Hallo Lotta,
nicht mehr drüber nachgrübeln............MÄNNER !
Bei mir war es - nur noch ein wenig abgezockter, ähnlich.
Ich mußte beruflich vor 4 Monaten zu einem Seminar nach Hamburg und nach ca. 30 Minuten auf der Autobahn, bin ich fast in Panik ausgebrochen, da ich mein Schlafmittel Zuhause vergessen hatte. Ohne mein Medalin bekomme ich nämlich kein Auge mehr zu.
Ich machte also sofort kehrt marsch und als ich Zuhause die Türe aufgeschlossen hatte, flitzte ein halb *beep* Mädchen an mir vorbei und schloss sich im Badezimmer ein. Mein Mann kam im Bademantel ganz verdutzt auf mich zu und fragte, was ich denn hier mache.
Darauf sagte ich nur, - ich wohne hier, aber das nun nicht mehr lange.
Ich holte mir mein Schlafmittel und packte noch einige Koffer und verließ kommentarlos das Haus.
Ist doch schon frech oder ? ich war keine Stunde unterwegs und da hatte mein sauberer Mann sich schon mit einer anderen vergnügt.
Ich sage nur: Abhaken und nach vorne schauen ! Alles andere macht Dich nur kaputt ! ( ....und läßt dich nicht Einschlafen )
Wenn du dieses Thema für Dich entgültig abgeschlossen hast, wirst Du sicherlich auch wieder vernünftig schlafen können.
Wenn nicht, dann schreib mich hier noch mal an und ich gebe Dir dann mehr Informationen über das Mittel Medalin-forte.
Ich wünsche Dir noch eine gute Zeit und lass Dich nicht ärgern.
Liebe Grüße
Moni