Pfeil rechts

Z
Ich bin grad auf dem Weg zu meiner Schwägerin
Ich habe grad den Anruf bekommen das ihr Baby 23 ssw gestorben ist
Mein Bruder ist nicht da
Das Baby wird heute noch geholtbund sie möchte das ich dabei bin weil keiner da ist !
Ich werde auf jeden Fall mit gehen aber ich hab angst das es mir zu setzt !

26.01.2015 20:38 • 27.01.2015 #1


12 Antworten ↓


Black-Sheep
Du tust das richtige, es wird dir nicht zusetzen, im Gegenteil du wirst sehen das du viel mehr Kraft hast als du dir selbst zutraust,
es tut mir sehr leid für deine Schwägerin, und vor allem um das Baby, ich hoffe du kannst sie ein wenig trösten.

26.01.2015 20:48 • #2


A


Ich will helfen , aber ich habe Angst !

x 3


Z
Mir tut es auch so leid
Ich hoffe das ich genug Kraft habe

26.01.2015 20:49 • #3


Black-Sheep
Das ist das komische an der Angst, wenn was schlimmes passiert hat man immer genug Kraft, du wirst das schaffen da bin ich ganz sicher.

26.01.2015 20:52 • #4


Luna70
Ich weiß nicht, ob dich diese Nachricht noch erreicht, aber ich wollte dir auch sagen, dass du das ganz sicher schaffen wirst. Gerade in Ausnahmesituationen wächst man über sich hinaus. Sei einfach für deine Schwägerin da, das wichtigste ich dass sie nicht alleine ist.

26.01.2015 21:08 • #5


Z
Danke für deine Worte ,

26.01.2015 21:13 • #6


Black-Sheep
Hallo Zarinchen

Wie geht's dir, wie hast du die schlimme Nacht überstanden?

27.01.2015 14:39 • #7


B
Hallo Zarinchen..

Oh man hab es gerade erst gelesen ..das ist wirklich übel..
aber wie meine Vorgånger au h schreiben merkt man welche Kraft man inder Not auch hat
versuche dir zu erklären..warj es passiert ist damit du es besser verstehst.

Miest ist es ganz automatisch durch die Natur...es währe wohl jie gesund zur Welt gekommen.
Ich weiss es ust wenig Trost habeauch im Frejndeskreis Jemanden die letztes Jahr einsverlor
aber jetzt läuft alles gut..und geenaudiese Hoffnung darf man niemals verlieren.

Wichtigist das sie Ihre und auchdu Trauer zulässtundein Ritual...machtum sich zuverabschieden
beiunswerden diese Kinder offiziellbegraben mitden Eltern als Regenbogenkinder
denke das ist je nach Person wichtjg.
Abschiednehmen loslassen und versuchen zj verstehen...solltees sie in ne DepriPhase bringen auf jeden Fall Psych. Hilfe holen damit sie Ihr es verarbeitet.

Du must es nicht an dich heranlassen ...du bist es nicht versuche es von aussen zu betrachten

Viel Glück zarinchen

27.01.2015 14:53 • #8


Z
Hallo, ja ihr hattet recht ich war die ganze Nacht im Krankenhaus hab kein Auge zu gemacht , aber ich hatte keine Sekunde angst

Das schlimme ist , sie müsste das Kind auf natürlichem Weg zur Welt bringen , und als das Baby da war hat mich die ganze Situation doch schon überfordert unfaire mit genommen
Aber ich oder wir haben es geschafft , ich Versuch für sie da zu sein aber den Schmerz kann sowie so keiner nehmen

27.01.2015 15:01 • #9


B
Sei stolz auf dich ..das ist ein riesiger Meilenstein auch in deiner Entwicklung..

denn für die Zukunft kannst du dir sagen das hast du gemeistert...super
und alles andere ist oft ne Kleinigkeit dagegen ..halte dir das vor Augen und es wird zu ehmend besser

27.01.2015 15:11 • #10


Black-Sheep
Ich denke genau wie bleeny, das dieses schlimme Erlebnis, dir im Endeffekt verdeutlichen wird wie viel Kraft in dir steckt, den Schmerz kann ihr keiner nehmen, trotzdem ist es wichtig für sie, dich zu haben, es ist eine sehr schwere Situation für euch alle.....du machst das gut.

27.01.2015 15:30 • #11


Luna70
Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du das geschafft hast und in der schlimmen Situation an der Seite deiner Schwägerin geblieben bist!

27.01.2015 19:03 • #12


Z
Dankeschön !

27.01.2015 19:04 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag