Pfeil rechts
150

Safira
@Crazy-Monkey du meinst das die Frau so kaputt war? Ich schon

06.10.2018 14:20 • #61


C
Zitat von Safira:
@Crazy-Monkey du meinst das die Frau so kaputt war? Ich schon


Ich nicht, keinen einzigen Fall.

06.10.2018 14:21 • #62


A


Mir gefällt da jemand was wäre deine Reaktion?

x 3


K
Zitat von Crazy-Monkey:
Ja, mich motiviert das auch zu lesen. Allerdings habe ich sowas noch nie umgekehrt gehört.
Titanic...Leo di Caprio...aber glaube auch das wars schon.

06.10.2018 14:25 • #63


Safira
also ich will jetzt auch nicht sagen das wir nie Probleme miteinander hatten. Es war der reinste Kraftakt auch heute manchmal noch. Ich bin auch nicht gerade jemand den man einfach nennen kann. Aber geloddert wird bei mir nicht und ich hab echt klare Grenzen die ich auch wenns sein muß lauthals geltend mache.
Es waren ganz viele Eigenschaften an ihn die ich einfach so herrlich toll finde, die ich bei keinem anderen Mann wiederbekommen kann oder je gesehen habe.

Ich will auf keinen Fall behaupten das bei uns immer alles Friede Freude Eierkuchen ist. Eine Beziehung muss eben gepflegt werden. Alle Dinge die einen stören offen ansprechen und immer Kompromisse finden wenns sein muss. Hatten damals auch viel Hilfe bei unseren Beziehungsproblemen.

06.10.2018 14:29 • x 1 #64


Safira
Zitat von Kaltstart:
Titanic...Leo di Caprio...aber glaube auch das wars schon.


06.10.2018 14:30 • #65


K
Zitat von Safira:
Eine Beziehung muss eben gepflegt werden. Alle Dinge die einen stören offen ansprechen und immer Kompromisse finden wenns sein muss.
Äußerst gesunde Einstellung.

Nur brüllen und kreischen in einer Beziehung hab ich nie Verstanden. Dazu hab ich persönlich kein Nerv und geb lieber nach. Ich glaube aber gerade das, macht mich zu einem Langweiler in den Augen vieler. Auch etwas an dem ich arbeiten muss. Stirn bieten und sich behaupten.

06.10.2018 14:45 • #66


C
Zitat von Kaltstart:
Nur brüllen und kreischen in einer Beziehung hab ich nie Verstanden.


Schrecklich. Der Wille zu Auseinandersetzung muss aber von beiden Seiten kommen. Wie Safira das beschreibt, finde ich das auch gut. Immer nachgeben kann es nicht sein, aber rumschreien auch nicht.

06.10.2018 14:49 • #67


Safira
ich hasse Streiten ehrlichgesagt. Bin voll harmoniesüchtig. Wenns nach mir ginge würde die ganze Menschheit in Liebe gehüllt sein
Aber Menschliche Beziehungen haben nunmal ein gewisses Konfliktpotential das es zu lösen gilt. Und das ist eine Kunst ja. Wichtig ist nur ob man eine Lösung will. Und streiten will gelernt sein. Wir lernen immer noch... aber manchmal klappts ganz gut

Ich kenne zum Beispiel ein Mädel, die war psychisch wirklich ganz unten. Der totale zusammenbruch. Hypochonder, Panikzustände... Suizidversuch, dann psychatrie, Tagesklinik.. Erwerbsunfähigkeitsrente.. Familie verloren... alles weg
Paar Monate später als sie noch voll hypochondrisch drauf war lernte sie ihren jetzigen Lebensgefährten kennen. 1A der Mann. Absolut psychisch stabil und kerngesund. Die beiden sind seit Jahren zusammen. Meine Freundin geht es jetzt wieder sehr gut und steht fest im Leben. Sie hat mir dann bei meinem Zusammenbruch die Stange gehalten und sich um mich gekümmert.
ich kenne noch ein anderes Mädel. Die war seid ihrer jugend psychisch instabil. Borderliner. Auch Psychatrische Aufenthalte ohne Ende, Dro.. Die hat sich dann auf einen Mann eingelassen den sie zuerst nicht wollte aber er ihr sehr Avancen gemacht hat. Jetzt sind sie verheiratet, haben zwei Kinder und von einer Borderline Störung ist bei der nichts mehr zu sehen.

06.10.2018 15:53 • x 3 #68


Wildrose
Also wenn mir jemand eine Rose und ein Steak mitbringt, würde ich ihm direkt einen
Heiratsantrag machen.

06.10.2018 15:58 • #69


Wildrose
Zitat von Safira:

Nur was ich damit meine ist, wenn das Herz und die Hormone mit involviert sind dann ist es nochmal eine ganz andere Schiene dran zu bleiben


@Safira , ich finde dich einfach toll.

06.10.2018 16:05 • #70


Safira
Zitat von Cati:

@Safira , ich finde dich einfach toll.

Danke

06.10.2018 16:16 • #71


K
Zitat von Cati:
@Safira , ich finde dich einfach toll.
Volle Zustimmung. Du hast auf jeden Fall sehr schöne Happy End Geschichten zu erzählen.

Zitat von Cati:
Also wenn mir jemand eine Rose und ein Steak mitbringt, würde ich ihm direkt einen
Heiratsantrag machen.


So unlustig ist die Vorstellung eigentlich gar nicht. Ihr seid im Sportstudio, seid bereit zu trainieren und dann kommt ein Mann, den ihr kaum kennt, mit einer Rose und einem Steak auf euch zu. Auf einem Tablet natürlich, vielleicht mit brennender Kerze.

Bestimmt erstmal komisch. Aber Rose= Liebe und Zärtlichkeit
Steak= Führsorge und Zufriedenheit.

Eigentlich so bekloppt, dass es schon wieder cool ist. Geschichten für die Enkel.

Naja, nur im Scherz gemeint.

Durch deine Geschichten bin ich jedenfalls echt am grübeln.

06.10.2018 17:04 • x 1 #72


Safira
Das mit der Rose und mit dem Steak kommt natürlich nur an wenn sie dich auch wirklich mag. Das ist natürlich eine ganz klare Voraussetzung.

In Fitnessstudios gibt's doch auch immer ein Barbereich. Da kann man sich doch nach der Trainingsstunde an den Tresen setzen. Also wenn man sich sowieso unterhält dann kann man ja auch an den Tresen gehen und was zusammen trinken. Eine bessere Gelegenheit gibt's doch gar nicht.
Wenn du dich allerdings entschließt ihr eine Rose zu überreichen, dann signalisiert das ganz deutlich dass du Interesse an ihr hast. Da solltest du dann aber auch vorher ein mögliches word Case Szenario in Gedanken akzeptieren.
Aber meistens brauchen die Frauen keine Rose um Interesse der Männer zu erkennen. Sollte sie dein Interesse längst bemerkt haben ( wir mädels merken wenn ein Mann schmachtet) und sie dir immer noch nicht deutlich ihr Desinteresse gezeigt hat, dann hast du doch bereits ganz gute Karten. Und bist bereit für die Rose
Ich finde das auch sehr romantisch

06.10.2018 17:21 • x 1 #73


kalina
Zitat von Kaltstart:
Derzeit hoffe ich aber eher, dass wir uns noch weiter beschnuppern. Ist langsam nicht manchmal richtig?


Ich finde langsames Kennenlernen genau richtig. Je länger umso besser. Sogar Freundschaft am Anfang finde ich gut. Umso besser kann man einen Menschen wirklich kennenlernen.

Für mich wäre eine Rose und ein Steak von jemandem den ich kaum kenne eher unpassend. Würde mich misstrauisch machen. Dann würde ich denken, das ist eine Masche.

Lieber auf einen Kaffee einladen. Oder fragen ob sie Lust auf einen Spaziergang hat. Oder sowas in der Art.

06.10.2018 17:21 • x 3 #74


Bootcut
Steak = ich kann jagen...

Das Problem an der Sache oder in deinen Augen den wertmindernden Umständen ist ja, dass diese bis zum nächsten Kurs nicht gelöst sein werden. Die Frage ist, wie lange du dann noch nett plaudern möchtest.

Ich bin z.B. so ein Typ, ich bin zu alt für sowas. Klar finde ich so Schwärmerei sehr schön, aber ich weiß sehr gerne, woran ich bin. Drei Monate und länger jemandem den Hof machen, und dann auch noch auf 1 x die Woche begrenzt, ist nicht so mein Ding.

Was kann dir denn passieren, wenn du sie fragst, ob ihr nach dem nächsten Training auf n Wein, eine Cola oder einen veganen Saft um die Ecke was Trinken geht? Musst ja nicht gleich die Kippen auf den Tisch legen.

07.10.2018 00:21 • x 1 #75


K
Zitat von Safira:
In Fitnessstudios gibt's doch auch immer ein Barbereich.
Ja, das gibt es öfter, aber nicht dort wo wir sind.

Bitte, bitte...vergesst das mit der Rose und dem Steak überreichen.....das war wirklich nicht ernst gemeint.

Zitat von Safira:
Sollte sie dein Interesse längst bemerkt haben ( wir mädels merken wenn ein Mann schmachtet) und sie dir immer noch nicht deutlich ihr Desinteresse gezeigt hat, dann hast du doch bereits ganz gute Karten.
Natürlich tut ihr das, und ich bilde mir ein recht schnell zu verstehen, wann eine Frau eben nichts von mir wissen will. Und dann lasse ich Sie auch in Ruhe. Kompliziert wird es erst wenn Sie interessiert ist.

Zitat von Bootcut:
Ich bin z.B. so ein Typ, ich bin zu alt für sowas. Klar finde ich so Schwärmerei sehr schön, aber ich weiß sehr gerne, woran ich bin. Drei Monate und länger jemandem den Hof machen, und dann auch noch auf 1 x die Woche begrenzt, ist nicht so mein Ding.
Du hast recht. Man möchte wissen woran man ist.

Zitat von kalina:
Ich finde langsames Kennenlernen genau richtig. Je länger umso besser. Sogar Freundschaft am Anfang finde ich gut. Umso besser kann man einen Menschen wirklich kennenlernen.


Ich denke ich hab die perfekte Lösung. Seit gefühlten Ewigkeiten suche ich schon nach jemanden, mit dem man Badminton spielen kann. Das Studio bietet die Möglichkeiten an, ohne Zusatzkosten. Vielleicht hat Sie Lust darauf.

Ich finde die Idee deshalb gut, weil ich dann so bleiben kann wie ich bin. Ich brauche mich nicht zu schämen, für irgendwas, aber kann ihr erzählen, wer ich bin, wie es bei mir aussieht, sie bekommt einen Eindruck von mir.

Und wenn Sie entscheidet, dass es für mehr nicht reicht, dann ist das ihr gutes Recht, aber eventuell hat man Jemanden gefunden, mit dem man gerne sportliche Aktivitäten unternimmt, weil man sich sympathisch ist. Das läge auch in meinem Interesse. Schließlich will ich sie ja auch nicht vergöttern, sonder erst kennen lernen.

Freundschaft ist für mich ja eh eine Option. Und nach der Runde Badminton, könnte man immer noch beschließen etwas trinken zu gehen, um in Ruhe zu quasseln.

Und selbst wenn Sie das Badminton ablehnt, weil Sie kein Spaß an der Sportart hat, so hat sie gesehen, dass ich Sie sympathisch finde und gerne Etwas unternehmen würde mit ihr. Dann könnte Sie sich darüber Gedanken machen, ob Sie das vielleicht auch möchte.

07.10.2018 09:20 • x 3 #76


Wildrose
Perfekter Plan.

07.10.2018 09:59 • x 2 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Bootcut
Halte uns auf dem Laufenden. Wir fiebern allem mit Dir

08.10.2018 21:04 • x 3 #78


K
Ja, mache ich gerne.

Ohne euch wäre ich schließlich, kein Stück weiter gekommen in meiner Denkweise. Das Ende von Allem, werde ich euch nicht vor enthalten.

09.10.2018 12:15 • x 2 #79


K
Eben gerade aus dem Studio gekommen nachdem ich Sie gefragt habe.

Sie meint, Sie habe BAdminton noch nie ausprobiert, wäre aber eigentlich nicht abgeneigt es mal aus zu probieren. An den Wochenenden hat Sie aber leider keine Zeit dafür, unter der Woche wäre es besser.

Da Mittwochs Badmnton spät am Abend angeboten, habe ich das Vorgeschlagen. Da meinte Sie es würde besser passen. SIe will es sich durch den Kopf gehen lassen und mir nächste Woche, sofern wir uns wieder im Freitagskurs sehen, bescheid geben, ob oder ob nicht.

Ich sagte ihr, dass ich mit jedweder Entscheidung von ihr einverstanden bin, mich aber natürlich freuen würde wenn es klappt.

So,also heisst es abwarten. Jetzt liegt der nächste Zug an ihr.


Danke nochmal an alle. Selbst wenn nichts dabei heraus kommt. Ich bin gerade zufrieden mit mir, dass ich es überhaupt gewagt habe.

12.10.2018 19:51 • x 4 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag