App im Playstore
Pfeil rechts
2599

Zitat von Mariebelle:
Im offenen chat geht das,im Themen chat macht das das team

Und welchen Trick gibt es da?

@Butterfly-8539 ich war gerade mal drin da gibt es verschiedene Räume aber die sind alle öffentlich.

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Zitat von Afraid:
Mir macht das jetzt keine Angst, man hätte den trigger ja nicht lesen müssen. Allerdings finde ich dieses drum herum schreiben auch irgendwie unnötig. Man muss nichts zu den Gründen sagen. Ich habe bewusst nicht danach gefragt, aber wenn man so viele Andeutungen macht, dann kann man es finde ich auch direkt in ...

Wenn du gerne mit ihr geschrieben hast, kann ich dir nur anbieten im Chat kurz auf Fragen einzugehen.
Kann man in einen seperaten Raum einloggen?

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ich war gerade mal drin da gibt es verschiedene Räume aber die sind alle öffentlich.

Eben, das ist nun die Frage ob es jeder lesen kann, oder nur bestimmte User, bzw. auch die Öffentlichkeit ausgeschlossen bleibt.

Ich hab oft hier gelesen und bin echt traurig.
Aber jetzt sind sie wieder vereint sollen beide in Frieden ruhen.

und das muss ich jetzt sagen
@Butterfly-8539 hier um den heißen Brei herumzureden und den ausgewählten Menschen im Chat es dann doch zu erzählen, das finde ich nicht in den Ordnung.

sie sollten in Frieden ruhen

Zitat von Arya_:
Ich hab oft hier gelesen und bin echt traurig. Aber jetzt sind sie wieder vereint sollen beide in Frieden ruhen. und das muss ich jetzt sagen @Butterfly-8539 hier um den heißen Brei herumzureden und den ausgewählten Menschen im Chat es dann doch zu erzählen, das finde ich nicht in den Ordnung. sie sollten ...

Ich mache hier ein Ende.
Ich entscheide was ich öffentlich mache, denn es gehört sich nicht für die ganze Welt hier alles auszubreiten wie sie starb. Was hast du davon?
Natürlich betrifft es Freunde, gute Bekannte die sich mit ihr unterhielten und sie unterstützten und nicht sensationslustige.
Bisher weiß keiner was, auch nicht hier, bis auf eine Person. Ich suche nach bestimmten User, die sich mit ihr Privat ............... Das hat Gründe! Nicht für mich, sondern für das engste Umfeld. Das kannst du nicht verstehen.

Ich wills ja auch nicht wissen….

@Butterfly-8539 Lass dich bitte nicht unter Druck setzen. Letztlich ist es komplett egal weswegen sie gestorben ist (also hier im Forum), sie ist nicht mehr da und das ist traurig. Gerade auch für ihre Angehörigen und Freunde.
Sie hatte keine leichte Zeit in den letzten 2 Jahren.

Ich habe mich ab und an hier per PN ausgetauscht umd sie war eine gute Seele. Möge sie in Frieden ruhen.

Zitat von Butterfly-8539:
Wenn du gerne mit ihr geschrieben hast, kann ich dir nur anbieten im Chat kurz auf Fragen einzugehen. Kann man in einen seperaten Raum einloggen? ...

Ich habe gerne mit ihr geschrieben, aber unser Kontakt war nicht so intensiv, somit ist es für mich in Ordnung es nicht zu wissen. Ich hoffe einfach, dass sie nicht so sehr leiden musste, das hat sie schon genug. Und dass sie vielleicht noch ein paar schöne Momente mit ihrem wunderschönen Hund hatte. So traurig alles

Ich habe ihre „Geschichte“ mitverfolgt und mir so sehr gewünscht, dass sie den Verlust ihres Mannes verkraftet. Erstmals habe ich in einer Zeit von ihr gelesen, wo ich auch sehr in Sorge um meinen Mann war. Allerdings medizinisch unbegründet. Ihre Erlebnisse haben mich total mitgenommen. Der Kampf des Mannes, seine Sorge um sie. Ihre Angst vor dem danach, ohne ihn. Und als ich jetzt las, dass sie selber auch nicht mehr ist, hat mich das einfach sehr traurig gemacht. Es steht mir nicht zu, zu erfahren, woran sie starb.
Trigger

Ich hoffe jedenfalls, dass sie nicht an ihrer Trauer zerbrochen ist sondern Organisches ursächlich war. Möge sie in Frieden mit ihrem Mann ruhen. Eine große Liebe war das.

Zitat von Afraid:
Ich habe gerne mit ihr geschrieben, aber unser Kontakt war nicht so intensiv, somit ist es für mich in Ordnung es nicht zu wissen. Ich hoffe einfach, dass sie nicht so sehr leiden musste, das hat sie schon genug. Und dass sie vielleicht noch ein paar schöne Momente mit ihrem wunderschönen Hund hatte. So traurig ...

Deine
Trigger

Hoffnung war auch meine, aber.....................

Zitat von Elly79:
@Butterfly-8539 Lass dich bitte nicht unter Druck setzen. Letztlich ist es komplett egal weswegen sie gestorben ist (also hier im Forum), sie ist nicht mehr da und das ist traurig. Gerade auch für ihre Angehörigen und Freunde. Sie hatte keine leichte Zeit in den letzten 2 Jahren. Ich habe mich ab und an hier per PN ...

Das war sie. Schön das du sie verstanden hast und mitgefühlt hast.
Trigger

Ihre Hündin ist noch die Sorge. Sie trauert natürlich um beide. Hatte noch schwere Zeiten danach mit vielen OP´s . Da macht man schon was mit. Wohin ihr Weg geht, weiß ich noch nicht. Vieles läuft nicht wie es sollte.

Bild nur für Mitglieder
.

Zitat von Sonnenzauber:
@Hascherl123 wenn es dir nicht zusteht warum wolltest du dann in den Chat?

.

@Butterfly-8539 bin raus

Zitat von Hascherl123:
Ich habe ihre „Geschichte“ mitverfolgt und mir so sehr gewünscht, dass sie den Verlust ihres Mannes verkraftet. Erstmals habe ich in einer Zeit von ihr gelesen, wo ich auch sehr in Sorge um meinen Mann war. Allerdings medizinisch unbegründet. Ihre Erlebnisse haben mich total mitgenommen. Der Kampf des Mannes, ...

Das tut mir leid, wußte ich nicht. Hoffe du hast es nicht falsch verstanden. Wußte nicht das es dich so belastet und du mitgefiebert hast. Verstehe dich gut. Das Leben ist irgendwie gefühlt nur noch schwer. Alles ein Kampf.

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 bin raus

Super.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wie alt ist denn der Hund?
Hoffe er kommt in gute Hände

Zitat von Butterfly-8539:
Sie war meine Freundin. Schrieb es weiter vorne.

Aber wie hast du erfahren, dass sie gestorben ist? Sie selbst kann es dir ja dann nicht erzählt haben.

@Sonnenzauber ich sehe deine Frage scheinbar nicht mehr hier. Ich sagte es steht mir nicht zu, nicht, dass ich es nicht gern gewusst hätte. Deswegen war ich zum ersten Mal im Chat. Weil Butterfly dort vielleicht etwas erzählen wollte. Aber mir war schnell klar, dass ihr da alleine sein wolltet.
Warum dann das Locken? Habe ich mich Locken lassen? Ja, mea culpa. In diesen Chat verirre ich mich jedenfalls so bald nicht mehr.
Ich wünsche allen eine geruhsame Nacht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore