x 3
Ängstchen
Gestern 21:57 • • 30.07.2025 x 1 #1
Gaulin
Gestern 22:49 • x 2 #2
x 3
Marc_Sky
Gestern 22:59 • x 1 #3
Phönix
Zitat von Ängstchen:Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt immer wieder die eine Frage, soll ich den Kontakt abbrechen? Es geht zum einen um meinen Halbbruder der sich einfach nicht meldet. Sind nicht miteinander aufgewachsen und haben uns erst spät kennengelernt. Leider hatte er recht früh die Erwartung das ich mich öfter melden sollte. ...
Heute 00:23 • #4
Ängstchen
Heute 06:03 • x 1 #5
Ängstchen
Heute 06:11 • x 1 #6
Ängstchen
Heute 06:21 • x 1 #7
WayOut
Heute 09:28 • x 1 #8
Marc_Sky
Zitat von Ängstchen:Manchmal gibt es Phasen im Leben da denkt man nicht dran sich zu meiden.
Heute 10:10 • #9
Icefalki
Zitat von Ängstchen:meinen Halbbruder
Heute 10:24 • x 3 #10
Hotin
Zitat von Ängstchen:in einem Alter mit Ü40 da habe ich einfach kein Bock mehr. Aber ich fühle mich schon sehr alleine ohne Familie.
Zitat von Ängstchen:Leider hatte er recht früh die Erwartung das ich mich öfter melden sollte.
Zitat von Ängstchen:Empfand es aber anders.Zwang mag ich auch nicht. Dann nach einer monatelangen Funkstille kam es wieder zum Kontakt und nun hat er sich so sehr geändert das er quasi nur noch antwortet wenn ich mich meide und das auch nur kurz und uninteressiert.
Zitat von Ängstchen:Nun frage ich mich, ob ich den Kontakt abbrechen soll, weil es mir nicht gut geht damit.
Zitat von Ängstchen:Ich habe keinerlei Familie mehr außer diese halb Geschwister und noch eine Cousine - doch die meldet sich auch nur 1x im Jahr mit wie geht’s bzw zum Geburtstag oder Weihnachten und das war’s.
Heute 10:34 • x 2 #11
Ängstchen
Heute 12:21 • x 1 #12
Phönix
Zitat von Ängstchen:Danke euch allen für die Antworten! Evtl habe ich mich zu inkonkret ausgedrückt. Mein Halbbruder hat schon erwartet das ich mich alle 14 Tage melde aber das nie kommuniziert. Sondern irgendwann mir vorgeworfen ich würde mich bei (1-2x im Monat) zu wenig melden. Wir haben uns allerdings erst sehr spät kennengelernt ...
Heute 12:26 • x 2 #13
Gaulin
Heute 12:28 • x 1 #14
Abendschein
Zitat von Ängstchen:Hallo ihr lieben, Mich beschäftigt immer wieder die eine Frage, soll ich den Kontakt abbrechen? Es geht zum einen um meinen Halbbruder der sich einfach nicht meldet. Sind nicht miteinander aufgewachsen und haben uns erst spät kennengelernt. Leider hatte er recht früh die Erwartung das ich mich öfter melden sollte. ...
Heute 12:45 • #15
Ängstchen
Vor 45 Minuten • #16
Marc_Sky
Vor 18 Minuten • #17
x 4