App im Playstore
Pfeil rechts
2599

Auch wenn ich überhaupt keinen Bezug zu ihr hatte, es tut mir außerordentlich leid, das jetzt zu lesen..

So traurig, dass ich hier zumindest meine Anteilnahme mit ausdrücken möchte.

Ruhe in Frieden

Zitat von Catbalou:
Oh nein n leider auch Grad geschockt oh dachte das sie es wer tut mir sehr leid liebes Forum seht traurig bin ich drüber immer muss es liebe Menschen treffen.Traurig und ihr alle hier in Forum seid auch so lieb alle und ich bin froh das ich hier bin auch wenn ich immer das selbe schreibe tut mir leid liebe Leute ...

Alles gut. Kann vorkommen das man sich verliest. War von dir gut gemeint, das habe ich verstanden. Danke dir für deine guten Wünsche an Wozlew.
Außerdem glaube ich das du dich sowiso schon bemühst Deutsch zu lesen und zu verstehen. Kann das sein?
Du hast recht, liebe Menschen trifft es gefühlt ständig aus meinem Umfeld und leider auch liebe Tiere, wie junge Katzen die im Straßenverkehr ihr Leben lassen müssen. Es wird mittlerweile soviel gerast und auf nichts mehr geachtet, wie auch nicht auf Temposchilder.

Du bist auch eine liebe Person. Kannst schreiben wie es dir gefällt und gut tut.

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Ich kannte sie leider gar nicht, wünsche aber auch mein Beileid und möge sie in Frieden ruhen

Zitat von Sonnenzauber:
Ich kannte sie leider gar nicht, wünsche aber auch mein Beileid und möge sie in Frieden ruhen

Danke dir. Hoffe sie findet ihren Frieden.

Zitat von laluna74:
Auch wenn ich überhaupt keinen Bezug zu ihr hatte, es tut mir außerordentlich leid, das jetzt zu lesen.. So traurig, dass ich hier zumindest meine Anteilnahme mit ausdrücken möchte. Ruhe in Frieden

Danke dir liebe @laluna74 für dein Mitgefühl.
Sie war sehr naturverbunden, tierlieb und wollte nun gerne neu durchstarten. Hätte mich mit ihr gefreut für das was sie vor hatte.

@Butterfly-8539 das wünsche ich ihr auch Ich hatte nur mal einen Beitrag von ihr kommentiert wo sie eine Klinik gesucht hatte mit Hund darf ich fragen woran sie starb? Musst du aber auch nicht beantworten.

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 das wünsche ich ihr auch Ich hatte nur mal einen Beitrag von ihr kommentiert wo sie eine Klinik gesucht hatte mit Hund darf ich fragen woran sie starb? Musst du aber auch nicht beantworten.

Es kam nicht zu diesem Klinikaufenthalt. Sie hatte viele liebe Freunde um sich die sich sehr kümmerten. Öffentlich ist so eine Sache und es würde ggf. Triggern. Per PN ggf., aber mein Speicher ist voll. Sie war tapfer die letzten Zeiten und wollte leben.
Trigger

Es war etwas was viele Menschen haben ohne das sie was merken, oder das was passiert. Jeder dachte sie hätte es geschafft. Es war schlimm das so mitzuerleben. Hoffen, sich kurz freuen und doch plötzlich Abschied zu nehmen. Sie sagte zu mir das sie nicht wisse ob sie das schafft und wie es weitergeht. Sie hatte schwere Störungen erlitten.
Da sie viele kreisende Gedanken wegen ihrem Mann hatte, äußerte sie Monate zuvor das sie für ihn psychisch durchhalten möchte damit er stolz auf sie sein kann. Durch die vielen Unterstützungen aus ihrem Freundeskreis konnte sie Kraft aufbauen. Es gab nach dem Tod ihres Mannes viele Tiefs in ihrem Seelenleben und auch leichte Hochs durch Erfolge und Unterstützungen von Freunden/Bekannten, weshalb sie einmal erwähnte das sie für ihn weiter leben möchte. Sie wollte nicht sterben. Sie dachte einmal schwer erkrankt zu sein wie ihr Mann, aber das war zum Glück ein Irrtum. Es wurde was gefunden wo es hieß sie solle es nach einem halben Jahr kontrollieren lassen, komischerweise an selber Stelle wie es ihr Mann hatte. Man hätte es entfernen können. Sie war vor der Untersuchung psychisch wieder am Boden zerstört, weshalb sie dann den Lebenswillen laut äußerte. Das habe ich heute noch auf einer Nachricht und das arbeitet natürlich in mir. Sie hatte richtigen Tatendrang durch Hilfe von Freunde was mich beruhigte. Dachte endlich hat sie wieder einen Lichtblick und entwickelt Zufriedenheit, Freude mit verschiedenen neuen Ideen. Ihre Yuna schaffte die Prüfungen als Therapiehund, wo sie sich bereits ehrenamtl. .......................Wollte für den Tierschutz................................War mitten im Aufbau, aber........................
Habe in diesem Leben einen jungen Kollegen an gleicher plötzlicher Erkrankung verloren. Drei weitere Personen hatten es an anderer Stelle.

@Butterfly-8539 danke für deine Antwort. Und schade ️ das klang gut mit Therapie

Bild nur für Mitglieder
.

Zitat von Sonnenzauber:
@Butterfly-8539 danke für deine Antwort. Und schade ️ das klang gut mit Therapie

Wenn die PN irgendwann mal wieder funktioniert, denke ich an dich.

@Butterfly-8539 ich war noch nie im Chat

Zitat von Sonnenzauber:

War gerade drin. Muß mich dort erst durchwühlen und konnte zuvor nicht mehr ausloggen. Nachdem mein PC aber vorhin abgestürzt ist, war ich automatisch raus. Bin nun nochmals rein, dann klappte es. Man kann wohl wie hier schreiben, aber verdeckt und nicht in der Öffentlichkeit. Auch nicht schlecht. Aber andere können sich untereinander schreiben und miteinander austauschen.

Zitat von Sonnenzauber:

Wir können gerne kurz reinstarten und es ausprobieren. Oben einfach anklicken. War zuvor auch noch nicht drin. Ich schau nochmal kurz rein, ggf. kommst du nach.

Mein Mitgefühl an ihre Angehörigen, Freunde und auch jene hier, die um sie trauern.

Ich kannte sie nicht wirklich, auch wenn ich den Verlust ihres Mannes hier gelesen hatte.

Danke auch @Butterfly-8539 für die in den Trigger gesetzte Erklärung wie es zu ihrem Versterben kam. Ich hoffe, sie musste nicht leiden

Was passiert nun mit Ihrem Hund, wenn ich fragen darf?

@Wozlew

Hallo
Wie stark ist sein Zustand? hat er Chancen? wie läuft Chemotherapie?

@Butterfly-8539 es tut mir leid, aber deine Andeutungen, dass viele Leute das haben, ohne es zu merken, dass man dann aber daran versterben kann, machen viel mehr Angst, als wenn du klar sagen würdest, was es war !

Zitat von majabe:
@Butterfly-8539 es tut mir leid, aber deine Andeutungen, dass viele Leute das haben, ohne es zu merken, dass man dann aber daran versteben kann, ...

Sie hat es in einen Trigger gesetzt. Wer dann dennoch rein guckt, ist selbst für sich verantwortlich. Sorry, aber dafür gibt es ja die Funktion. Sie trägt dafür keine Schuld.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@majabe wenn ich fragen darf an was die liebe Frau verstorben ist ich kannte sie nicht trotzdem mein Mitgefühl

Zitat von Powergirl0000:
@Wozlew Hallo Wie stark ist sein Zustand? hat er Chancen? wie läuft Chemotherapie?

Ihr Mann und auch Wozlew sind tot. Sie ist Vorgestern von uns gegangen.

Zitat von majabe:
machen viel mehr Angst, als wenn du klar sagen würdest, was es war !

Mir macht das jetzt keine Angst, man hätte den trigger ja nicht lesen müssen. Allerdings finde ich dieses drum herum schreiben auch irgendwie unnötig. Man muss nichts zu den Gründen sagen. Ich habe bewusst nicht danach gefragt, aber wenn man so viele Andeutungen macht, dann kann man es finde ich auch direkt in einen trigger setzen ‍️ aber wir haben das zu respektieren.

Es ist so oder so einfach traurig. Ich habe Wozlew gerne gelesen und fand es immer bewundernswert, dass sie trotz ihres Kummers auch um andere besorgt war und sich für sie interessiert hat. Lasst uns hier nicht diskutieren, ihr zu Liebe

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore