Zitat von Lorimaus: aber ich bin wirklich nicht der Mensch der einem anderen böses will.
Meistens trifft es die falschen Menschen. Ist leider so.
😥Zitat von Lorimaus: Ich Zweifel immer schnell an mir.
Und an deinem Beispiel merkst du hervorragend an wem es liegt. Nämlich nicht an dir. Manche Menschen sind eigenartig. Um Mal meine Erfahrungen hier einzubinden. Manchen Menschen kann man einfach nichts Recht machen. Sie finden immer etwas womit sie dich kritisieren können oder dich verletzen können. Wenn du sagst, du bist leicht zu verunsichern, dann ist es ein leichtes Spiel seine Ziele zu verfolgen. Man sagt mit dem Alter müsste man eigentlich so viel an Reife gewonnen haben, dass man so ein Verhalten nicht mehr an den Tag legt. Nur leider scheint das bei manchen echt schief gelaufen zu sein.
Aber du kannst nun schauen was du daraus machst. Lässt du dich einschüchtern? Oder wehrst du dich dagegen? Ich persönlich habe mich gewehrt. Erst "indirekt" dann direkt. Tja. Das direkte kam nicht so gut an. Aber gut. Wer mich so lange immer wieder ärgert und provoziert. Muss dann eben damit rechnen.
So. Und da haben ich deutlich gemerkt. Es bringt nichts. Ich stecke da auch mittlerweile keine Mühe oder Energie mehr rein. Oft habe ich gedacht es liegt an mir. Ich mache irgendetwas falsch. Und wenn ich etwas ändere, dann ändert sich das auch. Aber nix da. Ich habe etwas geändert. Aber das war's dann auch. Es wurden dann immer andere Dinge gefunden. Dieser Mensche hatte 2 Seiten. In Gesellschaft total lieb und co. Und alleine und unbeobachtet bäm. Die Hölle. Logisch. Sonst wäre es ja aufgeflogen. Denn es gibt genug die sich dann ebenfalls gewehrt hätten und mir beigestanden hätten. Aber so. Immer abgestritten. Immer verneint. Immer gesagt:" war nicht so gemeint." Oder" du hast das völlig falsch verstanden"
Das über JAHRE. Irgendwann gab es eine Situation da ist etwas in mir kaputt gegangen. Seit dem kämpfe ich nicht mehr um Besserung. Ich distanziere mich. Klar. Man kann dem Menschen nicht komplett aus dem Weg gehen. So eine gewisse Akzeptanz muss da sein. (bei mir gerade eher schwierig.) Aber mehr muss dann auch nicht sein. Mehr möchte ich da auch nicht mehr.
So. Das Mal dazu
😅Zitat von Lorimaus: Heute ist unser Hochzeitstag noch kam nichts allerdings schon von meiner "Mama" Ganz liebe worte.
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
🤗🤗Kam denn mittlerweile etwas?
Wäre doof, wenn nicht.
Obwohl ich ja denke. Man braucht seinem Partner "nicht nur" an dem Hochzeitstag oder Valentinstag Aufmerksamkeit schenken. Man sollte das permanent tun. Aber an den Tagen sollte es dann schon mit etwas mehr Mühe und Kreativität geschehen.
Zitat von Lorimaus: Mein Mann ist enttäuscht... Ich mein der Tag ist noch ein bisschen aber ich Frage micu ob ihnen nicht klar ist das sie nicht mich verletzen sondern an erster Stelle auch ihren Sohn
Du meinst, weil die beiden sich nicht melden? Und nicht reagieren?
Ich glaube das blenden sie aus. Ihr Ziel bist du. Dieses wird fixiert. Und alles andere ausgeblendet.
Ich hoffe ihr hattet gestern trotzdem einen schönen Tag.
🤗LG
☺