Pfeil rechts

A
Ich brauche dringend hielfe ich kann nicht mehr. Erstmal Stelle ich mich vor ich heiße Angelina bin 17 Jahre alt und mache zurzeit mein Schulabschluss nach. Am 24.05.2013 würde ich von meiner Mutter zu Hause rausgeschmissen. Ich hatte noch nie ein gutes verhältnis zu ihr wir hatten echt Jahre lang Stress es Kam sogar dazu das die Polizei Kam oder wir vor Gericht waren ich war auch mehrmals in der Jugendschutzstelle. Ich kann und will einfach nicht mehr zu ihr ich seh Sie schon lange nicht mehr als Mutter Person an. Es geht und klappt einfach nicht mehr Zu meinem Vater kann ich auch nicht weil ich zu ihm auch kein gutes Verhältnis habe ich seit dem ich 4 bin ihn 2 mal gesehen habe und er am anderen Ende von deutschland wohnt. Seit dem ich rausgeschmissen wurde bin ich erst mal bei meinem Freund und seit 3 Tagen hat er mir die Realität klar gemacht unswar das ich mich mit meiner Mutter Vertragen soll dies geht einfach nicht mehr ich kann einfach nicht mehr. Es würde auf keinen Fall klappen. Wir hatten So ein streit echt seit Jahren ich habe mich damals stark geritzt ich bin einfach fertig mit den nerven. So Kamm es zu einem großen Streit und mein Freund wollte das ich zu meiner Mutter geh mit ihr rede. Das wäre echt das letzte was ich machen würde ich bin So fertig mit den nerven ich kann einfach nicht mehr. Mein Freund ist meine einzige Bezugspersonen. Der wichtigste Mensch auf der welt und in dem Moment habe ich mich einfach so hintergangen gefühlt ich dachte das er gegen mich ist. Ich könnte einfach nicht mehr meine ganze Welt ist zusammen gebrochen. Vorher dachte ich das ich das alles hin Krieg einfach mal hier mal da bin bis er mir die Realität gezeigt hat. Ich konnte einfach nicht mehr ich ich dachte das er mich auch nicht mehr haben will ich kein Schulabschluss habe seit 9 Tagen überfallig bin das heißt villt. Schwanger. Und er wollte das ich unbedingt gehe zu meiner Mutter und das einzigste was ich vor hatte ist vor einem Zug zu springen ich kann einfach nicht mehr ich bin total fertig. Das war mein ernst ich weiß einfach nicht mehr weiter. Dann fing ich einfach mega an zu weinen er nahm mich in den arm und meinte bleib hier wir klären das irg wann anders er hat mich beruhigt. Mir geholfen. Am gleichen Abend lang ich im bett er war noch am tv gucken und wegen irgendeiner Kleinigkeit hatten wir Streit ich weiß jetzt nicht genau ich bin total verwirrt. Da wollte ich mit ihm kuscheln und er wollte in dem Moment nicht wegen den streit. Mir Kamm einfach alles hoch ich wollte einfach nicht mehr ich kann einfach nicht mehr und habe mich leider Gottes geritzt :'( am nächsten Tag sind wir raus gegangen wir waren Abend bisschen durch die Stadt und dann war ihm kalt und er wollte mich hinten auf dem Gepäck Träger nehmen damit wir schneller bei ihm sind ich wollte noch ein kleines Stückchen laufen und dann nach denken dann meinte er ich fahr vor und ich So ja fahr doch und dann ist er paar Meter weiter und hat sich um die Ecke versteckt und wollte mich erschrecken ich hab ihm tagsüber gesagt das er mich auf keinen fall alleine lassen soll ich bin einfach psychisch und körperlich fertig mit den nerven und habe mich auf eine mauer gesetzt und nach gedacht nach 5 min Kamm er zurück und hat sich gewundert warum ich nicht weiter gelaufen bin. Dann hatten wir bisschen Stress und ich hab ihm gesagt das ich heute noch sage lass mich bitte nicht alleine dann hatten wir totalen Stress deswegen waren am diskutieren es führen 2 Fahrrad fahrerinen an uns vorbei er hat die min 10 sek. Angestarrt bis ich ihn drauf angesprochen habe und er meinte angeblich das er auf das fahrradlicht schaute und das man Sie nicht erkennen könnte weil das das fahrrsdlivht geblendet hat. Dann waren wir bei So einem Parkplatz ich wollte kurz Pause machen weil mich das So schockiert und fertig gemacht hat mir eine rauchen und hab mich auf dem Boden gesetzt. Ihm war kalt und er ist müde geworden. Er wollte unbedingt weiter hat mich auch unter anderem angeschrien und hat die Zig. weg geschmissen. Dabwi sind paar runter gefallen und ich hab mir eine davon genommen und Sie geraucht. Am narchsten Tag also heute wollte ich das er mir meine Augenbrauen zupft und er versprach mir es nach der Sendung zu machen die Sendung war vorbei und er meinte spaeter vllt dann wollte ich die pinzette haben und er wusste nicht wo sie ist dann wollte ichs mit einem rasierer machen und hab mir dabei ausversehen erstmal die halbe augenbraue wrgrasiert dann meinte er Omg was hast du gemacht und mich ausgelacht. Dann meinte ich zu ihm soll ich die komplett weg machen er hat mir nicht geantwortet und so rasierte ich Sie komplett weg und habe einenen strich mit mit der rasierklinge in mein arm geritzt. Bevor den 3 Tagen lief aus beider Sicht unsere Beziehung perfekt. Wir möchten das Kind behalten. Er ist die wichtigste Person auf erden. Nachdem das mit der augenbraue passiert ist ist er für 3 min aus dem Zimmer gegangen und ich dachte das er die Notdienst angerufen hat ich wollte unbedingt abhauen hatte total Angst das der notdienst kommt habe gesagt wenn mich jetzt jemand mit nimmt bring ich mich um das ich ohne ihn nicht kann und war mega am weinen hatte echt Lebensangst und wusste einfach nicht was ich machen soll. Ich bin einfach total verwirrt und weiß nicht mehr weiter was ich machen soll mir geht es total Beschissen ich ritze mich und will mich umbringen hier suche ich jetzt Hilfe.

09.06.2013 02:47 • 12.06.2013 #1


39 Antworten ↓


MrsAngst
Möchtest du mir privat schreiben?

09.06.2013 02:55 • #2


A


Ich kann nicht mehr ich will sterben

x 3


P
Herzlich Willkommen hier im Forum!

Du möchtest welchen Abschluß machen- oder auch nicht?
Hauptschule- oder Werksrealschule ?

Du fühlst Dich gerade ausser Stande- das Mündliche zu leisten?
Die schriftlichen sind doch vorbei- oder?


Nun zunächst kannst zu Caritas und Jugendamt gehen.

Hast Du an pschologische Hilfe gedacht?

09.06.2013 03:03 • #3


P
ja PN
Da hat man gerne viele Meinungen- so gut es gemeint ist.
Im Grunde schreib ich auch ganz selten welche- nur mit seltenen Menschen.

Mich darf jeder mit Pn anschreiben.


Nur grundsätzlich finde ich so öffentliche Du hast Pn- Oder schreib mir Pn- als sehr störend.
Das fordert Misstrauen- besser ist sofort demjenigen Pn zu schreiben und das nicht öffentlich.
Der User wird reagieren oder nicht.

Meine Meinung sorry

09.06.2013 03:13 • #4


MrsAngst
Wollte das hier nicht so rießig aurollen bin hier auch immer mim handy drinnen und da ist das tippen ziemlich anstrengemd und bevor ich sooooooooooo einen rießigen text schreibe der dann quasi ür die katz ist spreche ich die personem davor loeber so an
Musst dich für deine meinung auf keinen fall entschuldigen
Würde es anders machen hätte ich einen pc

09.06.2013 03:33 • #5


Dubist
Hallo du, es wundert mich nicht, das du so anhänglich an deinen Freund bist.
Im Grunde haben dich Vater und Mutter verlassen, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht können sie keine Liebe geben, sind psychisch krank oder beschäftigt?
Ich weiss das es sehr weh tut und wenn man eine schwierige Mutterbeziehung hat, dann ist es einfach so und dann hilft auch kein Heile, Freude Eierkuchen. Andere Menschen verstehen einfach das nicht.
Der Partner möchte einfach seine Ruhe.
Ich habe, ich war selber froh, wo ich von daheim wegkam.
Es war nicht das schöne Elternhaus. Nein, ganz sicher nicht.
Irgendwas stimmte da nicht und ich wurde nervlich fertig.
Genau in deinem Alter, mit 18 war ich höchst suizidgefährdet.
Du mußt einfach wissen, du hast die Belastung einer schweren Kindheit. Je größer der Stress in der Kindheit oft dann die Suizidgefahr.
Du kannst dir Hilfe suchen beim Jugendamt, ob sie betreute Wohnen haben, die sind dann teils betreut.
Solltest du schwanger sein. Empfehle ich dir nicht das Mutterkindheim.
Sondern eine Wohnung, eigene beim Mutterkindheim, so das dein Freund dich gut besuchen kann.
Eine Therapie würde ich dir auch empfehlen.
Aber das kann ich nicht für dich in die Wege leiten.
Weißt du, wenn du so durchdrehst und schwanger bist, dann ist das Kind schneller weg wie du schauen kannst.
Aber wenn du durch das Kind heilen tust, ja auch das ist möglich, Hilfe annimmst, dann wird dir kein Mensch der Welt das Kind wegnehmen können.
Bist du denn schwanger?
Zur Mutter zurück kannst du nicht.
Das Jugendamt muß dann eine Bleibe suchen.
Manchmal haben sie auch Pflegefamilien.
Manchmal hat man Glück, manchmal sind die aber noch schlimmer.
Deshalb, hab Vertrauen, es wartet etwas Neues auf dich.
Verlasse dein Elternhaus, aber such dir Hilfe, die dir beim Verlassen helfen.
Ich hab in jungen Jahren leider wo Falsches gewohnt.
Erst später hab ich eine schöne Wg gefunden.
DAs war wunderbar. Mein Leben war schöner und ich war froh weg von meinen Eltern.
Wie traurig es auch klingt.
Ich wünsche dir neue Hoffnung.
Du hast noch soviel vor dir.
Selbstmord ist keine Option.
Nur Opfer bringen sich um.
Nur schwache Menschen wählen den Weg.
Ich versteh es, weil ich es selber erlebt habe.
Aber es gibt einen Weg da raus.
Das zu tun, was dir gut tut und dich von schlechten Menschen distanzieren oder entfernen.
Dein Freund soll dich mal zu Profamilia begleiten, such dir auch bitte eine Seelsorgerin.
Aber kein Mann!
Solltest du schwanger sien, behalte bitte das Kind.
Es könnte sein, das durch dieses Kind ganz viel neue Heilung bei dir geschieht.
Solltest du nicht schwanger sein. Im falle du willst keine Kind im Moment, sprich mit deinem Frauenarzt, was du tun kannst.
Ich wünsche dir einen guten Tag,
du kannst mir schreiben auch per PN.
So ich wünsche dir

09.06.2013 09:44 • #6


Chihuahua Love
Mich beschleicht leider, beim Lesen Deines Textes (der ohne Punkt und Komma sehr schwierig zu lesen ist), das Menschen, die Dir nahe stehn, es nicht sehr leicht haben. Will damit sagen, (verurteile Eltern nicht, bevor ich deren Version , oder zumindest eine neutrale kenne) Du stellst hohe Erwartungshaltungen an Deine Mitmenschen, die diese nicht oder nur halb (Freund) erfüllen. Du schiebst stark Deine Nerven in den Vordergrung, auf die alle Rücksicht nehmen sollen, Dein Freund weiß wahrscheinlich nicht mehr mit Dir umzugehn....denn trifft er Deine Erwartungen nicht, ritzt Du...Du schadest Dir, nicht ihm!
Der Grund, warum Du mit Deiner Mutter so stark im Konflikt bist, konnte ich nicht herauslesen. Denke aber, das er nicht unwichtig ist.
Dein Text ist sehr mir Selbstmitleid behaftet, ein kritisches Betrachten Deines Verhaltens/Situation höre ich leider nicht heraus.

09.06.2013 13:38 • #7


Dubist
Kinder werden nicht ohne Grund aufmüpfig, wütend oder zornig gegen ihre Eltern.
Allermeistens steckt zu wenig Liebe dahinter.
Wer es nicht erlebt hat, was zu wenig Liebe oder gar keine in der Kindheit macht, kann da nicht so mitreden.
Lass dich nicht unterkriegen Angy

09.06.2013 21:06 • #8


K
Hallo Angelina,

mit 17 ist das Leben bei Schwierigkeiten sehr schnell an die Wand gefahren. Das kennen alle, die heute älter sind. Da glaubt man, es geht nimmer, das ist viel zu viel---am besten sterben....

Wenn du dann dadurch bist und nach Jahren kommen noch viele Situationen, wo man denkt, das schafft man nicht---erlebst du: es geht immer weiter, es gibt immer ne Lösung/Alternative!

So ausichtslos und verzweifelt du grad bist, auch morgen ist noch ein Tag, wo es sich ändern kann, wo sich plötzlich was bewegt, wo du neue Erfahrungen machst, wo du merkst, ich halts aus, ich ändere es--oder neue Ansicht!

Irgerndwann hört jede Trauer auf, irgendwann bist du auch wieder in deiner Kraft---du kannst deinem Freund vertrauen, aber du weißt auch schon, dass er nicht allein alle Entscheidungen für dich treffen kann....abgesehen davon, dass du das auch irgendwann nicht mehr willst!

Gute Idee, dir von Profis Hilfe zu holen!

Es gibt in jeder Stadt Krisennotfallnummern (stehn in der Tageszeitung---oder über Jugendamt zu erfahren)---oder Telefonseelsorge, die geben dir auch Nummern und Adressen----da kannst du erstmal unverbindlich deine Sorgen loswerden--und die haben super Ideen, was du machen kannst, wo du spontane Hilfe bekommst!

Glaub mir, jede Krise kann bewätigt werden, bringen uns sogar weiter---ging uns allen soo!

Hab Vertrauen in deine Gefühle und versuchs mal mit meinen Tipps!

Alles Liebe!
Keena

09.06.2013 21:40 • #9


Dubist
Alles Gute

10.06.2013 15:27 • #10


Dubist
Net sterben.

10.06.2013 15:35 • #11


Chihuahua Love
Zitat von Dubist:
Kinder werden nicht ohne Grund aufmüpfig, wütend oder zornig gegen ihre Eltern.
Allermeistens steckt zu wenig Liebe dahinter.
Wer es nicht erlebt hat, was zu wenig Liebe oder gar keine in der Kindheit macht, kann da nicht so mitreden.
Lass dich nicht unterkriegen Angy


Oh doch, das gibt es auch...falscher Umgang, Dro., Arbeitlosigkeit, zu sehr verwöhnt von den Eltern....usw. Wobei der falsche Umgang meist der häufigste Grund ist.

10.06.2013 16:47 • #12


Lioness9411
Zitat von Chihuahua Love:
Zitat von Dubist:
Kinder werden nicht ohne Grund aufmüpfig, wütend oder zornig gegen ihre Eltern.
Allermeistens steckt zu wenig Liebe dahinter.
Wer es nicht erlebt hat, was zu wenig Liebe oder gar keine in der Kindheit macht, kann da nicht so mitreden.
Lass dich nicht unterkriegen Angy


Oh doch, das gibt es auch...falscher Umgang, Dro., Arbeitlosigkeit, zu sehr verwöhnt von den Eltern....usw. Wobei der falsche Umgang meist der häufigste Grund ist.


Stimme dir da zu.

Habe eine Freundin, ihre Tochter (18J.) ist seit 3 Jahren nicht wieder zu erkennen, neue/falsche Freunde, brach die Schule ab, probierte Dro., Arbeitslosigkeit der Eltern, dann Scheidung der Eltern und sie war immer sehr verwöhnt worden von den Eltern.
Meine Freundin verzweifelt, was sie alles falsch gemacht hat. Sie liebt ihre Tochter sehr und möchte nur das Beste, aber, was falsch war, war, dass sie ihr alles kaufte und nie nein sagte.

Das Elternhaus ist schon ein wichtier Bestandteil bei den Kindern, aber der Freundeskreis oft in einem bestimmten Alter entscheidender.

10.06.2013 16:54 • #13


Dubist
Verwöhnen ist keine Liebe, sorry, tschuldige. Oder die falsche form von Liebe.

10.06.2013 16:54 • #14


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Verwöhnen ist keine Liebe, sorry, tschuldige. Oder die falsche form von Liebe.


Meine Freundin verwechselte Materialismus mit Liebe. Sie liebt ihre Tochter denoch, aber dachte, wenn sie ihr alles kauft und zu allem ja sagt, dass sie damit ihre Tochter mehr liebt.

10.06.2013 16:56 • #15


Chihuahua Love
Zitat von Lioness9411:

Das Elternhaus ist schon ein wichtier Bestandteil bei den Kindern, aber der Freundeskreis oft in einem bestimmten Alter entscheidender.




Irgendwann ist man aus der Nummer des Einflusses heraus. Wenn mit 15/16 Jahren die falschen Freunde kommen, kannst Du nur noch hoffen. Spreche auch aus Erfahrung. Das merkt man aber erst, wenn man Kinder in diesem Alter hat....hätte vorher Stein und Bein geschworen, das man bei einem guten Verhältnis einen Einfluss hat. Das ist definitiv nicht so.....

10.06.2013 16:59 • #16


Dubist
ohoh,

10.06.2013 17:01 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Zitat von Chihuahua Love:
Zitat von Lioness9411:

Das Elternhaus ist schon ein wichtier Bestandteil bei den Kindern, aber der Freundeskreis oft in einem bestimmten Alter entscheidender.




Irgendwann ist man aus der Nummer des Einflusses heraus. Wenn mit 15/16 Jahren die falschen Freunde kommen, kannst Du nur noch hoffen. Spreche auch aus Erfahrung. Das merkt man aber erst, wenn man Kinder in diesem Alter hat....hätte vorher Stein und Bein geschworen, das man bei einem guten Verhältnis einen Einfluss hat. Das ist definitiv nicht so.....


Genau, so sehe ich es auch, dass man als Eltern in einem bestimmten Alter oder ab einem bestimmten Alter, nicht viel Einfluss hat. Leider.

Ich hätte auch schwören können, dass meine innige Beziehung zu meinem Kind, ihn nicht spinnen lässt, in der Pubertät.

Aber er schaffte es dann wieder auf dem richtigen Weg zu gelangen.
Und ich denke mir, dass es die Liebe, Geborgenheit, Respekt und Stütze meinerseits doch war.

10.06.2013 17:01 • #18


Lioness9411
Zitat von Dubist:
ohoh,


Mit deinem Kommentar nehme ich an, dass du noch keine Kinder in der Pubertät hast.

10.06.2013 17:01 • #19


Dubist
Du probierst es, ich weiß, hihi.

10.06.2013 17:06 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag