Pfeil rechts

O
Ich kann n icht mehr Euer Ozonik. Nicht wiedfer einemn Menschen verlieren. NICHT NOCHMAL!!!
Ich habe ein Kind 2 Frauen meine Eltern und so ziuemlich alles verloren was ich hatte nun geht die selbe Scheße nschon woeder los. ICH BINAM ENDE!

02.09.2011 02:38 • 28.09.2011 #1


61 Antworten ↓

M
Lieber Ozonik,

was ist passiert? Ich weiß leider nicht wie ich Dich jetzt trösten kann, denn für manche Dinge gibt es einfach keinen. Doch ich kann deine Verzweiflung nicht einfach ignorieren. Ich bin sehr betroffen und hoffe, dass Du hier bei all den lieben Menschen die Unterstützung bekommst, die Dir hilft schwere Moment in Deinem Leben zu überstehen. Nun warte ich was Du schreibst, damit ich Dir vielleicht auch ein wenig Hilfe und Trost bieten kann.

liebe Grüße

von Monchi

02.09.2011 07:01 • #2


A


Das ist jetzt kein Scherz mehr!

x 3


M
ok..ich habe es gelesen ....weiß nun im Groben um was es geht. Ich versuche nun nur noch die richtigen Worte zu finden.

02.09.2011 07:11 • #3


O
Hallo monchi

Guten Morgen so gut es eben geht.

Danke für die liebe Anteilnahme. Nächste Woche ist ihr OP Termin ;-( Sorry an alle wenn ich mich aus dem Forum etwas zurück ziehe.Ich muss nun doppelt stark sein. Für meine Frau und mich,und stärker als der Alk. Den denn den brauch ich jetzt am allerwenigsten.Ich melde mich wenn ich mich selbst wiedergefunden habe.
Alles Liebe Ozonik !

02.09.2011 08:41 • #4


O
Für die Leute die es noch nicht wissen und auch für die, die sich jetzt vor Freude die Hände reiben werden.Meine Freundin hat Gebärmutterkrebs und muss schon nächste Woche ins KH. Die , die mich kennen wissen was ich an Todesfällen schon hinter mir habe und das ich Angst um sie habe ist wohl auch mehr als verständlich.Ich weiss nocht nicht ob ich die nächste zeit noch Zeit habe hier im Forum zu sein. Ehrlich gesagt weiß ich nichtmal wie ich das ganze Ding wuppen soll. Doch ich bin ein zäher Hund und habe schon so viel Mißt erlebt, irgendwie ?? werde ich auch das überstehen. Den Alkrückfall bekomme ich in den Griff denn das braucht meine Lebenspartnerin am wenigsten. Ist schon alles im Clo gelandet. Vielmehr Sorgen bereitet mir die anstehende OP. Schnellstmöglich sagt der Gyn. Um 10.30 heute soll sie selbigen anrufen wegen eines Termines.Wundert Euch also nicht, wenn ich nicht mehr so oft hier bin.Alles Liebe Euer Ozonik !

02.09.2011 09:07 • #5


O
Und für die Gehässigen die mitlesen. Ja mir scheint die Sonne aus dem Ar.. Freut Euch. das war nicht für die Leute hier im Forum, sondern für die nicht mehr hier sind,mich aber noch nie leiden konnten und heimlich mitlesen!

02.09.2011 09:09 • #6


Schwarzer Engel
Hi Ozonik...

Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Erfolg! Sei stark für euch beide, ich weíß ihr werdet es schaffen! und natürlich verstehen wir es, wenn du in nächster Zeit erstmal nicht im Forum bist.

Wie schon gesagt, ich bin immer für dich da...

GGGLG Schwarzer Engel

02.09.2011 09:29 • #7


N
lieber ozonik, ich wünsch euch alles gute...

vor allem dir... und auch als gebranntes kind glaub ich schon, dass du das durchstehst.
du bist stark. oder du hast uns alle angeschummelt aber das glaub ich nicht.

02.09.2011 11:19 • #8


O
@schwarzerengel

@neko

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Punkt 1. Bin wieder trocken. Punkt 2. Termin für die OP ist nun Freitag in 2 Wochen und ich wünschte mir der Termin wäre schon um. Die Ungewissheit, wieviel jetzt entfernt wird und ob alles gut geht nagt an den Nerven. !

Ich tu ihr zur Zeit viel Gutes,nehme Arbeit ab,geh viel mit ihr raus um zu enspannen,Geb ihr Trost (denn sie anscheinend nicht braucht-sie lacht noch -denke aber das ist Verdrängung) und versuche ihr so gut es geht zu zeigen das ich für die da bin und sie sich auf mich verlassen kann. Egal was auch kommt.

Ich denke psychischen Halt und Rückendeckung braucht sie jetzt mehr als Trost.

Heute Nachmittag wollen wir ein Stück raus mit den Rädern. Uns fällt zur Zeit beiden hier drinn die Decke auf den Kopf und ändern können wir ja doch nichts. das kann nur der liebe Gott und die Ärzte in 2 Wochen.

Anschließend werde ich ein wunderbares Essen zaubern . Und dann bekommt der Geschirrspüler Arbeit .

Danke für die liebe Unterstützung .

03.09.2011 10:50 • #9


L
Hoffe das alles gut geht. Wünsche Euch viel Kraft und alles alles Gute, damit wieder alles ins Lot kommt.


Kopf hoch Ozonik.

LG

04.09.2011 21:35 • #10


C
hallo Ozonik.. ich wünsche Dir und deiner Frau ganz viel Kraft das ganze durchzustehen.. und vorallem gut durchzustehen... ich drück euch ganz fest die daumen

04.09.2011 21:58 • #11


N
Hallo Ozonik,

ich drück euch auch ganz fest die Daumen. Sei jetzt für sie da, das ist das Wichtigste.

04.09.2011 23:00 • #12


A
hallo!

ich wünsche dir auch alles gute und viel kraft für euch beide!

05.09.2011 07:36 • #13


M
Hallo Ozonik,

ich hoffe es geht Euch nicht zu schlecht. Musste sehr viel an Euch denken und schicke Euch alles Gute und wünsche euch die Kraft es durchzustehen. Doch Du bist so wie ich lesen konnte ein sehr starker Mensch. Das Beste was Deiner Partnerin in solch einer schweren Zeit passieren kann.

liebe Grüsse und Wünsche von

Monchi

05.09.2011 18:49 • #14


K
Hi Ozonik,

ich habe länger nichts mehr von dir gehört, war aber auch schon länger nicht mehr im Forum und bin auch nicht mehr so oft hier drinnen. Es tut mir ganz doll leid, aber auch wenn es Krebs ist, heißt es nicht automatisch, dass da auch gleich der Tod kommt. Auch wenn mein Papa so wie es aussieht an Krebs gestorben ist, kenne ich auch ganz viele die den Krebs besiegt haben, wichtig ist sich jetzt nicht aufzugeben, so schwer das auch sein mag, ich kenne das sehr gut. Aber es hilft deiner Frau nicht, wenn du dich jetzt aufgibst, esse lieber ganz viel Schockolade bei Kummer:-).

Wichtig ist das positive Denken und Ziele zu haben, ich wünsche euch viel Kraft, gerade jetzt in der schweren Zeit.

Zusammen werdet ihr das schaffen.

Ganz viele liebe Grüße

Kad

06.09.2011 17:38 • #15


O
Vielen vielen lieben Dank Euch allen. Ihr seid süß

Nur mal als kleinen Zwischenstand. Ich merke das sie sich schon Sorgen macht. Sie versucht es geschickt zu überspielen damit ich mich nicht verrückt mache . Doch nach 16 Jahren...... Da kennste Deinen Partner ganz genau. Ich mach mit und lass ihr das vermeindliche Erfolgserlebnis. Nachts allerdings weint sie und ich kuschel mich lieb an sie und tröste und spreche Mut zu so gut ich kann.

Sie braucht sehr viel Zuneigung und Rückenstärkung. gar nicht so einfach wenn es einem selbst nicht so gut bei der ganzen Geschichte geht.

Noch 9 Tage und wir wissen genaueres. Danke auf alle Fälle allen, die sich solche Mühe gegeben haben und uns Mut zugesprochen haben hier !

So. Nu gehts gleich wieder zur AA die nicht vergessen werden darf

Euch allen einen wunderschönen Abend und bis die Tage mal wieder .

07.09.2011 19:39 • #16


Schwarzer Engel
Hallo Ozonik

Ich finde es echt super wie gut du deine Partnerin unterstützt und wie sehr du für sie da bist

Freut mich, dass du uns trotz allem weiter auf dem laufenden hältst!!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles, alles Gute

GGGLG
Schwarzer Engel

07.09.2011 21:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Papa...

nachdem du immer für mich da warst und mir den Rücken gestärkt hast möchte ich dir einfach nur ganz viel Kraft, auch für deine Partnerin wünschen. Ich weiß du schaffst das du hast doch schon soviel gemeistert.

Ich hoffe man hört i-wann wieder etwas von dir wenn es dir und deiner Partnerin etwas besser geht.

Unendlich liebe Grüße deine kleine große Tochter

07.09.2011 22:37 • #18


K
Hallo Ozonik,
ich wünsche Dir und Deiner Partnerin alle Kraft der Welt. Ich selbst habe plötzlich eine gute Freundin mit der gleichen Erkrankung verloren und kann mir daher vorstellen wie groß Deine / Eure Angst ist. Ich wünsche Euch dennoch alles Gute.

Liebe Grüße

08.09.2011 14:37 • #19


Z
hey ozonik!

auch von mir: ganz viel kraft...für euch beide.

dieses ding wirst du auch meistern. du bist doch zäh!

lg

08.09.2011 19:27 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag