Pfeil rechts

I
Ich bin nicht böse wegen solcher Fragen, Du stellst sie ja zu recht.
Ich glaube an das Gute im Menschen und er hat mir erzählt, dass er diese düsteren Phasen hinter sich gelassen hat und ich habe ihm geglaubt- ich war arglos, gutgläubig. Er wirkte sehr reflektiert und konnte mir diese schrecklichen Dinge erzählen, so dass ich glaubte, diese Kapitel wären abgeschlossen.

Mein EX hatte immer mal wieder kleine Ausraster, er wird schnell laut und ist leicht reizbar und er hat öfter so Anwandlungen gezeigt, dass er noch eine andere, fiese Seite hat. Er hat mich hin und wieder so hingestelt, als würde ich spinnen und hätte ne Schraube locker, teilweise, als wäre ich ein kleines unmündiges Kind.

Er war so gemein und fies letzte Woche und er hat mich so in die Ecke gedrängt - emotional -, dass ich meinem (wohlwollenden) Urteil nicht mehr trauen mag/kann. Ich war zu gutgläubig, so dass ich nun denke, er könnte zu noch mehr Schrecklichem fähig sein.
Ich scheine ihn mit meinen Anrufen und SMS zu nerven. Er könnte ausrasten, wenn ich nicht locker lasse wegen meiner Sachen.
Neben den Schlüsseln ist ein Satz Autoreifen noch das Wertvollste, was er besitzt von mir.

Ich glaube, er ist vorbestraft, er war spielsüchtig, wollte sich das Leben nehmen und hat ein krummes Ding am Laufen gehabt, mich angelogen, was seinen Führerschein angeht... ich kenne diesen Menschen plötzlich nicht mehr wieder

27.12.2009 22:39 • #61


S
hallo isi,

läuft heut dein ultimatum ab? ich hoffe, du hast jdm. gefunden, der dich begleitet. Ansonsten würde ich vielleicht erstmal das schloss austauschen und dann ruhe einkehren lassen!!

alles gute

28.12.2009 08:54 • #62


A


Hilfe, was für ein Horror!

x 3


I
Hallo Salome,

ja mein Ultimatum ist verstrichen, ohne dass er eine Reaktion gezeigt hat. Meine nächste Überlegung ist jetzt, ihn davon in Kenntnis zu setzen, dass ich dann und dann (in Begleitung natürlich!) bei ihm auftauche, um MEINE Sachen abzuholen. Und den Hinweis gebe, dass er sich bei mir melden soll, was mit SEINEN Sachen geschehen soll (von wegen Werkbank, will nichts kaputt machen daran)... ansonsten ziehe ich ernsthaft in Erwägung, mein Wohnungsschloss auszutauschen. Eine Freundin sagte, das wäre nicht so schwer...

Liebe Grüße von Isi

28.12.2009 13:49 • #63


P
Huhu Isi,

Hab mich mal für dich schlau gemacht:
Du kannst ihn sogar anzeigen, weil er die Herausgabe deiner Sachen verweigert.
Und wenn du von seiner kriminellen Vergangenheit berichtest, wird dir die Polizei bestimmt notfalls helfen, dein Zeug wieder zu bekommen.

Hoffentlich ist das bald vorbei.
Er benimmt sich echt wie der letzte Depp.

28.12.2009 17:51 • #64


S
ja, wohnungsschloss austauschen ist wirklich nicht so ne große sache und auch nicht unendlich teuer! Also, wäre vielleicht nicht das schlechteste für die sicherheit!

meine güte, der typ scheint dich ja entweder nicht für voll zu nehmen oder vermeidung ist seine strategie in jeglicher hinsicht!!!

ich hoffe, die sache ist bald für dich ausgestanden

28.12.2009 17:59 • #65


I
Hallo, liebe Mädels (und Jungs?), es gibt Neuigkeiten

selbst ist die Frau, habe ich mir gedacht. Und mal so eben pflugs ein neues Schloss gekauft und eben innerhalb von 10 Minuten eingebaut! Ich bin echt stolz auf mich, dass ich das hinbekommen habe. Damit ist der erste Schritt getan, in Richtung sicheres Zuhause

Danke, Pilongo, fürs Schlaumachen. Ich werde bei der Polizei anrufen oder selbst hinfahren, mal sehen. Fragen kostet ja nichts und die sind ja schließlich Freund und Helfer

Danke den anderen für Euer Mitgefühl und Eure kostbare Zeit, die Ihr mir opfert...

ich werde weiter berichten! Liebe Grüße, Isi

28.12.2009 20:34 • #66


P
Schön Isi, jetzt kannst du wenigstens wieder ruhig schlafen!
Ich hab auch schon den Wasserkasten unsrer Toilette selber ausgewechselt, weil keiner zum Helfen da war - selbst ist die Frau!

28.12.2009 21:22 • #67


S
Hallo Isi,

das war ne Superaktion, das Schloss auszutauschen! Jetzt brauchst Du Dir darum keine Sorgen mehr zu machen und Du hast es auch noch selbst eingebaut, Respekt! Ich weiss noch, wie stolz ich auf meine erste selbst angeschlossene Spüle war ...

Verstehe, was Du über Deinen Ex (!) geschrieben hast. Ja, man ist manchmal zu gut für diese Welt. Passiert mir auch immer wieder. Aber die Wahrheit kommt zu einem, früher oder später.

Halt uns auf dem Laufenden, was mit Deinen Sachen wird. Auf einen Satz Reifen würde ich nicht mal eben so verzichten, kann verstehen, dass Du den wiederhaben willst.

Du machst das ganz prima, Hut ab. Ich wüsste nicht, ob ich so konsequent wäre. Weiter so.

Schönen Abend noch, sphinx

28.12.2009 21:42 • #68


S
ja, super Isi!!! Dann kannst du hoffentlich wieder ruhig schlafen

das ist echt klasse konsequent! Man kan halt den menschen nur vor den kopf schauen und so lang ward ihr ja auch noch nicht zusammen, dass du genug wissen konntest!

Wird schon alles wieder gut

glg

28.12.2009 21:59 • #69


I
Ihr seid so süß und so klasse, vielen lieben Dank an Euch! So viel Rückhalt, wie ich hier von Euch bekomme, das ist echt spitze!

Mein Therapeut riet an, doch mal ein paar Tage zu warten, da Druck ja momentan nicht viel bei meinem Ex zu bewirken scheint. Ich brauche auch einfach mal ein paar Tage Pause, das strengt ja tierisch an... nächste Woche werde ich ihm dann einen Termin benennen, zu dem ich mein Zeug abhole. Neuer Versuch im neuen Jahr.

Ich danke Euch allen fürs fleißige Mitlesen und -schreiben!

29.12.2009 13:19 • #70


S
gute idee!

also mal aussteigen aus dem horrorfilm und sich auf was anderes konzentrieren! sehr vernünftig.

dann mal guten rutsch

29.12.2009 13:59 • #71


I
Zu früh gefreut.... das wird leider nichts mit Aussteigen aus dem Horrorfilm!

Ich wollte gerade an einen Briefumschlag mit Geld gehen (Weihnachtsgeschenk) und stelle fest, dass 80 Euro weniger im Umschlag liegen. Ich weiß ganz genau, dass ich NICHT an dem Umschlag war, und ich weiß, welche Summe vorher drin war. Ich warte nur noch auf einen Bestätigungs-Rückruf meiner Mutter, dass tatsächlich jene Summe drin lag.

Dann gehe ich zur Polizei...

...mir ist sauübel und ich zittere...

29.12.2009 14:20 • #72


P
Oh Gott Isi, der Horror!
Ich hoffe ja, dass es nur verlegt worden ist das Geld.. Wenn nicht, geh echt zur Polizei, schildere auch seine Vergangenheit und die ganzen Umstände, auch, dass er dir deine Sachen nicht gibt..
Ich denk an dich, du Arme

29.12.2009 14:30 • #73


P
Und warum nicht gleich mit der Polizei die überfälligen Sachen abholen?
Das mit dem Geld kannst dann grad noch vor Ort erledigen.
Mich regt der Typ grad auch auf

29.12.2009 14:35 • #74


I
@ Pilongo:

Das Geld ist nicht verlegt, ich habe es nicht angerührt

29.12.2009 14:38 • #75


I
Alarm zurück... war ein Missverständnis

29.12.2009 14:48 • #76


S
ui, isi!!

gaaaanz ruhig mit den wilden pferden

dein therapeut hat bestimmt recht: durchatmen und mal an andere dinge denken - wahrscheinlich bist du auch eine drama-queen? Sorry, soll nicht verletzend sein, aber ich kenn das auch von mir

glg

29.12.2009 17:43 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Tut mir sehr leid, wenn ich hier für Aufruhr gesorgt haben sollte, wirklich ich war der Überzeugung, dass Summe X in dem Umschlag war, vermutlich habe ich an Weihnachten nicht richtig nachgesehen. Meine Mutter konnte das aufklären, indem sie mir sagte, wieviel sie reingetan hätten und die Summe stimmte mit dem überein, was ich vorgefunden habe.

Ich stehe vermutlich ganz schön unter Stress, was? Aber seit gestern abend weiß ich, dass er nicht mehr hier rein kann und damit sollten solche Ängste auch nicht wieder auftauchen...

29.12.2009 19:26 • #78


S
klar stehst du unter strom! ist doch völlig normal in der situation!

Und man darf auch mal ganz ohne grund panik verbreiten

gute nacht!

29.12.2009 23:08 • #79


I
Hallo zusammen und ein glückliches und angstfreies neues Jahr Euch allen,

mir gehts gerade gar nicht gut. Ich bin nur am Heulen mein Therapeut bat mich heute, aufzuschreiben, in welchen Situationen negative Gefühle bezüglich meines Ex-Freundes auftreten und wie sich diese anfühlen. Ich soll sie protokollieren.

Erst kam eines unserer Lieder im Radio und dann sagte ich ganz in Gedanken zu meinem Kater (liebevoll) kommst Du jetzt mal her?, so wie er es manchmal zu mir gesagt hat.

Er fehlt mir so sehr, alles hier erinnert mich an ihn und ich vermisse ihn.... ich weiß, er hat sich wie ein Ar. benommen, aber wir hatten auch schöne Zeiten. Ich bin völlig fertig gerade...

04.01.2010 21:46 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag