LadyLittleGreen
Aufgrund dessen dass es mir so schlecht ging und dann noch der Rückfall bin ich zu meinem Vater gezogen.
Mein Vater ist ein Narzisst und er hatte vor einem halben Jahren Herzinfarkt wo ich mich um ihn gekümmert habe und seit dem ist er krankgeschrieben.
Er sitzt faul rum und ist ungesunde Sachen ist sein Ding.
Ich stand in der Küche er weiß dass es mir schlecht geht und er hat wieder die Vergangenheit aufgewühlt.
Es fing wieder an von meiner Mutter zu sprechen und hat mir Vorwürfe gemacht ob ich heute morgen bei ihr gewesen bin (meine Eltern sind geschieden)
Ich habe ihm gesagt dass ich 31 und es ihm nichts angeht wo ich war aber ich sagte ich war nicht bei meiner Mutter ich war in der Kirche.
Ich war so sauer und habe mit ihm geschimpft weil es mich nervt immer wieder dass die Vergangenheit aufgefüllt wird was viele Jahre her ist.
Er hat mir Vorwürfe gemacht und sagte dass wir Kinder ihm in den Rücken gefallen sind weil wir zu unserer Mutter gezogen sind damals.
Er hat mich so sehr Angebot stand vor mir kam ganz nah hat sich aufgebaut ich habe gedacht er schlägt mich.
Respektiert meine Grenzen nicht und wundert sich dann wenn ich dann genervt bin.
Er unterstützt mich finanziell weil ich nicht viel Geld habe aber genau das benutzt er dann nur mehr Vorwürfe zu machen und mich zu erpressen.
Am liebsten würde ich meine Sachen packen und den Kontakt zu ihm komplett abbrechen aber dann habe ich niemanden mehr bin ich ganz alleine.
Ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nicht wo ich hin soll
28.01.2024 20:34 • • 04.02.2024 #1