Pfeil rechts
88

F
Zitat von Blackstar:
@Luna70

Ihhh Allerliebste ist das eklig ... weg hier, sonst krieg ich noch die Schleimpest.


@Blackstar

Du selbst behauptest ja von dir das du sehr gut in der Lage wärst Personen und Situationen nicht persönlich zu nehmen und deinen Weg weiter zu gehen. Hier gerade gelingt dir das mitnichten. Niemand hat dich zuerst provoziert. Mensch
Es tut überhaupt nicht Not das du so überrreagierst .
Du machst mir ja Konkurrenz

20.07.2017 11:38 • x 1 #101


Luna70
Zitat von Blackstar:
Ihhh Allerliebste ist das eklig ... weg hier, sonst krieg ich noch die Schleimpest


Oh sorry, ich hätte besser dazu setzen sollen. Dachte, das wäre klar. So, nun ist aber genug mit dem Ping-Pong hier. Bin dann raus hier, was den Zicken-Krieg betrifft.

20.07.2017 11:39 • x 1 #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag