Pfeil rechts
99

Mariebelle
Meiner hatte eine interessante Vita.
Er Iraner mit einer Cubanerin verheiratet und praktiziert in den USA.Aber ich war nur neugierig,da er sehr menschlich war.

Niemals haette ich privaten Kontakt aufgenommen.

14.01.2021 20:34 • #61


Hallo2020
Zitat von silence-:
Coole Sache für euch beide, du hast nen hochangesehenen Mann gefunden und er hat ne heiße junge Frau gefunden. Ist doch der Jackpot in allen Schnulzen! Menschen sind nunmal so, dass sie das super finden.Ich würde auch die gewagte These in den Raum stellen, dass einige aus Neid hier eher negativ kommentieren und Männern schlechte Absichten unterstellen. Ich sehe kein Drama und nichts verwerfliches dabei.Aber: Für die längerfristige Lebensplanung bringt der Altersunterschied sicherlich Schwierigkeiten mit sich. Da solltest du dir genau überlegen was du noch in deinem Leben vor hast und was alles mit diesem Partner geht und was nicht. Aber wieso nicht ein paar Jahre erstmal genießen und Erfahrungen machen ohne Drama? Dann aber vielleicht aufpassen, dass man innerlich nicht zu sehr emotional abhängig wird.Wünsche dir viel Erfolg, egal wie es weiter geht! (:


Genau so.

14.01.2021 20:35 • x 1 #62


A


Meine Beziehung zu einem 30 Jahre älteren Mann

x 3


N
Weil ich mich in ihn verguckt habe, habe zuvor auch noch nie einen Arzt gesucht auf FB lol

15.01.2021 02:32 • #63


N
Danke für deine aufbauende und liebe Antwort!

15.01.2021 02:34 • #64


Islandfan
Zitat von silence-:
Coole Sache für euch beide, du hast nen hochangesehenen Mann gefunden und er hat ne heiße junge Frau gefunden. Ist doch der Jackpot in allen Schnulzen! Menschen sind nunmal so, dass sie das super finden.Ich würde auch die gewagte These in den Raum stellen, dass einige aus Neid hier eher negativ kommentieren und Männern schlechte Absichten unterstellen.


Jetzt mal ehrlich, es mag die ein oder andere Frau geben, die auf Status und Geld steht, aber beileibe nicht alle. Ich kenne Freundinnen von früher, die mit Ärzten verheiratet sind oder selber Ärztinnen sind. Ganz ehrlich, es ist einer der stressigsten Jobs, den man haben kann und das Privatleben muss oft zurückstecken. Ich habe lieber einen Mann, der weniger verdient, dafür aber mehr Zeit für mich hat. Das einzige praktische wäre an einer Beziehung zu einem Arzt, dass man bei Krankheiten gut versorgt ist, aber ehrlich gesagt sollte das kaum der Grund für die Liebe sein.

15.01.2021 15:46 • x 2 #65


Hoffnungsblick
Zitat von silence-:
Aber wieso nicht ein paar Jahre erstmal genießen und Erfahrungen machen ohne Drama? Dann aber vielleicht aufpassen, dass man innerlich nicht zu sehr emotional abhängig wird.


Haha, lustig! Entschuldige bitte! Könnte es sein, dass das wiederum eher die Meinung eines Mannes sein kann? Wie sollte man innerlich nicht zu sehr emotional abhängig werden, wenn man ein paar Jahre (nur?) genießt? Wie genießen - ohne Emotionen? Kunststück?

15.01.2021 21:58 • x 2 #66


N
Zitat von Hoffnungsblick:
Haha, lustig! Entschuldige bitte! Könnte es sein, dass das wiederum eher die Meinung eines Mannes sein kann? Wie sollte man innerlich nicht zu sehr emotional abhängig werden, wenn man ein paar Jahre (nur?) genießt? Wie genießen - ohne Emotionen? Kunststück?


Ich sehe es wie du. Ich bin immer sehr schnell emotional an die Person gebunden. Denn wenn ich eine Beziehung eingehe, dann nur wenn da wirklich irgendwie anfängliche Gefühle sind. Und wenn man den anderen dann noch so gut kennen lernt und Erinnerungen schafft....Ich bin eben kein Roboter, sondern ein Mensch mit Gefühlen

16.01.2021 07:07 • x 2 #67


S
Zitat von NewGirl1:
Ich sehe es wie du. Ich bin immer sehr schnell emotional an die Person gebunden. Denn wenn ich eine Beziehung eingehe, dann nur wenn da wirklich irgendwie anfängliche Gefühle sind. Und wenn man den anderen dann noch so gut kennen lernt und Erinnerungen schafft....Ich bin eben kein
Roboter, sondern ein Mensch mit Gefühlen


Same here. Ich hab mal einen Ex gefragt, was er an der Frau fand? Seine Antwort: Plastiktüte auf den Kopf.
Ich könnte auch nicht mit einem Mann schlafen, für den ich keine Gefühle hätte.

16.01.2021 12:57 • x 2 #68


Hoffnungsblick
Bei Sex wird auch das Bindungshormon Oxytocin ausgeschüttet. Auch darum wird es nicht so einfach sein, sich nicht so sehr emotional an den Partner zu binden.

Wahrscheinlich ist die umgekehrte Reihenfolge einfacher: Sich zuerst genau kennen lernen, feststellen, was jeder Partner sich langfristig wünscht und ob es gemeinsame Interessen gibt und erst danach, wenn es schon auf anderen Ebenen Gemeinschaft gibt, auf die Bauchgefühle hören. Wir haben nicht umsonst auch einen Kopf und ein Herz. Wenn nur der Bauch zufrieden ist, aber nicht auch Kopf und Herz, dann gibt es letztlich keine wirkliche Zufriedenheit.

16.01.2021 17:14 • x 2 #69


S
Zitat von Hoffnungsblick:
Sich zuerst genau kennen lernen, feststellen, was jeder Partner sich langfristig


Wahrscheinlich. Man wird ja aber in den meisten Fällen erst auf jemanden fremden aufmerksam, wenn er einem ins Auge springt. Und new Mädchen schrieb ja, zum Glück haben sie auch viel Gemeinsamkeiten.

16.01.2021 17:41 • x 1 #70


Mariebelle
Ja,Gemeinsamkeiten iM.
Heisser Sex,durch Distanz immer wieder angeheizt,da kein gemeinsamer Alltag.Wer putzt das Haus,geht einkaufen,kuemmert sich um die schwierigen teenager Toechter etc...
Ausser seiner Sicht bestimmt OK,der wird genug Frauen im Alltag haben,die ihn anhimmeln.
Wenn sie heiraten moechte u Mama werden will,wird er sein wahres Gesicht zeigen.
Das hatte er ja schon....

16.01.2021 19:23 • x 1 #71


Mariebelle
Ich denke oft,geht das auch umgekehrt?
Ein 20-jaehriger junger Mann,der sich fuer eine 50-jaehrige Frau/Aerztin/Akademikerin etc ins Zeug legt?
Gibt es hier Erfahrungen?
Jungs/Maenner? lasst von euch hoeren?

16.01.2021 19:40 • #72


S
Zitat von Mariebelle:
Ausser seiner Sicht bestimmt OK,der wird genug Frauen im Alltag haben,die ihn anhimmeln.
Wenn sie heiraten moechte u Mama werden will,wird er sein wahres Gesicht zeigen


Er hat ihr ja nichts versprochen oder sie angelogen. Sie schrieb am Anfang, sie wollten nur Spass. Bis sich einer richtig verliebt, und dann tu's weh.

@NewGirl1 willst Du ihm denn mal offenbaren, dass Du Dir viel mehr mit ihm vorstellen kannst bzw. das Du nun ernstere Absichten hast?
Tu Dir den Gefallen und mach es bald, weil Du sonst Deine Zeit verschwendest oder die Gefuehle noch staerker werden.

Kommt er immer in Deine Wohnung?

16.01.2021 23:52 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag