App im Playstore
Pfeil rechts
2599

Ich wüsste auch gerne, was geschehen ist.

@Wozlew hab des gelesen und das tut mir so leid ich wünsche dir viel Kraft und das ihr noch schöne Zeit habt fühl dich gedrückt von Herzen ️

A

Mein Mann wird sterben, ich zerbreche daran?!

x 3

Zitat von Afraid:
Ich bin gerade echt geschockt…. Jetzt ist sie mit ihrem geliebten Mann zusammen

Ich war auch völlig geschockt. Dachte sie ist über dem Berg.

Zitat von Catbalou:
@Wozlew hab des gelesen und das tut mir so leid ich wünsche dir viel Kraft und das ihr noch schöne Zeit habt fühl dich gedrückt von Herzen ️

Was hast du gelesen?
Wozlew selber ist ....................

Zitat von Quitzil:
Ich wüsste auch gerne, was geschehen ist.

Hast du mit ihr Kontakt gehabt?

Zitat von Toni:
Ich schließe mich an. Bin auch tief betroffen. Ich wünsche ihr dass sie das n einer für sie friedlichen Welt zusammen mit ihrem Mann ist. . Hatte mich auch mit ihr ausgetauscht und da ich lange nichts mehr gehört so was befürchtet. Was jemand was passiert ist ?

Hast du privat Kontakt mit ihr gehabt? Kann leider keine PN´s schreiben, Speicher ist voll.

Ich habe es gerade gelesen, ich hatte für sie gehofft,
dass sie es schafft, das ist sehr traurig.

Zitat von Athina:
Ich habe es gerade gelesen, ich hatte für sie gehofft, dass sie es schafft, das ist sehr traurig.

Hattest du Kontakt und wußtest bescheid?

@Butterfly-8539

leider nur über das Forum.

Zitat von Athina:
@Butterfly-8539 leider nur über das Forum.

Achso.
Sie starb nicht durch die Trauer, aber sie kam trotzdem nicht darüber hinweg. Ihr Mann war täglich in ihren Gedanken präsent. Das wichtigste war ihre Hündin. Sie wollte leben und sie nahm dran teil mit positiven, neuen Veränderungen. Ich begleitete sie täglich seit Jahren. Bin deshalb geschockt daß................... Dachte sie schafft es.

Ich hatte nur über das Forum geschrieben.

Zitat von Quitzil:
Ich hatte nur über das Forum geschrieben.

Sie müßte mit ein bis zwei Userinnern in privaten Kontakt gestanden haben. Deshalb fragte ich nach. Es wäre ggf. hilfreich für bestimmte Betroffene aus ihrem engeren Lebenskreis.

Bild nur für Mitglieder
.

Das tut mir leid.

Zitat von Butterfly-8539:
Ich war auch völlig geschockt. Dachte sie ist über dem Berg.

So traurig alles… tut mir leid für dich, ihr scheint ja viel Kontakt gehabt zu haben. Sie war so tapfer…

Also könnt ihr richtig lesen ich meinte ich wünsche ihr noch mit ihnen Mann eine schöne Zeit nein mit ihr ist nichts aber leider ihr Mann ist krank und wird sterben und ich wollte ich sagen das tut mir sehr leid das die es auch so ein Schicksal Schlag bekommen hat also ihr Mann ich wünsche ihr viel Kraft und soll gedrückt werden LG

Zitat von Afraid:
So traurig alles… tut mir leid für dich, ihr scheint ja viel Kontakt gehabt zu haben. Sie war so tapfer…

Das ist es! Danke für dein Mitgefühl. Das schlimme ist, das ich nur zwei Tage
Trigger

zuvor einen kleinen Kater verlor, der mit seinem Schwesterchen paar Monate alt regelmäßig zu mir kam.Spielte, lernte, herumalberte. Sie waren so glücklich wie fast alle Katzen die hier schon verweilten. Alles ballt sich zur Zeit wieder. Ein Sterbefall reiht sich dem anderen.
Wir hatten viel Kontakt. Regelmäßig, täglich und besonders Nachts, da sie immer in Panik geriet ohne ihren Mann und alleine mit Yuna. Sie rief mich an und oft begleitete ich sie per Videotelf. in den Schlaf. Sie sagte immer, durch meine angenehme Stimme schläft sie gut ein. Das habe ich schon öfters gehört. Wenn es nicht so traurig wäre, hätte ich nun einen Lachsmiley hier hergedrückt. Sie würde es verstehen.
Dachte nicht, das es so schnell geht. Es war schockierend, wohl auch für sie selbst.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Catbalou:
Also könnt ihr richtig lesen ich meinte ich wünsche ihr noch mit ihnen Mann eine schöne Zeit nein mit ihr ist nichts aber leider ihr Mann ist krank und wird sterben und ich wollte ich sagen das tut mir sehr leid das die es auch so ein Schicksal Schlag bekommen hat also ihr Mann ich wünsche ihr viel Kraft und soll ...

Sie ist selbst gestern gestorben. Ihr Mann ist vor fast zwei Jahren gestorben. Schau unterhalb auf das Datum.
Du mußt richtig lesen.
Sie wird hoffentlich endlich auf der Reise zu ihrem Mann wieder glücklich werden, aber ihre geliebte Hündin schmerzlich vermissen.

Oh nein n leider auch Grad geschockt oh dachte das sie es wer tut mir sehr leid liebes Forum seht traurig bin ich drüber immer muss es liebe Menschen treffen.Traurig und ihr alle hier in Forum seid auch so lieb alle und ich bin froh das ich hier bin auch wenn ich immer das selbe schreibe tut mir leid liebe Leute

@Butterfly-8539 was gestern oh Gott warum war die krank wenn ich fragen darf oder sehr alt tut mir leid das ich Frage aber bin traurig immer die lieben Leute trifft es

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore