Pfeil rechts

Chili
Hallo Kad,

das hört sich ja immer noch traurig an. Ist aber für mich ganz normal, ist ja noch nicht lange her. Kannst du nicht noch mal Therapiestunden bei einem anderen Therapeuten beantragen? Oder möchtest du nicht mehr?
Ich versuche auch, mit diesem Verlust zu leben. Ist verdammt schwer, bei mir ist es immer ein auf und ab. Jetzt steht bald mein Geburtstag an, ich könnte weglaufen......
Ich fühle mich aber in meiner Therapie sehr gut aufgehoben.
Lebe deine Trauer aus, mit allen Gefühlen......egal was andere dazu sagen........
Vermeide auf jeden Fall eine Verdrängung.
Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen alles, alles Gute, viel Kraft und das dir das Glück doch noch begegnet.

glg Chili


@Oldie (Ozonik)

gggglg auch an dich Chili

31.03.2011 22:19 • #141


O
Schön das Ihr Euch meldet. hab doch gesagt ich hör ab und an mal wie es Euch inzwischen geht Leider ist Trauer nicht einfach so abzuschalten. Bei jedem dauert sie verschieden lange und trotz allem muss man ja sein Leben auch noch auf die Reihe kriegen. das ist nicht leicht. Das weiss ich . Ich bin stoltz auf Euch das ihr trotz all dem Leid nicht aufgebt und sogar noch Euer eigenes Ding durchzieht. Hut ab ! Klasse Leistung ! Vor allem wenn man auch noch so jung ist und nicht älter und erfahrener und vom Leben etwas gestählt. Erstaunlich. Lasst den Kopf nicht hängen. Mit der Zeit wird es langsam besser.

@Kad
Hast de Dir denn nun mal eine Auszeit gegönnt , oder biste nur noch am funktionieren im Automatikmodus und kriegst aber eigentlich alles andere gar nicht so mit ? Dann guck das de in eine neue Therapie kommst, oder mach ne stationäre. Die hilft beszimmt beser als ambulant da viel intensiver.

Allerdings kann Dir keiner Deine Trauer nehmen , sobdern nur moldern.

@Chilli

Bei Dir höre ich so zwischen den Zeilen das es Dich traurig macht habe aber das Gefühl das Du stark bist und dein Blick nach vorne gerichtet ist. während Kad irgendwie resigniert klingt. Oder bilde ich mir das ein ?

Hey ihr zwei. Wenn ich mal gerade nicht da bin, habt ihr beide Euch doch auch noch. Vieleicht könnt ihr mal Tel. Nummern tauschen über pn oder so. Reden hilft und ihr steckt ja beide im selben Boot und Gemeinsamkeit macht stark

Skype gibts ja auch noch

Kad mach etwas. Du klingst so lustlos und ach alles zieht sich so und Arbeiten ja von mir aus. Weiss nicht. Gefällt mir gar nich so.

Gib nicht auf Schatzebobbes Es wird schon wieder. Das Leben geht nunmal weiter ob de traurig bist oder nicht. Es nimmt keine Rücksicht auf Deine Gefühle.

Lass Dich nicht unterkriegen.

Kommt mal her ihr zwei

01.04.2011 00:49 • #142


A


Mein Papa ist tot!

x 3


K
Hi Cilli und Oldie:-)

keine Angst ich falle nicht in ein tiefes Loch, dagegen kämpfe ich an, ich will ja schließlich auch irgendwie normal weiterleben. Es gibt nur machmal Tage wo man so traurig und wütend ist, dass das Leben manchmal so ungerecht sein kann. Mein Therapeut meint dass ich sehr stark bin und ich glaube das auch, ich suche immer nach Lösungen, wenn ein Weg mal nicht klappt, leider strengt das natürlich auch sehr an. Ich kämpfe seit Tagen mit meinen Ohren Summen, Brummen, Piepen etc. Mein Körper hat sich wohl im Moment gerade meinen Ohren ausgesucht und läßt dort den Streß ab, von daher wird es wirklich mal Zeit, dass ich kürzer trete. Zu Ostern habe ich eine Woche frei, da werde ich mir Ruhe gönnen, gleich will ich mit den Katzen in den Garten ein bißchen Sonne tanken:-)

lg

Kad

02.04.2011 16:11 • #143


O
Puhhhhh

Na dann is ja noch alles gut Hatte mir schon Sorgen gemacht. Danke für die Rückmeldung !

Dann leg Dich mal mit den Miezekatzen in den garten bei dem schönen Wetter und meld Dich mal ab und an. Ich bin ja nicht immer hier guck aber immer mal was Du und Chilli hier so treiben,und wie es Euch geht

Wenn ich nerve sagtes nur .hihi

02.04.2011 17:33 • #144


O
Ich wünsche allen ein gesegnetes Osterfest und geht mal in einen Gottesdienst heute . Wenn dort die Trännen kommen werden die Ängste weniger !

Gott segne Euch alle !

Vater der Du bist in den Himmeln. Geheiligt werde dein Name -Dein Reich komme Dein Wille geschehe,wie in den Himmeln so auch auf Erden-und führe uns nicht in versuchung sonderbn erlöse uns von dem Bösen- Gott im Himmel ich bete für jeden hier in diesem Forum und für alle Menschen dieser Welt . Schenke Ihnen Gesundheit und Frieden. Führe sie auf Deinen Weg und verzeihe ihnen ihr großen und kleinen Sünden. Gib den Hungernden und Dürstenden zu Essen und zu trinken. Gib den Menschen Einsicht das Gewalt und Krieg keine Lösung ihrer Probleme ist und heile ihre Herzen die vor Kummer und Leid schon nicht mehr können.

Denn Dein ist das Reich die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit Amen .!


GLG Oldie !

24.04.2011 13:08 • #145


O
Hallo Chili Hallo Kad.

Na alles so weit in Ordnung ? Wie gehts Euch denn inzwischen ?? War ja Ostern ?

Kurze Rückmeldung würde mich freuen und wenns Probleme gibt-Keine Hemmungen

GLG Oldie

02.05.2011 06:15 • #146


K
Hi,

wollte mich mal wieder melden. Mir gehts so lala. Am Montag erfahre ich, ob ich bei meiner jetztigen Firma bleiben darf oder nicht. Ist ein blödes Gefühl. Ich will nicht immer nur jammern, aber seit Mitte 2010 läuft mein Leben total beschissen. Nach dem ganzen Streß hatte ich mir so sehr etwas schönes gewünscht. Ich versuche ja dran zu glauben aber irgendwie habe ich gerade mein positives Denken etwas velernt. Ich saß jetzt 2 Mal vor meinen Arbeitgeber. 1 Mal wurde mir gesagt, dass sie mich nicht weiterbeschäftigen, das 2 Mal saß ich dann wieder vor meinen jetzigen Arbeitgeber und da wurde mir gesagt, dass man sich nicht sicher ist und am Montag sitze ich dann wieder da und ich habe echt extrem Angst, dass mir wieder gesagt wird, dass ich nicht mehr dabei bin. Ich kann meine beiden Chefs einfach überhaupt nicht einordnen. Ich will nicht wieder sinnlos hier zu hause rumsitzen und meine Freunde beneiden, dass es denen einfach besser geht als mir. Ich war mal 7 Monate arbeitslos, das hat mir gereicht. Zudem kommt das mein Papa nächste Woche Geburtstag hätte, was mich derzeit total traurig macht. Heute Nacht habe ich von ihm geträumt und er hat mich in den Arm genommen. Das war total real, das macht einen dann noch trauriger, wenn man aufwacht und weiß, dass es nur einen Traum war.

lg

Kad

14.05.2011 17:03 • #147





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag