Pfeil rechts

E
Hallo Forenmitglieder,
bevor ich euch mein Herz ausschütte, möchte ich nun wirklich klar machen, dass dies keine erfundene Geschichte ist. In manch anderen Foren wurden bei derart heiklen Themen gleich Vermutungen auf ein Fake ausgerichtet. Es ist wahr und ich benötige eure Hilfe. Um mich kurz vorzustellen, ich bin 44 Jahre alt und bis vor kurzem war meine Welt noch in Ordnung. Ich bin nun schon 10 Jahre glücklich mit meinem Mann verheiratet. Er brachte damals seine 6 jährige Tochter mit in die Ehe. Wir verstanden uns auf Anhieb gut und sind immer mehr zu einer kleinen Familie zusammengewachsen. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen und besonders seit sie in der Pubertät ist geraten wir immer häufiger aneinander sind aber auch sehr vertraut, so wie das schon ist in der Pubertät. Neulich brachte sie einen jungen Mann mit nach Hause mit dem sie seit einiger Zeit zusammen ist. Nachdem er ging warf sie sich auf unser Sofa und schaltete den Fernseher ein. Mich jedoch beschäftigte die Frage hatten mein Mann und ich sie denn genug aufgeklärt und ist es jetzt nun soweit hat unser kleines Mädchen schon Verkehr und diese Sachen. Also setzte ich mich neben sie und stellte den Fernseher aus woraufhin sie mir wieder zickig entgegenkam. Daraufhin suchte ich das Gespräch mit ihr. Ich sagte ihr sie kann jederzeit mit mir sprechen wenn sie fragen hat und wenn sie sich bereit fühlt... Plötzlich wurde sie lauter und schrie:ich habe schon längst mit ihm geschlafen und das in eurem schei. ehebett und ihr bekommt überhaupt nichts mit. Daraufhin nannte sie mich eine *beep*. Und ich muss zugeben dass mir dies zusetzte. Mir rutschte die Hand aus.Sie warf mir vor dass ich nicht ihre Mutter sei und ihr garnichts kann. Dann ist sie tränenüberflutet nach oben in ihr Zimmer gerannt. Mein Mann sagte ich sollte das nun gerade biegen also ging ich in ihr Zimmer und entschuldigte mich für meinen ausrutscher. sie lag auf dem Bett und wimmerte. Ich habe mich dann neben sie gesetzt ihr die Haare aus dem Gesicht gestrichen und sie entschuldigte sich ebenfalls. Es war eigentlich nichts außergewöhnliches aber dann bat sie mich sie zu küssen. Ich gab ihr einen kuss auf die Stirn. Sie wimmerte nur nein und zog dann meinen kopf an ihren, woraufhin sie meine Lippen küsste. Ich bin natürlich sofort zurückgeschreckt und erwiderte den Kuss nicht. Sie jedoch flehte regelrecht und meinte: Ich liebe dich schon so lange du bist wunderschön und so liebevoll. Mit einem weiteren Kuss weckte sie mich aus der Schockstarre. Plötzlich kam es über mich und hier beginnt der für mich unerklärliche Teil, denn ich meine natürlich liebe ich sie nur ich dachte es ist normal so in dieser Art und sie ist hübsch und das ist so kompliziert ich hatte noch nie etwas mit einer Frau.... Ich bin ziemlich durcheinander irgendwie kann ich das nicht beschreiben. Na gut zwischen meinem Mann und mir läuft es nicht mehr so gut wie früher aber ich liebe ihn...Wir küssten uns sehr lang und dann fing sie an zu stöhnen ihr Becken hob sich und ich merkte sie wollte mehr. Mein Gehirn war wie ausgeschalten. Hätte mir jemand gesagt das würde passieren hätte ich ihn für verrückt erklärt... Ich zog sie aus und war wieder für einen moment schockiert ich wusste nicht was ich tat, weshalb ich es tat. Sie zog mich dann weiter auf sich, küsste mich innig und ... ich schenkte ihr Erlösung. Nach dem S lag ich neben ihr und hatte das Gefühl ich hätte gerade alles zerstört was ich hatte. Andererseits fühlte ich mich irgendwie erfüllt und glücklich. Ich habe das alles unterdrückt. Seit zwei Wochen leben wir so weiter wie bisher. Ich versuche immer wieder sie anzusprechen, sie jedoch geht mir aus dem Weg oder blockt. Ich habe keine Ahnung ob sie verletzt ist ich weiß nichts mehr. Mit meinem Mann habe ich nicht darüber gesprochen. Ich schreibe das jetzt an euch da ich einfach nicht mehr weiter weiß. Besonders jetzt da mein Mann auf Geschäftsreise in Dubai ist sind wir ganz allein. Sie hatte vorhin ihren Freund wieder da und geht mit ihm um als wäre nichts gewesen. Das Elternschlafzimmer ist neben ihrem Kinderzimmer und sie wusste dass ich sie höre. Sie ist mit ihrem Freund allein und hat heute Abend sehr laut gestöhnt und eindeutige Geräusche gemacht. Ich weiß nicht ob es Provokation ist oder was es sonst ist. Ich habe keine Ahnung. Fakt ist so kann es nicht weitergehen ich bitte euch so sehr um Vorschläge ich bin sehr verzweifelt, bitte gebt mir Ratschläge. Ich habe solche Schuldgefühle.
MfG Etaeb
PS: Entschuldigt bitte für den langen Text ich musste das nun loswerden.

22.07.2014 01:24 • 22.07.2014 #1


3 Antworten ↓


pierrohondra
alsoooooo ich habe ja immer gesagt bekommen das die meisten therapeuthen sogar ein verschweigen solcher ''ausrutscher'' besser ist und die beziehung so dann nicht gefährdet .. falls man eben mit dem gewissen leben kann was ich dann doch stark bezweifle wenn ich dich so hier schreiben sehe .. ich würde sagen du solltest das aufjedenfall mit deiner schwiegertochter zu klären da ist aufjedenfall bedarf nur wird das ne harte aufgabe.. vielleicht wird es dein mann auch irgendwannmal herrausfinden und dann ist der terror ganz groß.. du könntest deinen mann ja mal mit deiner interesse am selben geschlecht konfrontieren das würde dich vllt auch weit bringen und euer eheleben aufpeppen ! das sind alles nur tipps ich schreibe immer könne sollte nicht muss oder mach

22.07.2014 01:40 • #2


A


Ich habe mit der Tochter meines Mannes geschlafen

x 3


D
Das das besser nicht hätte passieren sollen brauche ich ja eigentlich nicht zu erwähnen nehme ich an...

Ich unterstütze die These das nichts sagen bei einem Ausrutscher das beste ist sofern man damit leben kann. Denn sonst würde man viel zerstören und verletzen für etwas, das keine wirkliche Bedeutung hatte.

Dummerweise muss ich aber auch zustimmen, dass das bei dir wohl nicht danach klingt. Du schreibst das du glücklich und erfüllt warst danach. Da stellt sich aber auch die Frage, lag das an ihr, oder daran das es eine Frau war?

Ich würde auch versuchen das mit ihr zu klären, und nur mit ihr. Das sie jetzt blockt ist klar. Ich meine sie ist 16, da waren wir doch alle ständig verwirrt und irgendwie meschugge!
Ich möchte das eigentlich kaum ansprechen, aber da ich gelernt habe das Menschen und speziell Teenager gerne mal hinterhältig und bösartig sein können tue ich es dennoch. Pass auf das sie das nicht als Druckmittel nutzt um ihren Willen zu bekommen!

22.07.2014 03:35 • #3


Z
Du solltest das unbedingt mit ihr noch einmal bereden. Denn da ist auch noch ein juristische Dimension des Ganzen, die für dich gewaltig nach hinten losgehen kann. Nach §174 StGB ist das, was du da getan hast, als Sexueller Missbrauch von Schutzbefohlenen strafbar. http://dejure.org/gesetze/StGB/174.html
Es ist dabei unerheblich, ob sie deine leibliche oder deine Stieftochter ist und ob das einvernehmlich war.

22.07.2014 21:21 • #4