x 3
Kagome
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Aber die jungen Frauen,scheinen es auch zu machen. Ich kannte es aus Amerika u Deutschland ,obwohl ich aelter bin. Gibt es noch das Ritual mit dem Strumpfband u der Brautentfuehrung noch? Spiele hatten wir nicht. Aber ein paar Worte von den Zeugen u Freunden.
• x 3 #61
melancholy2
Mitglied
Zitat von Kagome:Ja, ich versuch nicht daran zu denken und falls sie doch auftauchen sollte, tuen wir einfach so, als wäre sie nicht da 😜 Morgen ist es bei dir soweit 🤩 Ich wünsche dir und deinem bald Ehemann alles gute und genießt euren Tag in vollen Zügen. ...
• x 1 #62
x 3
melancholy2
Mitglied
Zitat von Abendschein:Noch ein Tag ❤💜
• x 1 #63
Mariebelle
Mitglied
Zitat von melancholy2:Ja, morgen ist es soweit 😍 Dankeschön, wir werden den Tag genießen 🤩
• x 1 #64
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #65
Panda4
Mitglied
• x 1 #66
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #67
melancholy2
Mitglied
• x 2 #68
Mariebelle
Mitglied
Zitat von melancholy2:Danke liebe Mariebelle und liebe Panda für Eure Wünsche 😘😍Ich würde mich sehr über ein Strumpfband von Dir freuen Mariebelle 💕 Das ist eine tolle, süße Tradition 😉
melancholy2
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ist ja jetzt zu spaet sonst haette ich dir eins geschickt. 😉
• x 1 #70
Islandfan
Mitglied
• x 1 #71
melancholy2
Mitglied
Zitat von Islandfan:Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #73
melancholy2
Mitglied
• x 3 #74
melancholy2
Mitglied
• x 6 #75
Elly79
Mitglied
• x 1 #76
Panda4
Mitglied
• x 1 #77
melancholy2
Mitglied
Zitat von Elly79:@melancholy2 Ach wie schön. ❤ Das klingt toll. Herzlichen Glückwunsch.
Zitat von Panda4:Das hört sich doch alles super an Nachträglich alles gut und beste zur Hochzeit Ich denke ein wenig Aufregung gehört einfach dazu Es ist etwas ga...
• x 1 #78
Kagome
Mitglied
• x 2 #79
melancholy2
Mitglied
Zitat von Kagome:@melancholy2 Aww wie toll ☺ Herzlichen Glückwunsch euch 2 und alles Glück für die Zukunft. Schön das euer Tag super schön war und ihr den Tag genießen konntet ☺ Ich hatte gestern mit meinen Mädels unsere Generalprobe in der Kirche und danach hatten mein Verlobter und ich ...
• x 1 #80
x 4