Pfeil rechts

S
Da ich offenbar hier nur allen auf die Nerven gehe, habe ich meinen account mit gleicher

post löschen lassen.

Somit seid ihr mich also wieder los - meine besondere weihnachtsfreude für euch....

ade.



sinead

12.12.2010 19:18 • 12.12.2010 #1


6 Antworten ↓


B
Ich bin beruhigt,
denn eine Frustreagtion ist auch eine Form von gezeigtem Lebenswillen.

PS: Du bist hier (nachlesbar) niemandem auf die Nerven gegangen.

Überleg es dir noch einmal was du nun tust, Der Beobachter

12.12.2010 19:27 • #2


A


Keine Sorge, ich verlasse das Forum jetzt

x 3


C
Leb wohl....

12.12.2010 19:37 • #3


C
Zitat von Beobachter:
PS: Du bist hier (nachlesbar) niemandem auf die Nerven gegangen.

Stimmt
was ich aber etwas nervig finde sind die vielen Threads die man alle lesen muss um erst mal zu erfahren was eigentlich los ist. Dadurch wirds doch auch schwerer zu helfen.

Zusammenfassung: Du hast BL und Depressionen,
öfter Gedanken die sich mit Selbstmord beschäftigen,
ne mickrige Rente, nen kranken Hund und nicht genug zu essen,
4 Kinder zu denen der Kontakt nicht so ist wie man es sich wünschen würde,
und suchst Freunde/Partner (nach Möglichkeit Christ)

hab ich was vergessen ?
Wenn ja liegt es daran das alles übers ganze Forum verteilt ist.
Sicher musstest du erst mal alles rauslassen weil es dich sonst irgendwann erdrückt hätte und ich denke mal die Meisten haben Verständnis dafür. Wirklich weiterbringen wird dich das auf Dauer aber nicht.
Es gibt hier warscheinlich auch keinen Millionär der mal deine Tierarztkosten übernehmen und deinen Kühlschrank füllen kann. Es gibt hier aber ne Menge netter Leute die dir Tips geben können wie du selbst deine Situation etwas verbessern kannst - du darfst nur nicht gleich wegrennen und musst den Leuten auch Gelegenheit geben dir zu helfen.

12.12.2010 19:46 • #4


S
@sinead: offenbar allen auf die nerven gehst...
Wo steht das und wer ist es der so denkt, du ganz allein!
Es sit anzunehmen das du mit dem Hunger Thread mehr erhofft hast,
ich habe es vom Handy gelesen und erst mal ignoriert/abgewartet.

Also auch ich nehme deinen Abschied war und sage dir Reisende soll man nicht aufhalten
ein Forum - ein userin = ein Problem weniger

Habe auch meine Hilfe angeboten...
ich habe soviel von anderen in den letzten 2 Jahren bekommen:
sie wollte nicht - ihre Entscheidung - !

Ansonsten caladrius hat alles gesagt und zusammengefasst. sehr gut gemacht.

Wenn sie Hilfe angenommen hätte wäre ich zu 20 €uro bereit gewesen,
aber für Sie selbst ....und nicht für ihren Hund.

Jeder Mensch ist seines Glückes selber Schmied!

12.12.2010 19:55 • #5


B
Also:

Bitte erst einmal hierbleiben Sinead

Viele von uns wissen nur allzugut, wie es ist, wenn man mentale Probleme hat
und dann noch die realen (finanziellen etc.) Existenzprobleme dazu kommen.

Es gibt natürlich nicht immer sofort eine Lösung, aber sich darüber auszutauschen
ist immer ein Anfang und eine grosse Erleichterung.

Ich sag also einmal bis morgen (und nicht tschüss), Der Beobachter

12.12.2010 20:04 • #6


S
Zitat von Beobachter:
Ich sag also einmal bis morgen (und nicht tschüss), Der Beobachter




morgen wird Sinead dir nicht mehr begegenen Beobachter....
die Threadstarterin hat das Forum bereits verlassen!

12.12.2010 20:54 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag