Pfeil rechts

O
Hallo

Und es tut sich nun doch etwas:

Die Diakonie hat sich per E-Mail bei mir gemeldet (nun, nach 4 Monaten Bitten und Nachfragen).

Sie bieten mir ein Gespräch an diesem Mittwoch in ihrer Zentrale an.

Ich denke, nach meiner Strafanzeige bekommen die nun Angst vor den möglichen öffentlichen Auswirkungen eines solchen Verfahrens.

So, und ansonsten gilt ab jetzt:

Wer nicht 100%ig auf meiner Wellenlänge ist, der ist mein Feind !
(nee, natürlich nicht, obwohl ich so etwas einmal in einem Forum gelesen habe)

@Keramikschnecke:
Von was redest du hier, in meinem Thread ging es doch an keiner Stelle um dich, dazu bist du doch viel zu lieb.

Liebe Grüsse, omega

23.11.2009 17:49 • #21


K
Quid est veritas?

23.11.2009 17:54 • #22


A


Mein Jahr und das Jetzt

x 3


C
Schwer schweigt stimmt zu.....

oder sooo ähnlich


23.11.2009 17:58 • #23


O
Veritas heisst Wahrheit,
und Schweigen ist nur der beste Weg die Wahrheit zu überleben.
(siehe Jesus, der hat zu wenig geschwiegen)

@Keramikschnecke:

Wir wollten doch nicht mehr in einen Dialog treten,
denn, wie hast du es gesagt, es eine Zumutung (oder ähnlich) sei.

Also psssst... ... (ich Schnuller such und in den Mund steck)

23.11.2009 18:39 • #24


O
Nachtrag:

Beiträge zu meinem Threadthema sind hier übrigens noch nicht verboten

23.11.2009 18:40 • #25


elster
Hast du denn eigentlich Pläne oder Träume, was deine Zukunft angeht, Omegaman? Es hilft immens, wenn man ein - wenn auch vages - Ziel vor Augen hat.

23.11.2009 19:08 • #26


O
Hallo elster

Ich hatte in der Vergangenheit schon sehr oft Pläne und Ziele (Träume eher weniger, dazu bin ich wohl zu sehr Realist).

(Z.B. nach meinem Neubeginn nach der Alkohlsucht -1986-, oder nach meiner Therapie im Krankenhaus -2001-, oder natürlich auch dieses Jahr im Sommer -siehe mein Thread hier-)

Im Augenblick muss ich aber erst einmal die Altlasten und die aktuellen Aufgaben abarbeiten (und natürlich auch Lehren daraus ziehen). Danach kommen dann auch sofort wieder neue Pläne und Ziele, so kenne ich mich zumindest.

Liebe Grüsse, omega

23.11.2009 19:49 • #27


C
Wenn man die Altlasten hinter sich gelassen hat, hat man auch wieder den freien Blick nach vorn....und kann sich dann ganz dem neuen widmen..



lg.Eva

23.11.2009 20:49 • #28


O
Hallo und guten Morgen

Ja, mit den Altlasten in eine neue Runde zu gehen, hat sich in der Vergangenheit leider nicht als optimal gezeigt.

Zur Zeit überlege ich gerade, ob ich den möglichen Termin morgen in der Zentralstelle der Diakonie wahrnehmen soll.
Es waren nun ja volle vier Monate für eine aussergerichtliche Klärung der Sache Zeit, und egal wie das Gespräch auch wird, die Straftat ist nun bei der Staatsanwaltschaft angezeigt und wird weiterverfolgt.

Liebe Grüsse, omega

24.11.2009 09:54 • #29


C
Guten Morgen...

Würde es Dir denn etwas bringen morgen dorthin zu gehn?

lg.Eva

24.11.2009 09:58 • #30


O
@ Schneckenpower:

Pontius Pilatus wusste darauf keine Antwort,
aber ich glaube sie nun zu kennen.

24.11.2009 10:17 • #31


O
Oh, guten Morgen Chaosfee

(sorry, mein DSL loggt aus)

Eigentlich würde es mir Entlastung bringen über diese Sache dort zu reden.
Aber ich kann der Diakonie nicht mehr vertrauen.
Jedes Wort von mir können sie im kommenden Verfahren zu meinen Lasten verwenden.

Ich merke daran gerade, wie man durch die Ereignisse vom Mensch zum Tier wird, und nur noch mit ausgefahrenen Krallen und abwehrbereit auf den nächsten Angriff wartet.

Liebe Grüsse, omega

24.11.2009 10:26 • #32


C
Dann wäre es wirklich von Vorteil das Du nicht zum Gespräch gehst,wenn alles was Du sagen würdest, gegen Dich verwendet werden kann,hätte es ja keinen zweck für Dich....

Hätte ja sein können,das es Dich innerlich wieder ein Stück weiter bringen würde...aber ich denk mal mit der Anzeige bist Du schon auf einen guten Weg dahin....


Liebe Grüsse
Eva

24.11.2009 10:36 • #33


O
Ich denke auch so, denn Zeit für Worte (und Angebote von mir dazu) gab es ja vorher genug.

24.11.2009 10:41 • #34


elster
Ich würde da auch nicht hin gehen, Omega. Wenn sie gütlich hätten reden wolle, hätten sie es vorher tun können, und beschwichtigen geht nicht, denn wenn ein Staatsanwalt die Klage erhebt, können sie nicht dagegen tun, die Kalge zurückziehen könntest du dann eh nicht mehr, also besser DENEN keine Munition liefern, cool bleiben ist wesentlich besser.

24.11.2009 18:03 • #35


O
Hallo elster

Das Diakonische Werk meiner Stadt (Träger der Eirichtung bei der ich Tätig war), hat mir am Montag per E-Mail mitgeteilt, dass sie aus technischen Gründen erst jetzt meine Anfrage gelesen hätten bzw. hätten antworten können (war etwas unklar).

Ein Termin soll morgen (MI) um 13:30 Uhr sein, ich werde ihn aber nicht wahrnehmen, sondern zu diesem Zeitpunkt dort einmal telefonisch anrufen.

Da sind dann ja auch noch die Fahrtkosten, und es ist Monatsende.

Alles andere wäre eine Vertrauensfrage, aber Vertrauen wird bei mir zur Zeit sehr, sehr klein geschrieben.

Liebe Grüsse, omega

24.11.2009 18:26 • #36


O
So, der GEZ-Gerichtsvollzieher war jetzt auch hier.

Bei mir gibt es nichts zu pfänden,
aber die Raten zu jeweils 20 Euro werden nun (für 6 Monate) von meinem HarzIV Regelsatz direkt abgezogen.

(Eigentlich ist man ja gerade wegen Harz IV von der GEZ Befreit, aber ich stelle ab heute keine keine Fragen mehr)

Liebe Grüsse, omega

25.11.2009 16:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo Omega

Versuche es doch auf 5 Euro zu drücken....zahlst zwar ein bisschen länger ab, aber tut Dir nicht so weh( aufs geldliche gesehn)...


liebe Grüsse
Eva

25.11.2009 17:06 • #38


K
Hartz IV gibt Formulare für die Freistellung der GEZ aus

25.11.2009 17:59 • #39


V
Zitat von Keramikschnecke:
Hartz IV gibt Formulare für die Freistellung der GEZ aus

Richtig, und Anträge auf Fortsetzung der Befreiung wurden bis jetzt 4 Wochen vor dem Ablauf des Befreiungszeitraumes von der GEZ direkt an die Teilnehmer verschickt.

25.11.2009 18:13 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag