Pfeil rechts

O
Oh doch,
man lernt durch diese Techniken:

Wer nicht 100% auf meiner Wellenlänge ist, der ist mein Feind.

und

Es ist mir egal wem ich auf die Füsse trete,
hauptsache mir tritt keiner auf die Füsse.

Ja, und ich habe dies alles erfolgreich hier im Forum gelernt.
Vom wem? Von Powerschnecke natürlich!

PS:

Schade, dass so Vieles, was ich ernsthaft und mit weniger Ironie hier in diesem Thread geschrieben habe, im Tumult untergegangen ist.

30.11.2009 00:23 • #81


P
Zitat:
Wer nicht 100% auf meiner Wellenlänge ist, der ist mein Feind.

und

Es ist mir egal wem ich auf die Füsse trete,
hauptsache mir tritt keiner auf die Füsse.

Du denkst nicht mehr mit.
Schade

30.11.2009 08:37 • #82


A


Mein Jahr und das Jetzt

x 3


P
Omegaman hat sich gerade in einem wild um sich schlagenden Rotot verwandelt, ergo = wieder einmal sind alle Versuche völlig zweckfrei.
da ist es schon fast schade um die Zeit, die sich alle Helfenden hier für ihn genommen haben.
Ich wünsche dir ein angenehmes Leben Helpman

30.11.2009 09:16 • #83


P
Rotot = Rotor
Ein Königreich für Frau Edit

30.11.2009 09:29 • #84


S
Vergebenste Lebensmühe,, völlig Zwecklos,, vergeudete Zeit zuviel geredet,,,
..
wer nicht will der hat schon. Leben und Sterben lassen.,, Jeder so wie er es mag.

Alles Gute für dich Omegaman!

Ich habe fertig

Suma

30.11.2009 09:54 • #85


C
Hallo...

wir sollten versuchen das es Omega wieder besser geht...ihr könnt ihn doch nicht fallen lassen...

Wenn er Hilfe braucht ...dann müssen wir versuchen zu helfen


lg.Eva

30.11.2009 09:59 • #86


S
Zitat von Chaosfee:
Hallo...

wir sollten versuchen das es Omega wieder besser geht...ihr könnt ihn doch nicht fallen lassen...

Wenn er Hilfe braucht ...dann müssen wir versuchen zu helfen


lg.Eva

nur wer nicht will der hat schon..
Ich lasse niemanden fallen
Siehe endlose Threads fast und endlose Beiträge von vielen Mitusern nix fruchtet,,
und das schon seit nun mehr fast 2 Jahren,,Hallo werdet wach!!

Da ist ( richtige) professionelleTherapie oder Handlungsbedarf von Nöten!!..

Und WILLEN!!

Resignation ist da falsch..

Aber es gibt immer einenWEG;;Hoffe Omega findet ihn...

So das wars hier nun für mich in diesem Thread, es führt zu nichts!

30.11.2009 10:08 • #87


C
@Suma....

ich habe dich nicht persönlich gemeint...ich wollte Dich jetzt nicht angreifen,sorry wenns so rüber kam...

ich habe uns alle damit gemeint...


lg.Eva

30.11.2009 10:32 • #88


P
Hi Chaosfee, verstehen kann ich dich und ich habe mal ähnlich gedacht, aber nach mehr als einem Jahr, mit allem Drum und Dran, ist es hoffnungslos für uns Laien geworden. Ich persönlich kenne ca. 10 Leute, die es nicht mehr schafften...
Zumal persönliche Unterstellungen, Racheaktionen und die Suche nach einem Schuldigen alles ist, was von ihm kommt. Wie sagt man dann nach einer gewissen Zeit? Undank ist der Welten Lohn.
Ich gebe auf, tut mir leid.

30.11.2009 10:41 • #89


P
P.S. Wobei ich provokante Smileys zum Kotzen finde. Sie fungieren als Stacheln, sollen den Schreiber wohl aufwerten, (Abteilung: ich weiß und kann mehr, bin dir überlegen...) mehr nicht und das empfinde ich persönlich als ausgesprochen schäbig.

Man kann sich von Menschen distanzieren, wenn ein Zusammenhalt nicht mehr möglich ist, aber man muss sie sich damit nicht zum Feind machen.

Omegaman hat ernsthafte Probleme, ob er nun will oder nicht und dementsprechend wird er darunter auch leiden und das kann niemals erstebenswert oder gut sein, das kann einem maximal leid tun und nach langer Zeit auch hilflos machen.
So, nun habe ich auch fertig.

30.11.2009 10:45 • #90


S
Zitat von Chaosfee:
@Suma....

ich habe dich nicht persönlich gemeint...ich wollte Dich jetzt nicht angreifen,sorry wenns so rüber kam...

ich habe uns alle damit gemeint...


lg.Eva


Liebe eva es ist schon okay,,,

alles Gute dir

LG Suma

30.11.2009 10:47 • #91


C
ja klar...

ich wollte es nur nicht so stehen lassen


Dir auch alles Gute


lg.Eva

30.11.2009 13:15 • #92


O
Na toll,

der 100% Spruch entspricht nicht meinem Denken und Fühlen, eigentlich sollte das klar zu verstehen gewesen sein,
und Smilies verwende ich auch kaum noch (Haluzinationen?).

Aber es freut mich doch sehr, dass ich hier dazu beitragen konnte, dass die Todfeinde Biggi und Powerladyiris nun endlich auf einer Wellenlänge sind.

Und wer hier um sich schlägt, mich von einem Thread zum nächsten verfolgt, selektiv meine Beiträge liest um ein Haar in der Suppe zu finden, dass sollte jedem der Lesen kann sofort ins Auge stechen.

Allerliebste Grüsse, omega

30.11.2009 13:23 • #93


P
Never ever

Meinst du Powerlady oder mich?
Ich vermute mich und ich habe dich mit den Smileys nicht einmal gemeint...
Achtsamkeit kann helfen , wenn man sie denn beherrscht...

Und wer verfolgt dich?


Ich sehe dich immer auf den Selben rumhacken und das mit teilweise mit ganz schön schweren Geschützen, aber na ja... Ich halt mich da jetzt mal raus.

30.11.2009 14:00 • #94


S
Zitat von omegaman:
Aber es freut mich doch sehr, dass ich hier dazu beitragen konnte, dass die Todfeinde Biggi und Powerladyiris nun endlich auf einer Wellenlänge sind.

Und wer hier um sich schlägt, mich von einem Thread zum nächsten verfolgt, selektiv meine Beiträge liest um ein Haar in der Suppe zu finden, dass sollte jedem der Lesen kann sofort ins Auge stechen.

Allerliebste Grüsse, omega




Also Omegaman was soll das denn?

Es gab Diskrepanzen die mal ausdiskutiert und ausgelebt worden sind denke mal damit muss nun Schluss sein, Wir sind doch alles nur erwachsene Ängstliche Menschen der eine mehr das andere weniger aber sich zufleischen wie die Tiere( Wölfe) finde ich total kontraproduktiv ist nicht mein DING und in einem Forum wie dieses hier nicht angebracht,,, Mag es ein Reifeprozess sein ,

Man geht sich aus dem Weg und Gut ist,

Soweit zum Thema und nun wieder zur Tagesordnung und eigentlichem Threadthema bitte:

LG und auf ein nettes Miteinander,

Suma

30.11.2009 14:27 • #95


I
Meine Güte, ich bin echt entsetzt...

ich habs auch versucht und mein Hilfsversuch wurde von einem/r User(in) total ins Lächerliche gezogen, der eigentliche Threaderöffner schien auf diesem Auge/Ohr taub zu sein. Irgendwo hörts mal auf, wir sollten mal alle daran denken, warum wir hier sind und was wir hier ernsthaft helfen können oder welche Hilfe wir uns erhoffen und immer bitte schön freundlich bleiben, bitte... Unterstellungen, Provokationen und dergleichen helfen NICHT.

Ich weiß, dass nicht alle so sind, sonst wäre ich schon längst weg aus diesem Forum und ich muss an dieser Stelle mal sagen, es ist schön, zu lesen, dass es noch halbwegs normale und nette Ängstliche hier gibt!

30.11.2009 17:15 • #96


N
Hmm, jetzt bitte nicht bös werden. Ist eigentlich OT.

Bin ja noch nicht sooo lange im Forum, aber bei den Threads, indem omegaman mit dabei ist (oder eröffnet hat) ist immer was los. Ich sitz dann mit Chipstüte und Cola vorm Rechner und lese voller Interesse. Besser als jeder Krimi.

Ich bin ja auch ein hilfsbereiter Mensch, aber wer nicht will, dem ist halt nicht zu helfen. Und mich deswegen aufreiben - nöö, dazu ist mir meine Zeit zu schade.

30.11.2009 19:22 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Jo - mir geht es ähnlich, ich warte immer voller Spannung auf die nächsten emotionalen Ausbrüche.

Was allerdings das Thema dieses Threads ist, von dem angeblich manche Unartigen abgekommen sein sollen, hat glaube ich noch niemand so richtig definieren können.

Ein Jahr und jetzt... ich erkläre das Thema für zu viel abstrakt als dass hier OT-Todesstrafen verhängt werden können.

Einverstanden?

Wir sind glaube ich bei GEZ, Kritik vs. Mobbing und Suizid-Plänen stehen geblieben.

Hat jemand Lust da weiter zu machen? Der Thread-Autor vielleicht?

Liebe Grüße Vent

30.11.2009 20:19 • #98


C
Bei diskussionen ist doch meist was los und wenn dann noch unterschiedliche Meinungen aufeinander prallen erst recht...

Warum sollte es Omegas schuld sein...das immer etwas los ist?
Es gibt immer 2 Seiten....

ich empfinde es so,egal was Er schreibt, es von vielen nur negativ bewertet wird...und Er quasi wie in eine Ecke gedrängt wird von vielen hier...

da gehört Er aber nicht hin, Er gehört genauso in die Mitte wie jeder von uns hier,wir alle haben mal Tage wo wir richtig mies drauf sind und dann noch Seitenhiebe zu bekommen find ich nicht korrekt.
Er ist nicht das Opfer hier (Siehe Opferthread),will es auch gar nicht sein und wird es auch niemals werden...

Vielleicht sollten wir alle mal nachdenken , bevor ausgeteilt wird...

Liebe Grüsse
Eva





30.11.2009 20:39 • #99


C
vielleicht solltest du das Wort ergreifen liebe(r) Vent, was sind denn deine Probleme ?

30.11.2009 20:56 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag