Mariebelle
Mitglied
- 109861
- 10
- 106123
Und gibt es die Flitterwochen Reise...
Kagome
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich meine Kleinigkeiten,die du o eine anwesende Freundin den Gaesten anbietet. Ich hatte kleine Keramikschuessel mit Suessigkeiten vorbereitet,das war nicht teuer. In Tuell eingewickelt u eine kleine Schleife zum zumachen oben. Evtl ist dieser Brauch bei euch nicht ueblich. Das kleine Geschenke passte gerade so in die ...
• x 1 #41
Mariebelle
Mitglied
x 3
Kagome
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Wieviele Leute seit ihr bei der Bewirtung nach der Trauung?
• x 1 #43
melancholy2
Mitglied
Zitat von Kagome:wie würdet ihr dazu stehen, wenn eure Kollegen (uneingeladen), vor der der Kirche auftauchen um zu gratulieren? Ich habe vor ein Paar Wochen erfahren das eine Kollegin (schwierige Person) zur Kirche, nach der Trauung, auftauchen wollte mit Deko etc. um uns zu gratulieren. Sie hat auch ein paar andere Kollegen ...
Mariebelle
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
melancholy2
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Du heiratest ja auch bald. Hast du auch diesen kleinen Geschenke fuer eure Gaeste vorbereitet?
• x 1 #50
Mariebelle
Mitglied
Zitat von melancholy2:Nein, so etwas habe ich nicht vorbereitet. Ich schaffe es auch nicht mehr, denn die Hochzeit ist am Freitag 🤷♀
Islandfan
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von melancholy2:Nein, so etwas habe ich nicht vorbereitet. Ich schaffe es auch nicht mehr, denn die Hochzeit ist am Freitag 🤷♀
• x 1 #55
Mariebelle
Mitglied
melancholy2
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von melancholy2:Beides kann ich mit nein beantworten.
• x 1 #58
Kagome
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Frage an die,die bald heiraten. 👏 Bringt ihr eine Aussteuer mit in die Ehe o habt ihr einen 'Hochzeitstisch' in einem Geschaeft eurer Wahl?
Kagome
Mitglied
Zitat von melancholy2:Hallo Kagome, ich fände es auch nicht gut, aber wie die anderen schon geschrieben haben, würde ich mir nicht den Tag davon verderben lassen. Es ist Euer Tag und ein Grund sich zu freuen. 💕😘
• x 2 #60
x 4