Pfeil rechts

W
Ein nettes Hallo in die Forenrunde,
mein Name ist Lotta, habe 4 Kinder und bin seit ca. einem Jahr getrennt lebend.
Seit ungefähr 6 Monaten leide ich an massiven Ein und Durchschlafproblemen.
Ich war diesbezüglich noch nicht beim Arzt, da ich mir diesen Gang ersparen möchte.
Gibt es hier vielleicht einige Gute Tips zu diesem Thema ?
Wäre ganz toll einige zu bekommen.

Lieben Gruß
Lotta

01.03.2016 11:58 • 05.03.2016 #1


5 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Lotta,

dann schick ich ein nettes Hallo gerne zurück und begrüße Dich herzlich bei uns.

Schwer was zu schreiben. Hast Du die Trennung verarbeitet und von wem aus ging sie? Bist Du alleine mit dem 4 Kindern vielleicht überfordert? Fühlst Du Dich oft über Tag etwas lethargisch o.ä.?

01.03.2016 14:34 • #2


A


Ich kann nicht mehr Einschlafen ! schlimme Einschlafpro

x 3


W
Hallo
Na ja, mein Mann meinte er müsste sich mit einer jüngeren ``Lady`` vergnügen !
Beim ersten mal, wo ich es erfahren hatte, konnte ich Ihm noch mal verzeihen, doch keine 4 Wochen hab ich Ihn dann auf dem Parkplatz inflagrantie erwischt ...........mit der selben !
Tja, aber das ist vergessen und Geschichte. Die Zöpfe habe ich abgeschnitten und auf zu neuen Ufern !
Ich bin zwar ganz gut ausgelastet mit meinen kiddis, ist für mich jedoch kein Stress. - ganz normal halt.
Habe mir in der letzten Zeit immer mal einen Tee gemacht ( Bachblütentee ) und noch ein wenig in einem Buch gelesen, doch so wirklich hilft mir das auch nicht.
Na denn, Augen zu und durch !
Besten Dank für Deine Aufmerksamkeit

LG. Lotta

02.03.2016 20:09 • #3


S
Hallo Lotta,

nicht mehr drüber nachgrübeln............MÄNNER !

Bei mir war es - nur noch ein wenig abgezockter, ähnlich.
Ich mußte beruflich vor 4 Monaten zu einem Seminar nach Hamburg und nach ca. 30 Minuten auf der Autobahn, bin ich fast in Panik ausgebrochen, da ich mein Schlafmittel Zuhause vergessen hatte. Ohne mein Medalin bekomme ich nämlich kein Auge mehr zu.

Ich machte also sofort kehrt marsch und als ich Zuhause die Türe aufgeschlossen hatte, flitzte ein halb *beep* Mädchen an mir vorbei und schloss sich im Badezimmer ein. Mein Mann kam im Bademantel ganz verdutzt auf mich zu und fragte, was ich denn hier mache.

Darauf sagte ich nur, - ich wohne hier, aber das nun nicht mehr lange.
Ich holte mir mein Schlafmittel und packte noch einige Koffer und verließ kommentarlos das Haus.

Ist doch schon frech oder ? ich war keine Stunde unterwegs und da hatte mein sauberer Mann sich schon mit einer anderen vergnügt.

Ich sage nur: Abhaken und nach vorne schauen ! Alles andere macht Dich nur kaputt ! ( ....und läßt dich nicht Einschlafen )
Wenn du dieses Thema für Dich entgültig abgeschlossen hast, wirst Du sicherlich auch wieder vernünftig schlafen können.

Wenn nicht, dann schreib mich hier noch mal an und ich gebe Dir dann mehr Informationen über das Mittel Medalin-forte.
Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und lass Dich nicht ärgern.

Liebe Grüße
Moni

04.03.2016 12:57 • #4


T
Hallo,

Der Weg zum Arzt willst du dir ersparen, was hat dich dazu gebracht das du den Weg sparen möchtest?

04.03.2016 13:17 • #5


W
hallo tuffi,
ich gehe halt immer nur zum Arzt, wenn es nicht mehr anders geht !
Das war halt schon immer so bei mir !
Wenn es irgendwie geht, drücke ich mich immer vor einem Arztbesuch, keine Ahnung warum, ist halt so.
LG. Lotta

05.03.2016 10:27 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag