Pfeil rechts

S
Liebe isi,

das ist ganz normal diese phase der trauer und dass du jetzt denkst, es war doch alles nicht so schlimm bzw. , dass dir jetzt all die schönen erinnerungen einfallen.

Ich glaube, du solltest dich nicht gegen die trauer wehren, schließlich warts du ja auch sehr verliebt in deinen freund und hattest hoffnungen auf eine glückliche zukunft!

Habt ihr euch denn nochmal aussprechen können oder hast du wirlich gar nicht smehr von ihm gehört?
Dann ist der abscheid wahrscheinlich noch schwerer, weil du ihn mit dir alleine bestreiten musst Zudem kann ich verstehen, wenn es in dir vielleich thin und her geht, in der art: hätte ich oder hätte ich doch nicht... usw.
Gaaaanz viel kraft wünscht dir salome
Ps: aber eine sweiß ich sicher: auch der größte liebeskummer geht irgendwann vorbei!!

05.01.2010 08:10 • #81


I
Er hat noch immer kein Lebenszeichen von sich gegeben, seit jenem schrecklichen Wochenende mit Hamburg

05.01.2010 16:32 • #82


A


Hilfe, was für ein Horror!

x 3


P
Isi, Du machst Dich mit der Warterei doch noch mehr fertig.
Kannst Du Dir nicht irgendetwas vornehmen?
Ins Hallenbad, ins Kino, mit ner Freundin Kaffee trinken...

05.01.2010 16:49 • #83


S
aber selbst wenn man etwas unternimmt, wartet man unterbewusst ja doch - besonders in zeiten von hand co !

Na ja, aber das ist ja wenigstens ein eindeutiges (un)zeichen von ihm!

Blöde frage, aber : ist er zufälligerweise fisch??

05.01.2010 19:11 • #84


I
Nein, Salome, er ist nicht Fisch! eigentlich warte ich nicht. Ich leide wie ein Hund, weil ich mal glücklich war mit diesem Menschen und er mir irgendwo fehlt. Gefühle stellt man nicht so einfach ab.
Ich wünschte ja, es gebe einen (Aus-)Weg für uns, aber da gibts keinen. Er hat sich wie ein Idiot benommen und will nicht mal mit mir reden. Ende.

Ich frage mich nur immer wieder, ob ich es mir nicht verbaut habe, indem ich ihm nur 2 Tage nach dem Samstag im Hamburg nach meinen Sachen verlangt habe...vielleicht hätte er mehr Zeit gebraucht? Und denkt sich nun püh, die will nicht mehr? Dann ich auch nicht...

05.01.2010 22:36 • #85


S
Ich versteh salome, Fische sind alle verrückt!
Liebe Isi, ich kann mir gut vorstellen, was für Gedanken Du jetzt hast. Aber selbst wenn es so sein sollte (was ich nicht glaube), dass er sich nicht meldet weil er es gerade aus psychischen Gründen nicht kann (diese Ausrede denkt man sich ja gerne zurecht), dann heisst das, dass er nicht genug Ar. in der Hose hat, um genau das zu tun. Nicht können ist nicht wollen. Und falls Du zu schnell Schluss gemacht haben solltest, hätte er sich ein bisschen mehr einsetzen können, um das zu verhindern oder rückgängig zu machen. Ich an seiner Stelle hätte gewusst was zu tun ist. Ich finde es übrigens den absoluten Oberhammer, dass er sich immer noch nicht gemeldet hat. Kennst Du Freunde von ihm, über die man rausfinden könnte was da los ist?

05.01.2010 22:50 • #86


S
also, ich finde auch: solange untertauchen und einfach nix mehr von sich hören lassen, können nur fische oder irgendwelche ganz seltsamen vögel....

Ich hab zwar schon geasgt, dass ich denke, dass du auch so´n bißchen ne drama-queen zu sein scheinst und dann vielleicht etwas zu überreaktionen neigst, aber TROTZDEM hat sich dein ex einfach nicht richtig verhalten- nicht bevor du schluss gemacht hast und auch nicht danach! Und ich denke auch, um eine beziehung zu führen, sollte man die sturheit bei seite schieben; sie macht nur alles kaputt!

Es ist und bleibt nicht in ordnung, wie er sich verhalten hat!! Dass deine konsequenz die beendigung der beziehung war, verdankst du möglicherweise deinem temperament oder fehlender gelassenheit oder es war ganz einfach rishtig so! Du bist halt wie du bist
Sooo unrecht kann das schluss machen deinem ex doch nicht gewesen sein, sonst hätte er doch mal ein bißchen dagegen unternommen, oder? Und wenn er dazu nicht in der lage ist aus sturheit oder falschem stolz, dann wäre der nächste ärger eh gewiss gewesen!

glg

05.01.2010 23:12 • #87


I
Ihr habt völlig recht, Ihr Lieben...

Es stimmt, er hat mich tatenlos ziehen lassen. Würde er tiefere Gefühle für mich haben, hätte er gekämpft oder was auch immer getan, sich auf jeden Fall gemeldet. Aber seine Gefühle für mich sind offenbar schwächer als sein Alter Ego, Stolz, Trotz, whatever...

Und er ist Schütze! Habe ich null Erfahrung mit und kann ich schwer einschätzen...

06.01.2010 13:54 • #88


S


eigetlich glub ich doch auch nicht an sternzeichen, aber bei fischen werde ich echt hellhörig, weil bisher JEDE längerdauernde beziehung, die ich hatte, mit einem fische -mann war- da kenn ich mich aus


aufjedenfall wünsche ich dir weiterhin viel kraft und zuversicht.
Was besseres kommt bestimmt!!!
glg

06.01.2010 19:49 • #89


I
Danke schön, liebe Salome

06.01.2010 20:53 • #90


P
Hey Isi,

Freut mich, dass du bei deiner Meinung bleibst.
Dass dein Ex dich jetzt so hinhält, finde ich immer noch unter aller Sau.
Das ist jetzt schon Tage her, dass du dich getrennt hast.
Aber anstatt, dass er endlich mal die Sachen rausrückt und seine holt und ihr euch wirklich endlich beide voneinander verabschieden könnt, meldet er sich einfach gar nicht. Das ist echt unreif
Dass du ihn trotzdem vemrisst, ist irgendwie auch klar. Man gewöhnt sich halt einfach dran, dass immer einer da ist, den man anrufen kann, dass einer jeden Abend anruft und mit einem redet, etc. So ging's mir nach meinen Trennungen auch immer. Aber im Endeffekt, denke ich, vermisst man nur die Geborgenheit, gar nicht den Mann speziell -denn von dem hat man sich ja mit gutem Grund getrennt.
Lass die Gefühle jedenfalls raus und lass sie auch zu. Das muss sein, und das gehört dazu, und das ist ganz normal.
Du machst das jedenfalls sehr gut!

Liebe Grüße,
Bianca

06.01.2010 21:23 • #91


I
Zitat von Pilongo:
Hey Isi,

Aber im Endeffekt, denke ich, vermisst man nur die Geborgenheit, gar nicht den Mann speziell -denn von dem hat man sich ja mit gutem Grund getrennt.


Da sprichst Du ein wahres Wort, liebe Pilongo danke schön!

06.01.2010 22:06 • #92


I
Hallo Ihr Lieben,

es gibt nichts Neues von meinem Ex. Ich werde ihm jetzt schriftlich einen Termin ankündigen, zu wann ich (in Begleitung) mein Zeug bei ihm hole. Klappt das nicht, geh ich zur Polizei.

Etwas Interessantes passiert gerade mit mir: Es geht mir gut, ich genieße mein Leben und arbeite daran, meine Hobbies auszubauen. Gleichzeitig habe ich ein Problem, das mir etwas peinlich ist. Ich kann gut und gern auf einen Mann in meinem Leben verzichten, wäre da nicht der Sex. ich bin nicht der Typ, der sich in der Disco anlabern und abschleppen lässt, ne, sowas ist absolut nicht mein Ding. Ich kenne da aber jemanden, mit dem ich vor Jahren mal zusammen war und mit dem der Sex richtig gut war. Meine Überlegung ist, den Kontakt wiederzubeleben und vielleicht sowas wie ne Zweckgemeinschaft zu eröffnen. Natürlich spiele ich mit offenen Karten, denn ich habe echt null Bock auf was Festes...
Angst ist etwas da, dass die alten Sachen von damals wieder aufkommen und am Ende auf einer Seite doch Gefühle aufkommen.
Andererseits mag ich auch nicht losrennen und nen Neuen, speziell fürs Bett, suchen

16.01.2010 18:00 • #93


S
so, bin wieder zurück aus der klinik
berichte auf einem anderen forum!

Klar , isi, recht hast du! Schön blöd wäre das, auf sex zu verzichten!!

Wenn du mit offenen karten spielst, ist das doch absolut in ordnung und man weiß ja nie, was sich tatsächlich entwikckelt...

Aber aufjedenfall musst du jetzt nicht wie eine nonne leben

gibts neuigkeiten mittlerweile von deinem ex?

glg

01.02.2010 19:38 • #94


I
Nichts Neues, Salome im Moment verfolge ich die Sache aber aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter. Sobald ich wieder fit bin, setze ich das Schreiben auf für ihn.

Ich mag auch nicht wie eine Nonne leben im Moment ist mir Sex aber ehrlich gesagt so was von wurscht....kommt vielleicht wieder.

So, liebe Salome, dann werd ich mal den anderen Thread von Dir suchen, ich bin gespannt, wie es Dir geht!

Ganz liebe Grüße von Isi

01.02.2010 20:18 • #95


S
ja, hab geschrieben unter erfolgserlebnisse.

bei mir gehts beziehungsmäßig auch einbißchen drunter und drüber. Mein freund ist auch zeitweise untergetauch und war nicht mehr zu erreichent während meines krankenhausaufenthaltes und ich hab zwischenzeitlich den anderen (hatte schon von ihm berichtet) geküsset. Nun hat sich mein freund wieder etwas angenähert, aber ich weiß noch nicht, was ich will, ob ich ihn will, den anderen oder keinen von beiden! Mal seh, jetzt lass ich mir auch EISKALT mal zeit!!!

02.02.2010 09:09 • #96


I
Mensch, DA ist ja was passiert bei Dir!

Schön, dass Du den Anderen (war es nicht ein Kollege von Dir??) geküsst hat... zumindest hoffe ich, dass es schön war aber aus Deinen Worten habe ich das so herausgelesen! *grins*

Lass Dir bloß Zeit und Dich auf keinen Fall hetzen... nun, wo Du Dich rar machst, will er wieder, wie primitiv ist dieser Kerl, bitte ....

Ich habe ein anderes Problem wegen meines Ex-Freundes (ja, er ist mein Ex, Gott sei Dank, ich bereue es nicht!): Ich habe ihn ja damals dadurch kennengelernt, dass ich für meinen hoch-sensiblen Kater ein neues Zuhause gesucht habe, weil er sich nicht mehr mit meinem 2. Kater verstanden hat. Mein Ex nahm ihn und wir haben zur Sicherheit nen richtigen Standard-Schutzvertrag über die Übergabe abgeschlossen. Ich denke oft an diesen Kater, weil ich sehr an ihm gehangen habe und er an mir. Ich weiß auch, dass er dort in Wohnung meines Ex-Freundes auch mal Pipi auf das Sofa gemacht hat und mein Ex deswegen sehr wütend war. Ich hatte - als noch alles gut war - schon Angst, mein Ex würde den Kater rausschmeißen, obwohl er ein Katzenfreund ist. Ich mache mir oft Gedanken, was mit dem kleinen Kerl geschehen wird...

Ich mache mir Sorgen um ihn letzte Nacht hatte ich einen grässlichen Traum:

Ich habe meinen Kater gesehen... sein ehemals grau-braunes Fell ist pechschwarz geworden und er hat überall so riesige kahle Stellen im Fell, wo schon die Haut durchschimmert. Er ist so dürr geworden und ich dachte er wird sterben ... ich bin weinend aufgewacht und auch jetzt laufen die Tränen bei mir

03.02.2010 00:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
und du kommst nicht mal an den kerl ran, um nach deinem kater zu fragen??

Ich fass es nicht

Wolltest du nicht mit ein paar leuten deine sachen holen und dann könntest du doch auch nach dem katerchen schauen?
Ich bin vielleicht nicht mehr ganz auf dem laufenden.... Aber du warst noch nicht bei ihm und es gan auch bisher keinen konatkt mehr?

ich denke aber, dass er dem kater -weil er doch auch ein tierfreund ist - nichts getan hat!! Viel glück!

03.02.2010 20:48 • #98


I
Ich komm nicht ran an ihn, probiere es momentan auch nicht. Wenn ich wieder ganz gesund bin, setze ich ein Schreiben auf und fahre zu einem bestimmten Termin zu ihm hin.
Ich denke, dass er hier anruft, mit unterdrückter Nummer, und dann auflegt. Solch einen Anruf hatte ich heute früh, vermutlich wollte er testen, ob ich daheim bin, weil er vor hatte, herzukommen ( in dem Glauben, er könnte sich mit dem Schlüssel Zutritt verschaffen ) habe keine Angst, aber bin äußerst wachsam

03.02.2010 21:07 • #99


S
die typen sind alle bescheuert!

Mein freund braucht jetzt auch eine auszeit von mir, nachdem ich ja den egoistiscen einfall hatte, krank zu werden! Nun ist er krank und fliegt nächste woche nach mallorca zum radfahren. Dieses we sehen wir uns auch nicht, dass ist jetzt schon die fünfte woche.... Schuld an all dem sie ich, weil ich zu oft mit ihm sprechen wolle und er mich mich auch noch vom zug abholen muss, obwohl er so belastet mit seinem betreib ist!

Ich fass es nicht!!!
Keine ahnung, wie und ob das weitergeht. Sind denn alle männer völlig verrückt??

04.02.2010 07:32 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag