App im Playstore
Pfeil rechts
103

So unser Tag ist vorbei und es war einfach ein wunderschöner Tag.
Es ist (fast) alles gut gelaufen und wir hatten einen super schönen Abend.

Wir sind heute super müde (waren erst gegen 3 Uhr im Bett) und waren gegen 7 Uhr wieder wach.
Mir tut, gefühlt, jeder Knochen weh vom vielen tanzen

Dein Status im Profil ist falsch...

Äh ich wollte sagen Herzlichen Glückwunsch!

A

Hochzeit rückt immer näher - ich werde immer nervöser

x 3

Zitat von Kagome:
So unser Tag ist vorbei und es war einfach ein wunderschöner Tag. Es ist (fast) alles gut gelaufen und wir hatten einen super schönen Abend. Wir sind heute super müde (waren erst gegen 3 Uhr im Bett) und waren gegen 7 Uhr wieder wach. Mir tut, gefühlt, jeder Knochen weh vom vielen tanzen ...

Herzlichen Glueckwunsch.

Ich sollte heute zum 2.Mal heiraten,aber musste absagen.

Zitat von Kagome:
So unser Tag ist vorbei und es war einfach ein wunderschöner Tag. Es ist (fast) alles gut gelaufen und wir hatten einen super ...

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

@Azure ist geändert danke

@Mariebelle Danke
Oh wieso musstest du absagen?

@Abendschein Dankeschön

Weil ich koerperlich zu schwach bin.
Es ist weiterhin der selbe Mann.

Zitat von Kagome:
So unser Tag ist vorbei und es war einfach ein wunderschöner Tag. Es ist (fast) alles gut gelaufen und wir hatten einen super schönen Abend. Wir sind heute super müde (waren erst gegen 3 Uhr im Bett) und waren gegen 7 Uhr wieder wach. Mir tut, gefühlt, jeder Knochen weh vom vielen tanzen ...

Herzlichen Glückwunsch liebe Kagome,
ich wusste, dass alles gut gehen wird bei Euch
Es freut mich so für Dich!

@melancholy2 dankeschön
Wie gehts dir/euch denn nach der Hochzeit?

Wir sind noch total müde und kaputt aber haben, Gott sei Dank, diese Woche Urlaub.
Morgen fahren wir nach Düsseldorf für 3 Tage ganz spontan vorhin gebucht.
Im Juli gehts dann für 2 Wochen Portugal

Es fühlt sich auch noch ganz komisch an einen anderen Namen zu haben

Zitat von Kagome:
@melancholy2 dankeschön Wie gehts dir/euch denn nach der Hochzeit? Wir sind noch total müde und kaputt aber haben, Gott sei Dank, diese Woche Urlaub. Morgen fahren wir nach Düsseldorf für 3 Tage ganz spontan vorhin gebucht. Im Juli gehts dann für 2 Wochen Portugal ...

Jetzt heisst du Fr Kaenguru...

Zitat von Kagome:
@melancholy2 dankeschön Wie gehts dir/euch denn nach der Hochzeit? Wir sind noch total müde und kaputt aber haben, Gott sei Dank, diese Woche Urlaub. Morgen fahren wir nach Düsseldorf für 3 Tage ganz spontan vorhin gebucht. Im Juli gehts dann für 2 Wochen Portugal ...

Hallo Kagome,
wir sind glücklich und stolz den Schritt getan zu haben.
Das glaube ich, dass Ihr noch kaputt seid. Ruht Euch gut aus und viel Spaß in Düsseldorf
Wir haben im Moment noch keine Flitterwochen geplant.
Ich habe meinen Namen erst einmal behalten, aber wir können ihn jeder Zeit ändern lassen. Das möchte ich auch.

A

x 4

App im Playstore