Pfeil rechts
5

poisonblack5
Hi leute,

es geht darum, dass ich mich total unattraktiv finde, wenn ic Fotos von mir sehe oder in den Spiegel gucken. Ein Foto von mir sieht bei meinem proil.

15.10.2014 01:13 • 22.10.2014 #1


11 Antworten ↓


ehm.. also auf DEM Foto siehst du ganz und gar nicht hässlich aus. Ich find dich sogar attraktiv.

Ich glaube du solltest dringend an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten...

15.10.2014 05:01 • #2



Finde mich unattraktiv und hässlich

x 3


Ich sage es mal so. Wer sich wirklich hässlich findet, der hat Probleme damit, überhaupt ein Foto von sich zu zeigen. Ich will dich nicht verletzen, aber du sucht in meinen Augen nach Anerkennung, denn niemand würde dich als hässlich bezeichnen.

15.10.2014 10:08 • x 4 #3


Lazarus
Jap islandfan... Ich hab mich nicht getraut das zu schreiben, aber da du das jetzt machst, kann ich dir getrost zustimmen. Hatte Angst vor einem mist

Also entweder ein Fake oder wirklich jemand der es nötig hat sich übers Internet etwas gefaketes Selbstvertrauen zu holen... Traurig...

15.10.2014 10:42 • x 1 #4


Zitat von islandfan:
Ich sage es mal so. Wer sich wirklich hässlich findet, der hat Probleme damit, überhaupt ein Foto von sich zu zeigen. Ich will dich nicht verletzen, aber du sucht in meinen Augen nach Anerkennung, denn niemand würde dich als hässlich bezeichnen.


Meine Meinung, Islandfan.
Boah, wie plump kann ein "fishing for compliments" denn noch sein ?
Also, echt ! Wir sind hier in einem Angstforum, Junge !

15.10.2014 10:54 • #5


icingsugar80
hach, schade, dass überhaupt jemand darauf reagiert hat!
hätte mir gewünscht, dass wir ihn eiskalt ablitzen lassen, den trittbrettfahrer.
wäre auch schön, wenn das gesamte forum geschlossen wäre, oder?

kann ja echt jeder hinz und kunz lesen, was wir uns hier so schreiben...

15.10.2014 10:59 • #6


Schlaflose
Mann, ist der hässlich. Total unattraktiv und überhaupt nicht mein Typ.

15.10.2014 11:16 • #7


Carcass
Also auf dem Bild sehe ich nen Typen, der auch auf nem Fahndungsfoto der RAF oder Isis gedruckt sein könnte, oha der Bart ist schon ab *BOOOOOM* Profilneurotiker gibt es leider zu viele und wenn er doch sein Selbstwertgefühl aufpolieren will, dann klappte das nun sehr gut, durch die Reaktione als Solches. Und Attraktiv kann ich das nicht finden, denn Faker haben keine attraktiven Profile

15.10.2014 11:19 • #8


Ikarus 2014
Ja,"poisonblack",ist schon schlimm,so häßlich zu sein wie du.Aber vielleichst
hast du ja innere Werte,die andere an dir mögen?Für deinen Eierkopf und die
Knubbelnase kannst du ja nichts.Tip:Es gibt günstige Schönheitschirurgen! Ciao

21.10.2014 17:47 • #9


Romulus100
Immer langsam mit den jungen Pferden. Ich würde nicht gleich schlussfolgern, dass er nur Komplimente will. Vl dient das Foto auch nur dazu, dass er hier das Gegenteil hört, da er sich wirklich hässlich findet?

Jedenfalls kenne ich das Problem, hatte früher Probleme eine Freundin zu finden und hab daher auch schlussgefolgtert, dass ich nicht schön bin, ist sogar soweit gegangen, dass ich Probleme hatte zb auf einem Bahnhof zu stehen, wenn ein Zug steht, da mich ja alle anschauen konnten.
Jedenfalls finden mich die Leute attraktiv und habe auch dahingehend überhaupt keine Probleme mehr mit Frauen. Soll jetzt nicht eingebildet wirken, ich wollte damit sagen, dass man sich auch als schöner Mensch hässlich vorkommen kann.

21.10.2014 18:05 • #10


Ich find das Kerlchen ja attraktiv, wenn ich nicht schon sooo glücklich vergeben wäre....

21.10.2014 19:23 • #11


Zitat von Romulus100:
Immer langsam mit den jungen Pferden. Ich würde nicht gleich schlussfolgern, dass er nur Komplimente will. Vl dient das Foto auch nur dazu, dass er hier das Gegenteil hört, da er sich wirklich hässlich findet?

Jedenfalls kenne ich das Problem, hatte früher Probleme eine Freundin zu finden und hab daher auch schlussgefolgtert, dass ich nicht schön bin, ist sogar soweit gegangen, dass ich Probleme hatte zb auf einem Bahnhof zu stehen, wenn ein Zug steht, da mich ja alle anschauen konnten.
Jedenfalls finden mich die Leute attraktiv und habe auch dahingehend überhaupt keine Probleme mehr mit Frauen. Soll jetzt nicht eingebildet wirken, ich wollte damit sagen, dass man sich auch als schöner Mensch hässlich vorkommen kann.


Es gibt alles...
Aber im vorliegenden Fall hat der Verzweifelte ja noch nicht mal einen weiteren Beitrag als den einen verfasst.
Und dann weiß man eben schon, wo der Hase langläuft.

22.10.2014 08:45 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag