soleil
Gast
Zitat von relinquished:Niemand von uns hat wirklich gelebt. Wenn wir sterben, sind wir nichts. Das Leben ist sinnlos.
Bist du depressiv und hast deswegen ein negatives Weltbild?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
soleil
Gast
Zitat von relinquished:Niemand von uns hat wirklich gelebt. Wenn wir sterben, sind wir nichts. Das Leben ist sinnlos.
Narandia
Gast
Zitat von soleil:Bist du depressiv und hast deswegen ein negatives Weltbild?
• x 1 #22
x 3
zWo3
Mitglied
• x 3 #23
survivor3
Gast
Zitat von Narandia:Es gibt genug Beispiele,wie Menschen sich trotzdem bemuehen dem Leben/dem Tag/dem Moment etwas Lebensqualitaet abzugewinnen,gerade in diesem Forum.Man muss sich die Welt nur mal ansehen, dafür braucht man nicht depressiv sein...
• x 7 #24
Zephyr
Mitglied
Zitat von survivor3:Goettin,bitte lass Hirn regnen auf diesen Mitmenschen.. ^^
• x 2 #25
Narandia
Gast
Zitat von survivor3:Es gibt genug Beispiele,wie Menschen sich trotzdem bemuehen dem Leben/dem Tag/dem Moment etwas Lebensqualitaet abzugewinnen,gerade in diesem Forum.
• x 1 #26
survivor3
Gast
• x 1 #27
boomerine
Mitglied
• x 10 #28
soleil
Gast
• x 5 #29
Akinom
Gast
• x 2 #30
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von relinquished:Wenn wir sterben, sind wir nichts
• x 2 #31
survivor3
Gast
• x 3 #32
relinquished
Mitglied
Zitat von soleil:Bist du depressiv und hast deswegen ein negatives Weltbild?
survivor3
Gast
Zitat von relinquished:Was für negativ, lol. Das ist so ziemlich ein Fakt. Sofern du nicht ein Paradies im Jenseits glaubst ist das Leben de facto sinnlos.
• x 1 #34
Akinom
Gast
• x 1 #35
relinquished
Mitglied
soleil
Gast
Zitat von relinquished:Was für negativ, lol. Das ist so ziemlich ein Fakt. Sofern du nicht an ein Paradies im Jenseits glaubst ist das Leben de facto sinnlos.
• x 2 #37
relinquished
Mitglied
Zitat von soleil:....also nicht depressiv sondern deine Weltanschauung? Nun ja, ich lasse es mal so stehen. Du tust dir aber mit so einer Denkweise definitiv keinen Gefallen. Aber bitteschön, wenn du meinst.
Akinom
Gast
Inkompatibel
Mitglied
Zitat von relinquished:Mein Leben hat mehr Sinn gemacht, als ich noch jeden Tag gesoffen hab. Spricht nicht gerade FÜRS Leben.
• x 1 #40
x 4