Pfeil rechts
2

F
Ich kenne mich noch garnicht so hier aus, also hoffe ich das ich diesen Beitrag hier veröffentlichen darf. Also was mich immer total glücklich macht ist, wenn ich abgenommen habe, ich weiß nicht also seit 2 Monaten oder so hab ich in der Schulzeit angefangen unter der Woche so gut wie nichts zu essen, und ich war immer so glücklich abgenommen zu haben und hab mich für die Schule richtig angestrengt -mit Erfolg- aber meistens dann am Freitag Abend hab ich immer alles auf einmal gegessen und manchmal kotze ich auch das gebe ich ja zu, aber das ist wieder was anderes was für mich ja sowas wie eine Angewohnheit ist, auf jeden Fall sind jz Ferien und ich habe wieder zu genommen und ich wollte fragen ob jemand mir vllt einen Tipp geben kann was mich davon abhält weiter nur noch zu essen!

Liebe Grüße!

03.11.2011 18:46 • 30.10.2018 #1


14 Antworten ↓


A
Hallo Flower14,

sag mal wieviel wiegst du denn? Warst du schon mal beim Arzt. Hört sich ja sehr nach einer Bulimie an oder zumindest nach ein extremen Essstörung! Meine Schwägerin hat eine Essstörung und lange nicht behandeln lassen und naja ich will dir ja keine Angst machen, aber die musste am Ende zwangsernährt werden und hat neben der Essstörung eine fette Depression und Angststörung bekommen. Also hol dir Hilfe. Ich glaube nicht das dir hier jemand hilft in dem er/sie dir Tipps gibt noch weniger zu essen, denn das wäre eine ziemlich falsche Hilfe.

LG

03.11.2011 21:41 • #2


A


Kann mir jemand vllt helfen?

x 3


M
ööhhhm das ist hier nicht am richtigen platz. es ist doch kein erfolg, wenn man gekotzt oder abgenommen hat
das hier ist für leute, die trotz panik etwas geschafft haben, die aus dem haus sind oder so.

ich kenne dein problem übrigens, aber das gehört hier nicht hin.
es ist ein erfolg, wenn du zugenommen hast. JA. aber frag doch nicht uns, wie du weniger essen kannst. da wird dich wohl keiner unterstützen. das ist ja kein ana forum.