App im Playstore
Pfeil rechts
2599

@Hascherl123 eigentlich wurde keiner in den Chat gelockt zumindest wurde das ausdrücklich hier so erwähnt. Wer dann dennoch rein ist, ist jedem selber überlassen. Du bist ja direkt zweimal rein. Danke dir auch eine gute Nacht

Zitat von Sonnenzauber:
Wie alt ist denn der Hund? Hoffe er kommt in gute Hände

5

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

@Butterfly-8539 noch so jung ach Mann der arme ist wirklich eher selten dass die Menschen vor dem Hund sterben.

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 noch so jung ach Mann der arme ist wirklich eher selten dass die Menschen vor dem Hund sterben.

Ja, total traurig. Sie trauerte schon die ganze Zeit da ihr Mann die Hauptperson für die Hündin war. Sie selber hatte die Kraft nicht und war etwas übersensibel. Somit war sie sehr oft beim Tierarzt.
Das Leben und die Freude wie zuvor meinte Wozlew hat sie seit Herrchens Tod verloren. Sie war verändert und nicht mehr so freudig verspielt. Nun hat sie alle verloren die ihr wichtig waren. Ein armes Hündchen was so lieb ist und hübsch aussieht. Dann die Ungewissheit. Sie tut mir sehr leid.

@Butterfly-8539 ja war bei meinem letzten Gassi Hund auch so als das Herrchen starb. Das Frauchen hatte mit ihr nicht so viel zu tun, war quasi ein Papa Hund ich bin dann oft mit ihr Gassi gegangen dann kam die Lebensfreude wieder. Hoffentlich kommt sie in gute Hände vielleicht eine Familie mit Kindern das wäre schön

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ja war bei meinem letzten Gassi Hund auch so als das Herrchen starb. Das Frauchen hatte mit ihr nicht so viel zu tun, war quasi ein Papa Hund ich bin dann oft mit ihr Gassi gegangen dann kam die Lebensfreude wieder. Hoffentlich kommt sie in gute Hände vielleicht eine Familie mit Kindern das ...

Mal sehn was noch so kommt. Hoffe auch das Beste für sie. Sah auf Bildern das sie nicht so locker gelöst ist wie hier auf den Bildern. Sie ist angespannt und verseht die Welt nicht mehr. Hat erst ihre Ausbildung absolviert und wurde durch Wozlew eingesetzt, ehrenamtlich um anderen Schwachen zu helfen und nun dieses Schicksal. Ein Auf und Ab der Gefühle war das. Im Augenblick ist es noch eine Zwischenstation. Man weiß noch nichts und kann nur hoffen.

@Butterfly-8539 ein sehr schöner Hund habe mir gerade die Fotos auf ihrem Profil hier angesehen. Süße

Zitat von Mariebelle:
Im offenen chat geht das,im Themen chat macht das das team

Das wusste ich nicht.

Hunde sind so feinfühlig, es tut mir sehr leid. Der Hund meines Papas kommt zwar mit Mama klar, aber er liegt quasi fast nur in Papas Zimmer. Man merkt die Trauer sehr.

Ja und dieser Chat ist komisch, hab gestern da mal reingeschaut und bin immer wieder beim Themenchat gelandet, also ich seh da nicht durch. NIcht sehr intuitiv.

Mich hat das Thema gestern sehr berührt.
Es tut mir auch leid, das sie gegangen ist, egal welcher Weg.
Sie konnte nicht mehr, keine Kraft und Energie mehr.
Für wen ? Ihren Hund ?
Sie liebte ihren Hund, aber kann der alles ersetzen ?
Nein.
Ihr Hund wird einen liebevollen Platz im Kreise der Freunde wieder finden, ja es wird dauern.
Aber Wozley hat ihren Frieden gefunden und ist da hingegangen wo auch ihr Mann ist.

Die Spekulationen lasst es, es weiß im Prinzip niemand etwas.
Jeder meint .......
Lasst sie in Frieden schlafen, das ist das was sie wollte.

Nochmal aufrichtiges Beileid, an Familie und Freunde.

Es tut mir leid.

Zitat von boomerine:
Die Spekulationen lasst es, es weiß im Prinzip niemand etwas.
Jeder meint .......

Das ließe sich durch einen Satz mit konkreten Informationen vermeiden. Ich verstehe diese Geheimniskrämerei nicht.

Zitat von Schlaflose:
Das ließe sich durch einen Satz mit konkreten Informationen vermeiden. Ich verstehe diese Geheimniskrämerei nicht.

Reggi62 ist gestorben, sie ist meine Freundin, da habe ich auch nicht gesagt woran sie gestorben ist. Sie wollte das auch nicht, das es Bekannt gegeben wird. Es ist doch auch egal, warum wird das was @Butterfly-8539 schreibt nicht akzeptiert? Ist das denn so schwer zu verstehen? Es ist auch der Toten gegenüber nicht grade Respektvoll das auszuplaudern. Ich habe auch nichts gesagt. Meine Güte.

Zitat von Schlaflose:

Hast Du nicht gelesen was @boomerine geschrieben hat? Laßt sie in Frieden schlafen. Hier muß nicht jeder alles wissen. Hier soll ja auch nicht diskutiert werden.

Zitat von Abendschein:
Hast Du nicht gelesen was @boomerine geschrieben hat? Laßt sie in Frieden schlafen. Hier muß nicht jeder alles wissen. Hier soll ja auch nicht diskutiert werden.

In Frieden schlafen kann sie trotzdem. Sie kriegt das ja nicht mehr mit.
Bei Kritisches Auge wurde auch geschrieben, dass ihr Mann das Forum informiert hat und wie sie starb. Da ist doch nichts dabei.

Ich finde man sollte die Toten respektieren und hier zu diskutieren ist eindeutig vollkommen respektlos und einfach nicht okay
Viele sind bestürzt über ihren Tod und das kann man auch verstehen denn viele kannten und mochten sie oder haben ihre Geschichte hier verfolgt und immer wieder mitgefiebert
Jetzt ist es so wie es ist und das sollte jeder akzeptieren und seine Neugier etwas im Zaun halten

Jedoch muss ich auch sagen man hätte das Ganze ohne große Geheimnis Krämerei machen können dann wäre es bestimmt nicht so ausgeufert hier im Thema

Ein Satz hätte gereicht und zwar das sie nicht mehr hier ist und in Frieden jetzt bei ihrem geliebten Mann ist Punkt
Das hätte man so angenommen und es wäre für alle okay gewesen

Aber bitte lasst diese Diskussion jetzt
Respekt gegenüber Toten sollte jeder noch besitzen

Zitat von Sonja77:

Jedoch muss ich auch sagen man hätte das Ganze ohne große Geheimnis Krämerei machen können dann wäre es bestimmt nicht so ausgeufert hier im Thema

Ja die liebe Wozlew,

Gerade halte ich inne, denke an sie und zünde eine Kerze an.

Ich habe seit Anfang Januar 2024, als die Krankheit bei ihrem Mann ausbrach, mit ihr viel geschrieben, das meiste per PN, weil das für mich mehr Nähe bedeutete. Sie nahm es gerne an. Auch weil ich mit Krankheiten und Tod gut umgehen kann.
Zwischendurch hatte ich die Hoffnung, dass sie diesen schweren Weg besser annehmen konnte, um in ihrerVerzweiflung Auswege zu finden.
Es geht jeder seinen eigenen Weg, dazu gehört aus welchen persönlichen Quellen jeder schöpfen kann, um wieder
ans Licht zu kommen

Mit der Hoffnung, dass es ihr Dort besser geht sende ich an euch meinen Fotofilm Engelskerzen, den ich vor drei jahren
für mich gemacht hatte. Die Musik dazu, ein altes Fischerlied aus Schweden, Trilo, es ist ein Wechselgesang der sich um ihre Männer sorgende Fischersfrauen, die in der Nacht bangend nach ihren Männern Ausschau halten und rufen Trilo der Textungefähr auf Deutsch, wir sind hier...wo seit ihr ?! der immer wiederholt wird, die Männer summen und erzeugen das Geräusch des Meeres. Das Lied ist voller Ungewißheit und doch voller Hoffnung.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von superstes:
Ja die liebe Wozlew, Gerade halte ich inne, denke an sie und zünde eine Kerze an. Ich habe seit Anfang Januar 2024, als die Krankheit bei ihrem Mann ausbrach, mit ihr viel geschrieben, das meiste per PN, weil das für mich mehr Nähe bedeutete. Sie nahm es gerne an. Auch weil ich mit ...

Dann bist du wohl einer von zwei Usern hier die ich damit ansprechen wollte. Danke das du mir mitgeteilt hast das ihr per PN und nicht über eine App Kontakt hattet. Ich suche für bestimmte Leute aus ihrem engsten Kreis, was wichtige Gründe hat. Nun kommt nur noch (wie ich bereits rausbekam) Sweetbutpsycho in Frage. Wenn jemand zu Ihr Kontakt hat, bitte melden.

Trigger

Sie starb nicht an der Trauer, hatte neue Ideen und.................Leider kann ich nicht über PN schreiben, der Speicher ist voll.

Zitat von Schlaflose:

Vorab schon mal schön das du so viel Emphatie besitzt und danke für die Anteilnahme. Was dir wichtig ist, so kommt es mir vor, ist Sensationsgier.. Das ist dein einziges Problem wie sie starb. Unglaublich. Hast du gelesen das ich hier auf ihrer Seite schreibe um bestimmte User zu finden, denn es geht um hoffende Unterstützung, wie ich bereits am Anfang schrieb. Ich versuche, da die Zeit drängt, bestimmten aus dem engsten Kreis zu helfen und dazu suche ich noch bestimmte User die in engstem Kontakt privat mit ihr standen.

Das andere ist, wenn ich hier schreiben würde an was und wie sie starb, dann liest es erstens die ganze Welt, was im Augenblick völlig ungünstig wäre.
Zweitens macht es sie nicht mehr lebendig.
Drittens fühlt sich der ein oder andere wieder getriggert, hat Angst, oder ist Hyopchonder usw. Wie man es macht ist es eh falsch. Ich kann nur sagen, ich bin hart gesotten, aber auch das geht mir seither im Kopf um. Der Grund liegt wohl darin das ich schon zwei Menschen im Bekanntenkreis so verlor. Wenn die PN funktioniert hätte, wäre es ggf. für einzelne die engen Kontakt hatten eine Information.
Wenn sie es überstanden hätte, wäre sie sicher hier im Forum auf ihren Thread gegangen und hätte es geschrieben. Im Augenblick ist es aber besser, solange nicht alles geklärt ist, sich nicht zu äußern. Ich muß das auch erst verkraften und der Druck außerhalb für die engsten Freunde die stets für sie da waren, ist es absolut schwer. Die haben Probleme, die es gilt zu beseitigen.

Hat jemand mit Sweetbutpsycho privat Kontakt? Das wäre ggf. hilfreich.

Zitat von boomerine:
Mich hat das Thema gestern sehr berührt. Es tut mir auch leid, das sie gegangen ist, egal welcher Weg. Sie konnte nicht mehr, keine Kraft und Energie mehr. Für wen ? Ihren Hund ? Sie liebte ihren Hund, aber kann der alles ersetzen ? Nein. Ihr Hund wird einen liebevollen Platz im Kreise der Freunde wieder finden, ja ...

Sie liebte wirklich ihre Hündin. Immerhin war sie sein Hund und er schaffte sie für Wozlew an. Ein Therapiehund der stets ein Lächeln im Gesicht hatte. Doch seit dem Tod ihres Mannes, so sagte sie, hat sich ihre Hündin verändert. Sie trauerte sehr, denn Wozlew konnte ihr die führende Hand nicht bieten, wie sie selber sagte. Aber sehr viele Freunde, Nachbarn waren eine große Stütze, denn Familie...........................
Halte mich noch zurück. Kann mich nicht so frei ............................
Sie ist sicher glücklich bei ihrem Schatzi wieder zu sein, doch selbst da gibt es noch keine Einigkeit, denn es mischen andere mit, die es nicht sollten.
Wenn sie runter schauen könnte, was sie vielleicht macht, dann wäre sie höchst unzufrieden.
Ich weiß nur, als ich mit ihr noch kurz zuvor sprach, das sie viel vor hatte und ein halbes Jahr zuvor geäußert hat, das sie leben will. Unsere Hilfen sie starke Unterstützung und Kraft bieten. Sie äußerte gerade wenn sie nachts Panik bekam, das ich ihre Nachtschwester.................. bin und sehr wertvoll für sie. Ich half ihr oft in den Schlaf und das kam die erste Zeit sehr oft vor. Sie schlief beruhigt ein und bedankte sich morgens herzlich in einer Sprachnachricht. Diese täglichen Sprachnachrichten und Videot. gehen nun sehr ab. Mir geht so viel durch den Kopf, denn so wie es nun läuft sollte es nicht sein. Mehr kann ich nicht berichten. Ich suche wie schon geschrieben jemanden der mit Sweetbutpsycho privat Kontakt hat. Sie könnte was brauchbares wissen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore