App im Playstore
Pfeil rechts
2599

Ich finde auch, wir sollten hier ohne unnötige Diskussionen und friedlich ihrer gedenken. Sie hat viel durchlitten und war eine starke Frau. Die Liebe zu ihrem wunderschönen Hund am Ende hat mich als Hundemensch sehr berührt.
Ruhe in Frieden.

Zitat von Abendschein:
Sie ist Vorgestern von uns gegangen.

Woher wisst ihr das und wie ist es passiert?

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

@Schlaflose hat Butterfly in einem trigger erzählt, weiter vorne

Zitat von Luce1:
@Schlaflose hat Butterfly in einem trigger erzählt, weiter vorne

Ich habe die Trigger gelesen, aber schlauer bin ich jetzt trotzdem nicht

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ich war noch nie im Chat

Ich war auch noch nie im Chat.
Wüsste gar nicht wie das funktioniert.

Zitat von Powergirl0000:
@Wozlew Hallo Wie stark ist sein Zustand? hat er Chancen? wie läuft Chemotherapie?

Alle außer der Hündin sind alle verstorben. Wozlew selbst ist vorgestern verstorben.
So steht es geschrieben wenn man nachliest und sich mit ihrem Thema befaßt. Er ist doch schon zwei Jahre tot. Schade das einige sich doch nicht durchlesen wollen, mittendrin in ein Thema kommen und oberflächlich Fragen schreiben, obwohl es sie doch nicht interssiert. Ich lese doch auch ein Buch von Anfang an, wenn ich denn überhaupt dazukomme.

@Butterfly-8539 ja das fand ich auch etwas pietätlos

Zitat von boomerine:
Ich war auch noch nie im Chat. Wüsste gar nicht wie das funktioniert.

Bin gestern kurz hinein und mußte mich auch erst durchwursteln. Scheint aber nicht so schwer zu sein. Mich hätte interessiert ob danach alles komplett gelöscht ist, bzw. auch verdeckt bleibt und nicht öfftenlich ist. So ähnlich wie PN.
War vorhin erneut drin, aber wohl zu spät. Themenabend um. Bin so spät heimgekommen. Gehe später nochmals kurz ins Chat.

Zitat von Butterfly-8539:
Bin gestern kurz hinein und mußte mich auch erst durchwursteln. Scheint aber nicht so schwer zu sein. Mich hätte interessiert ob danach alles komplett gelöscht ist, bzw. auch verdeckt bleibt und nicht öfftenlich ist. So ähnlich wie PN. War vorhin erneut drin, aber wohl zu spät. Themenabend um. Bin so spät ...

Ich habe unsern chat von gestern unlesbar gemacht...

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 ja das fand ich auch etwas pietätlos

Danke dir. Wenigstens gibt es auch vernünftige User die sich interessieren und es ehrlich meinen mit ihr.

Zitat von Mariebelle:

Super. Das wäre heute auch wieder gut, wenn ich drin bin. Vielleicht kann ich was berichten über sie.

Zitat von Butterfly-8539:
Super. Das wäre heute auch wieder gut, wenn ich drin bin. Vielleicht kann ich was berichten über sie.

Das ist kein Problem.Den Themenchat hast du verpasst.

Zitat von Schlaflose:
Woher wisst ihr das und wie ist es passiert?

Sie war meine Freundin. Schrieb es weiter vorne.

Zitat von Mariebelle:
Das ist kein Problem.Den Themenchat hast du verpasst.

Ich bin fünf Minuten zuvor noch rein, aber da waren nur noch zwei die ich nicht kenne.

Zitat von Mariebelle:

Geht ja so gar nicht.

Zitat von majabe:
@Butterfly-8539 es tut mir leid, aber deine Andeutungen, dass viele Leute das haben, ohne es zu merken, dass man dann aber daran versterben kann, machen viel mehr Angst, als wenn du klar sagen würdest, was es war !

Da bist du wohl die Einzige.
Gehe nicht davon aus, denn du denkst nicht laufend daran. Was man nicht weiß macht einen nicht heiß.
Wenn du es wüßtest, (was ich selbst bei Personen erlebte die selbiges hatten), denkst du ständig dran. Bin wirklich hart im Nehmen, auch mit Schmerzen, aber selbst das geht mir durch den Kopf. Seit ich sie begleitete und mit ihr auch zuletzt sprach geht mir vieles durch den Kopf. Auch weitere enge Freunde sind heute erst richtig am Boden zerstört wegen ihrem Todesfall.
Mein Vater meinte einst er würde gerne wissen an was er mal sterben müsse. Ich meinte lapidar: ich auch! Heute weiß ich es und er wußte es auch. Wir kämpften drei Jahre mit seiner Diagnose die uns täglich/nachts beanspruchte und forderte bis ins es uns ausmerkelte. Er selber war am schlimmsten dran und wir standen wenn man es so nimmt hilflos zur Seite. Taten unser bestes, aber retten konnte man ihn auch nicht. Es war ein Kampf gegen die Zeit mit viel Mitfiebern, hoffen, unterstützen usw................. Ständiger Kampf, kaum Schlaf......................
Selbiges mit meiner Erkrankung. Die Betroffenen mit gleicher schon fortgeschrittener Erkrankung in meinem Umfeld sind fix und fertig, weinen täglich und kommen nicht auf die Füße. Ich dagegen versuche mich mit Arbeit, Aufgaben, nebenbei Menschen und Tieren helfen abzulenken. Die Untersuchungen und Termine holen mich schnell genug ein.
Wenn du es wüßtest und so durchmachen müßtest wie sie, glaube ich nicht das du es so einfach wegstecken könntest. Wir sind hier in einem Forum, wo schnell jemand getriggert ist. Öffentlich mache ich es hier nicht. Das wäre respektlos ihr gegnüber. Wenn sie es geschafft hätte, wäre sie bestimmt hier ins Forum und hätte es berichtet. Mir steht es öffentlich nicht zu und es gehört sich nicht. Das gleicht Sensationslust und kommt mir vor wie Menschen die an Unfallstellen vorbeifahren und alles schön mit dem Handy filmen. Wenn ich überhaupt etwas erwähnen würde, dann nur per PN und das an interessierte gute Bekannte die mit ihr in Kontakt standen, es ernst meinen. Flapsig braucht das keiner. Da der PN- Kasten voll ist, wäre ggf. der Chat eine Option wenn danach alles gelöscht wird. Es soll verdeckt bleiben.

Zitat von Abendschein:
Geht ja so gar nicht.

Aha, interessant.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Abendschein:
Geht ja so gar nicht.

Liebe @Abendschein wie geht das mit dem extrigen Raum? Können nur bestimmt kommunizieren, ohne von mehreren unterbrochen zu werden?

Zitat von Abendschein:
Geht ja so gar nicht.

Im offenen chat geht das,im Themen chat macht das das team

Zitat von Dunkelbunte:
Mein Mitgefühl an ihre Angehörigen, Freunde und auch jene hier, die um sie trauern. Ich kannte sie nicht wirklich, auch wenn ich den Verlust ihres Mannes hier gelesen hatte. Danke auch @Butterfly-8539 für die in den Trigger gesetzte Erklärung wie es zu ihrem Versterben kam. Ich hoffe, sie musste nicht leiden ...

Mit der Hündin ist es noch nicht sicher. Im Augenblick ist er noch in Obhut eines guten Freundes der sie gerne behalten möchte, aber.........................
Ich gehe später kurz ins Chat, da kann ich besser kommunizieren .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore