Pfeil rechts

S
Hallo,

ich habe mal wieder das Bedürfnis mich auszuheulen..

Ich frage mich mal wieder, was ich falsch gemacht habe dass ich so bestraft werd...

Ich erzähle mal ein bischen:

Vor 3 Monaten begann es...
Mandelentzündung und direkt danach ne Nebenhöhlenentzündung..
Ich war grade ne Woche gesund dann bekam ich heftige Nierenschmerzen.. Diagnose: Nierenbeckenentzündung..
Die trug ich ca 6 Wochen mit mir rum.. Ich war grade ne Woche wieder halbwegs gesund, da bekam ich ständigen Hustenreiz.. eine Woche später folgte die nächste Mandelentzündung.. Das war jetzt vor 3 Wochen..

Den Husten habe ich immernoch..
Morgen bekomme ich die Ergebnisse meiner Stuhlprobe und muss Blut abnehmen weil meine beste Freundin Verdacht auf Tuberkulose hat und ich in einer womöglich offenen Phase bei ihr war...

Dazu kommt noch dass in meinem Rachen die Linke seite total komplett geschwollen ist, meine Rachenwand hinten ist total asymetrisch und ich habe eine komische Beule die aussieht als wäre da Eiter drin im Rachen die ungefähr einen CM Durchmesser hat..


Habe das ganze Wochenende nen schönen Magendarm-Virus gehabt, zum Glück ohne Erbrechen und so..


Ich frage mich jetzt einfach woher diese ganzen gesundheitlichen Mankos herkommen..
Und ich habe Angst.. tierische Angst..
Blöd wie ich bin habe ich wegen dieser komischen Beule in meinem Hals mal Onkel Google gefragt und er sagte mir natürlich Dinge die ich garnicht habe lesen wollen..
Abszess der wenn es wirklich so wäre, schnellstmöglich operativ entfernt werden müsste..


Das Schlimmste: Ich habe es meiner Mutter erzählt und da sie ja weiß dass ich an Panik leide kam nur wieder die Das bildest Du Dir doch alles ein Leier..
Aber ich kann mir eine solche Wucherung im Rachen doch nich einfach einbilden sie ist wirklich da..

Ich bin so enttäuscht dass ich niemanden habe wo ich mich ausheulen kann und dass sie mich nicht ernst nimmt...

23.09.2008 18:55 • 25.09.2008 #1


3 Antworten ↓


L
Ja, ja, das kenne ich auch. Immer diese Zweifel, ob man wirklich was hat, von anderen, von einem selbst. Ärgerlich! Könnte da ne Menge Storys erzählen und sage Dir nur, vertraue Deinem Gefühl. Und wenn das Dir sagt, dass da was nicht stimmt, dann geh zum Arzt. Dein Immunsystem ist ziemlich down und es kann ja gut sein, dass diese Beulen nicht normal sind. Lass es besser abklären, dann geht es Dir auch besser. Und versuche mal eine Kur mit Echinacin.

Gute Besserung!

23.09.2008 19:34 • #2


A


Mein Körper das Wrack :(

x 3


I
... Echinacin geriet schon vor etlichen Jahren in Verruf, weiß aber nicht mehr worum genau es damals ging.

Hier eine Schlagzeile, die findet man in Google:

Der Fall Echinacea: ein Naturheilmittel unter Verdacht
Ein Pflanzenextrakt aus dem roten Sonnenhut soll das Immunsystem stärken. In einzelnen Fällen aber kann er auch allergische Schocks auslösen.


Sherlock, pass auf dich auch, ja.... geh´schön zum Arzt und wird bald wieder gesund!

Noch was, trotz dieser ganzen Tragik habe ich gerade lachen müssen:

Das bildest Du Dir doch alles ein Leier..
Kenne ich. Ich habe dann immer wieder angefangen daran zu zweifeln, dass es mich überhaupt gibt... *kneif ins Bein.


Ein Daumendrück von Isis

23.09.2008 22:18 • #3


S
danke für eure aufmunternden worte..

nach ner magendarmgrippe habe ich mich getraut ein bischen was zu essen und mein magen rebelliert


also echinacea vertrag ich eigentlich gut aber im moment muss ich erstmal ein grundlevel wieder aufbauen.. mal sehen was noch kommt

25.09.2008 18:14 • #4