Pfeil rechts

Lioness9411
Zitat von Dubist:
Du probierst es, ich weiß, hihi.


Was meinst du sonst mit deinem Kommentar?

10.06.2013 17:06 • #21


Chihuahua Love
Zitat von Lioness9411:

Ich hätte auch schwören können, dass meine innige Beziehung zu meinem Kind, ihn nicht spinnen lässt, in der Pubertät.

Aber er schaffte es dann wieder auf dem richtigen Weg zu gelangen.
Und ich denke mir, dass es die Liebe, Geborgenheit, Respekt und Stütze meinerseits doch war.


Auch das kenne ich, nur die Federn die sie gelassen haben, hätte nicht passieren müssen.

10.06.2013 17:08 • #22


A


Ich kann nicht mehr ich will sterben

x 3


Chihuahua Love
Zitat von Dubist:
Du probierst es, ich weiß, hihi.

Bitte erklären ,was da lustig ist...

10.06.2013 17:08 • #23


Lioness9411
Zitat von Chihuahua Love:
Zitat von Lioness9411:

Ich hätte auch schwören können, dass meine innige Beziehung zu meinem Kind, ihn nicht spinnen lässt, in der Pubertät.

Aber er schaffte es dann wieder auf dem richtigen Weg zu gelangen.
Und ich denke mir, dass es die Liebe, Geborgenheit, Respekt und Stütze meinerseits doch war.


Auch das kenne ich, nur die Federn die sie gelassen haben, hätte nicht passieren müssen.


Tja, nennt man Fehler machen, Erfahrung sammeln. Hat mich viel Nerven und Geduld und Tränen gekostet, aber, wenn ich mein Kind heute betrachte, hat es sich gelohnt.

10.06.2013 17:12 • #24


Chihuahua Love
Bis zum gewissen Grad, denke ich, hast Du vollkommen Recht....Aber wenn Polizei, Dro., Lehre hinwerfen hinzu kommen....lohnt es sich nicht mehr, da kann auch einiges für die Zukunft verbaut werden.

10.06.2013 17:17 • #25


Lioness9411
Zitat von Chihuahua Love:
Bis zum gewissen Grad, denke ich, hast Du vollkommen Recht....Aber wenn Polizei, Dro., Lehre hinwerfen hinzu kommen....lohnt es sich nicht mehr, da kann auch einiges für die Zukunft verbaut werden.


Gut, das hatten wir nicht. Gott sei Dank!

Die Schule wollte er einmal abbrechen, musste eine Klasse wiederholen, also wurde nicht versetzt.

Launen waren eine zeitlang an der Tagesordnung.

Was die Pubertät betrifft, sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

10.06.2013 17:18 • #26


Dubist
Warum verbaut. Man kann auch ohne Lehre leben.
Aber mit Dro. sollte man irgendwann nichts mehr zu tun haben, auch nicht mit der Polizei.

10.06.2013 17:18 • #27


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Warum verbaut. Man kann auch ohne Lehre leben.
Aber mit Dro. sollte man irgendwann nichts mehr zu tun haben, auch nicht mit der Polizei.


Ich glaube, dass @Chihuahua Love allgemein von Schulabschluss sprach oder von einer Berufsausbildung.

Finde das persönlich auch sehr wichtig und bin dahinter bei meinen Kindern.

10.06.2013 17:19 • #28


Lioness9411
@angelina1995:

Tut mir leid, dass wir etwas off-topic hier schrieben, aber es gehört doch auch irgendwie hierher.

Hast du nun schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Mal überlegt, dass du deiner Mutter erzählt, wie es in dir ausschaut? Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Mutter gibt, die da wegschauen würde. Naja, sicher gibt es solche Mütter. Aber deine muss ja nicht so sein.

10.06.2013 17:20 • #29


Dubist
Bitte lass ihr Mutter hier raus, sie hat eine ganz schlechte beziehung im moment zu ihr, sie brauht Ruhe vor ihrer Mutter,
wenn ihre mama ihr helfen will, dann kann sie das gerne tun.
Aber icfh hab die Sorge, das sie es nicht tut, wenn sie Liebe will und sucht.
Bitte respektiert sie da.

10.06.2013 17:31 • #30


U
Also ich denke, dass es wichtig ist, dass du dir professionelle Hilfe suchst - erstmal beim Jugendamt und Beratungsstellen (eventll wegen der möglichen Schwangerschaft) und dann am besten auch bei einem Psychotherapeuten oder zumindest Seelsorger.

Und du musst mit deiner Mutter wirklich nichts zu tun haben. Du bist ja bald auch schon volljährig.
Wenn dein Freund nicht für alles Verständnis hast, solltest du das nicht persönlich nehmen - er weiß eben nicht, wie das gerade für dich ist.
Du solltest nicht allzuviel von ihm erwarten - er ist nunmal kein Arzt, Psychologe oder Seelsorger - es kann gut sein, dass er mit der Situation auch überfordert ist.

Was ist denn mit seinen Eltern ? Wohnt er noch bei ihnen ? Was für ein Verhältnis hat er zu ihnen ?

10.06.2013 17:50 • #31


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Bitte lass ihr Mutter hier raus, sie hat eine ganz schlechte beziehung im moment zu ihr, sie brauht Ruhe vor ihrer Mutter,
wenn ihre mama ihr helfen will, dann kann sie das gerne tun.
Aber icfh hab die Sorge, das sie es nicht tut, wenn sie Liebe will und sucht.
Bitte respektiert sie da.


Das soll sie mir bitte selber schreiben.
Werde es dann selbstverständlich respektieren.

Haben schon einige erwähnt, wegen professionelle Hilfe. Ist ein guter Ratschlag.

10.06.2013 18:41 • #32


Dubist
Ok, ich machte mir nur Gedanken, weil sie schon bei ihrem Freund nicht so gut drauf reagierte,
wenn sie nicht stabil ist, kann das was auslösen das es ihr schlchter geht.
Das soll sie machen, selber schreiben.

10.06.2013 18:44 • #33


Dubist
Machte mir nur Sorgen, wenn sie es doch bei ihrer Mutter versucht und dann...das es ihr dann wieder noch viel schlechter geht.

10.06.2013 18:44 • #34


Lioness9411
Wir können ihr nur Ratschläge geben. Und niemand von uns weiß welcher Ratschlag bei ihr, wie und was auslöst.
Ich hoffe, dass sie jemand aus ihrem Umfeld in dieser Situation unterstützen wird.

10.06.2013 18:46 • #35


Dubist
Manche Mutter hilft dann doch, das wünsch ich ihr so.
Aber man weiß es nicht!

10.06.2013 18:48 • #36


P
angelina1995 liest Du hier noch?

11.06.2013 07:22 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Lioness9411
Zitat von pax:
angelina1995 liest Du hier noch?


Interessiert mich auch.

11.06.2013 13:55 • #38


Dubist
Sag uns doch bitte mal ob alles ok bei dir ist, danke.

11.06.2013 15:20 • #39


Lioness9411
Zitat von Dubist:
Sag uns doch bitte mal ob alles ok bei dir ist, danke.


Ja, wäre nett, wenn du uns kurz schreibst.

12.06.2013 13:22 • #40


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag