dachte ich mir, für Sie wäre es dann gut zu wissen, das meine Zeiteinteilung flexible ist. Hab ich einen Fehler damit gemacht? Ist mir eigentlich recht egal derzeit.
Ich meinte: Man könnte ja machen, worauf auch immer Sie Lust hätte. Es leigt jetzt also an ihr, das Angebot zu nutzen.
Groß und breit Fragen gestellt hat sie mir aber nicht.

Unbegründete Angst bezüglich Arbeitslosgkeit würde ich nicht sagen. Aber wie gesagt, Sie nahm es gut auf. Sie ist bestimmt ein guter Mensch.

Nun, ich höre ihr ja zu, das vermittel ich auch gerne. Sie hört mir ja auch zu...hat aber nicht zwangsläufig etwas zu heißen.

Ein Lückenfühler wäre Sie nicht. Weder als Freundin noch als Partnerin. Aber meine Situation ist wie sie ist. Ich stehe dazu.

11.11.2018 14:47 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

la2la2
Scheinbar willst du es falsch verstehen und negativ sehen.....
Du bist keine 12-16 mehr und andere rufen dann auf dem Schulhof: Kaltstart ist in XY verliebt HAHA....

Zitat von Kaltstart:
Wahrscheinlich haben sich hier Zwei gefunden und ich habe dabei geholfen. War ich mal wieder der Amor. Wäre auch nicht das Erste Mal.

Vollkommen egal, was da war - so lange sie dir keinen Korb gibt. Vielleicht wollte sie dir auch mal zeigen wie man flirtet......

Zitat von Kaltstart:
Ich muss aber auch zugeben, dass als der Trainer uns trennen wollte, ich durchaus hätte sagen können, Nein, will ich nicht. Hab ich aber nicht. Wenn Sie also deswegen sauer auf mich war, dann habe ich es auch verdient.

Das ist vollkommen egal mit dem Tennis. Das ist weder was positives noch was negatives gewesen.

Zitat von Kaltstart:
Ich weiß nur, das mich die Franzosennummer sehr ärgert.

Zitat von Kaltstart:
Zu dem Zeitpunkt war ich schon recht sicher, dass nichts Ernstes passieren wird, also warum soll ich nicht die Wahrheit raus hauen.

Und sie dürfte ziemlich verärgert sein, dass du ihr sinngemäß gesagt hast: Du bist für mich nur ne Unterhaltung, da ich viel zu viel langeweile habe. Das hast du ihr genauso übermittelt mit der Aussage, dass man ja mal was machen könne, da dir die Decke auf den Kopf fällt. Und das nachdem SIE dir ihre Handynummer auf einem Zettel zugesteckt hat.
Nach der Logik müsstest du dann ne Frau mit ner kräftigen Ohrfeige beim Date begrüßen um ihr zu zeigen, wie sehr sie dich umhaut.


Zitat von Kaltstart:
Ich meinte: Man könnte ja machen, worauf auch immer Sie Lust hätte. Es leigt jetzt also an ihr, das Angebot zu nutzen.
Groß und breit Fragen gestellt hat sie mir aber nicht.

NEIN! DU musst jetzt handeln. Du hast ihr deutlich gesagt, dass sie dir vollkommen egal ist und du dich lieber mit ihr triffst statt dich zu langweilen. Mit um die 30 kann man einer Frau gegenüber auch schonmal nett andeuten, dass man sie daten will und nicht wie aufm Schulhof alles dafür tun, dass niemand merkt, dass du sie magst......

Zitat von Kaltstart:
Ein Lückenfühler wäre Sie nicht. Weder als Freundin noch als Partnerin. Aber meine Situation ist wie sie ist. Ich stehe dazu.

Du hast ihr aber sehr direkt gesagt, dass sie ein Lückenfüller für dich ist. Anders kann sie es garnicht verstehen.


Hoffe der Tritt in deinen Hintern hat gesessen und dich wachgerüttelt. Wenn nicht, dann ist das ein Hoffnungsloser Fall hier.........

11.11.2018 15:00 • x 2 #98


hereingeschneit
Also, ich weiß ja nicht, wie es in einem Fitnesscenter zu geht und welche Regeln da so üblich sind, aber für mich würde es sich anfühlen, als ob mich jemand zum Picknick einlädt, dann kommt jemand und sagt, du da drüben gibt es gegrillten Bauch, der is doch besser....

Deine Einladung gemeinsam zu spielen könnte man ja irgendwie als kleines Date ansehen. Der Wunsch gemeinsam etwas zu unternehmen und dann spielt ihr nicht miteinander, weil.... Sorry, da wäre ich sauer, dazu hätte ich mich nicht mit dir treffen müssen, sondern mich einfach selbst anmelden.
Dass sie dich anschließend links liegen lässt, ist nachvollziehbar, denn entweder sie war auch sauer oder du hast ihr halt einfach (dadurch, dass ihr nicht miteinander gespielt habt) vermittelt, dass es dir dabei gar nicht um sie geht. Warum sollte sie dir dann hinterher hecheln?

Wenn es was werden soll, dann müsstest du ihr schon noch mal irgendwie vermitteln, dass du sie gerne noch weiter kennenlernen willst, sonst kommt wirklich der Eindruck durch, dass es dir nur um Zeitvertreib geht.
Aber die Umarmung hinterher könnte bedeuten, dass sie nicht nachtragend ist.

11.11.2018 18:14 • x 1 #99


E
wenn du mir als frau zur verabschiedung einen handkuss gegeben oder angedeutet hättest, wäre ich spätestens ab dem zeitpunkt verschwunden

11.11.2018 18:23 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag