Pfeil rechts
136

S
Zitat von dazz:
Für mich ist dieser Thread mittlerweile nur noch reine Provokation.

Das war der andere Thread, den er öffnete auch. Seitenweise ging das so wie hier....

05.12.2019 10:47 • x 2 #81


D
Also mal im ernst: Wenn es dich doch so sehr anzieht der Suizid, dann hast du doch eine Aufgabe im Leben: Finde heraus, was nach dem Tod passiert, rede mit den Menschen, die sich umbringen wollten und jetzt dankbar sind. Ein Sinn im Leben kommt nicht angeflogen. Dazu musst du auch ein Stück weit selber was tun.

05.12.2019 10:51 • #82


A


Ich finde das Leben hässlich

x 3


relinquished
Zitat von zWo3:
Hört auf , auf den Typ einzugehen Typischer Spacko der Mitte 20ig ist.Am besten einen Mod einschalten der das hier Löscht. Ansonsten kann ich nur noch dazu sagen.. an dir relinqueshed ist jede Therapie vergeudet und Verschwendet. Fang bitte wieder das Saufen an, dann geht es auch schneller mit dem Suizid den du dir ja so sehr Wünscht. Du bist glücklichicher im Leben und wir sind nicht so abgenervt von so einem Lebensunfähigen nichtsnutz wie du es bist.Vielleicht sind es ja diese Worte die du gerne hören möchtest, den gute zusprü...


@Psychic-Team Wer auch immer hier moderiert, ich bitte darum, dass das hier nicht so stehenbleibt und entsprechend bestraft wird. Der Post ist auf so vielen Ebenen herabsetzend und toxisch

05.12.2019 13:39 • #83


zWo3
Wie du hier mit anderen umgehst ist genauso herabsetzend und toxisch. Also wer im Glashaus sitzt ne?

@Psychic-Team Ich stimme ihm zu man sollte hier durchgreifen und versuchen das solche Threads wie dieser hier garnicht zustande kommen.

Damit Mitmenschen von so jemanden wie relinquished nicht noch weiter runtergezogen werden. Jeder merkt das er entweder eindeutig Hilfe braucht aber diese nicht annimmt. Oder sich einfach über andere belustigt.

Mehrere User haben versucht auf ihn einzugehen und ihm Hilfe zu geben nichts davon hat er Ansatzweise wahrgenommen.

Jetzt wo er entwas anders angegangen wird fühlt er sich auf einmal herabgesetzt und toxisch beleidigt. Aber wenn andere ihm Hilfestellungen geben wollen betitelt er diese mit dicka und was sonst noch.

Für mich ein eindeutiger Beweiß das dieser Typ hier nicht hergehört. Aber jedem wie er meint.

Ich wünsche allen anderen noch einen schönen Tag.

Lg

05.12.2019 13:47 • x 5 #84


relinquished
Äh bitte? Ich hab hier niemanden direkt beleidigt als Spacko oder so. Dicka ist keine Beleidigung, sondern sogar ne kollegiale Umgangsform. Ist zwar Jugendsprache aber nicht beleidigend. Erst recht hab ich hier niemanden in seiner ganzen Existenz entwürdigt und zum Suizid/Saufen ermutigt. Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen. Wenn ich etwas patzig reagiert hab ist das noch nicht damit zu vergleichen

05.12.2019 13:50 • #85


D
Zitat von relinquished:
Äh bitte? Ich hab hier niemanden direkt beleidigt als Spacko oder so. Dicka ist keine Beleidigung, sondern sogar ne kollegiale Umgangsform. Ist zwar Jugendsprache aber nicht beleidigend. Erst recht hab ich hier niemanden in seiner ganzen Existenz entwürdigt und zum Suizid/Saufen ermutigt. Vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen. Wenn ich etwas patzig reagiert hab ist das noch nicht damit zu vergleichen


Wie alt bist du? 15?

05.12.2019 14:08 • #86


relinquished
Zitat von dazz:
Wie alt bist du? 15?


Bin im Kopf halt Kind geblieben, die Welt gefällt mir besser so

05.12.2019 14:08 • #87


zWo3
Aber sicher doch .. kollegiale Umgangsform

Zephyr ist mehrfach deutlich auf dich eingegangen das hat dich garnicht interessiert. Das alleine zeigt schon wie beleidigend du bist.

In seiner Existenz entwürdigt, du entwürdigst dich doch selbst und schreibst anderen vor das Leben wäre wenn man nicht an das Paradies glaubt de facto sinnlos.

Die anspielungen von Suizid waren eindeutig ein Warnhinweis das du auf dein Leben schauen sollst. Ich mein was erwartest du ? Was sollen die Leute hier tun? Dir den Kummer nehmen den du anscheinend hast?

Merk dir wie man in den Wald hineinschreit so kommt es zurück.

Wenn du keine gut gemeinten Ratschläge annehmen kannst wieso Postest du dann hier? Möchtest du das andere genauso denken wie du selbst oder wie?

Ich sags nochmal bitte versuche dir hilfe zu holen.

Danke.

Alles gute.

05.12.2019 14:12 • x 5 #88


W
@relinquished
Ich lese in allem was du schreibst das du Hilfe brauchst und eigentlich auch suchst...das Leben ist zu wertvoll, als das du es wegschmeißt. Wenn es dir besser geht( das mußt du natürlich auch wollen) wirst du merken, wieviel Schönes es doch gibt.
Deshalb versuche dir Hilfe zu holen, von Leuten die das auch können..ich denke hier kommst du nicht weiter.

L.G. Waage

05.12.2019 15:20 • x 2 #89


Psychic-Team
Hallo,

ich beziehe mich auf den verlinkten Beitrag von @zWo3

kummerforum-f31/ich-finde-das-leben-haesslich-t99593-80.html#p1777155

Egal wie Du dir das Verfasste begründest oder herleitest, solche persönlichen Beleidigungen werden wir in diesem Forum unter keinen Umständen dulden. Aus diesem Grund bekommst Du dafür auch eine Verwarnung. Die Forensoftware bietet die Möglichkeit Themen zu ignorieren. Auch Mitglieder können ignoriert werden.

Desweiteren schließen wir dieses Thema von @relinquished, da nicht zu erkennen ist, dass weitere Hilfe auch angenommen wird. Ähnlich war dies auch bei Themen zuvor.

Beste Grüße
Carsten

05.12.2019 16:01 • x 8 #90


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag