Pfeil rechts

P
Ach, die Tränen mussten raus. Seitdem geht's mir viel viel besser.
War wirklich ein befreiendes Weinen, das mir sehr gut tat und mir echt geholfen hat.

Was gibt's bei dir Isi?
Schon was Neues von deinem (Ex?)-Freund?

21.12.2009 20:29 • #21


I
Ich habe ihm vor etwa 2 Stunden eine SMS geschickt mit diesem sinngemäßen Wortlaut:

Ich will meine Sachen morgen abholen und wenigstens das Geld für eine Musicalkarte haben. Deine Sachen bringe ich Dir im Gegenzug dafür mit. Sag mir, welche Uhrzeit Dir passt.

...

Deutlicher gehts nicht, denke ich. Habe noch nie per SMS Schluss gemacht, aber was soll ich machen, wenn er hartnäckiges jedwedes Gespräch verweigert?

21.12.2009 20:33 • #22


A


Hilfe, was für ein Horror!

x 3


S
Hallo Isi,

will mich hier auch mal kurz zu Wort melden. Ich kann leider nicht wirklich in diesen Beziehungsthemen mitreden, aber zumindest habe ich korrekte Umgangsformen und weiß wie ich mich anderen Menschen gegenüber zu verhalten habe. Aber das was du hier am Eingangspost geschrieben hat war für mich einfach unglaublich, so eine schäbige Behandlung hat wohl niemand verdient, und du am allerwenigsten. Ich kenne weder eure Vergangenheit noch ihn, aber so kann man doch nicht seinen Partner behandeln, ist mir einfach unbegreiflich.

Ich stimme den anderen Usern hier zu das er wohl ganz offensichtlich mit der Situation überfordert war (obwohl auch das für mich nicht verständlich ist, wie alt ist, 15 ? ). Also ehrlich.

Eine Beziehung zu beenden ist eine schlimme Sache, das tut immer sehr weh, und es wird auch für dich schwer sein, aber nur eine zeitlang, und dann geht das Leben wieder weiter. Du scheinst mir ein sehr offener Mensch zu sein der auch gewisse romantische Vorstellungen für eine Partnerschaft mitbringt (Musicalausflug zum Geburtstag etc. ) ist doch toll. Ich finde deine Entscheidung, so schwer sie auch ist, ist in diesem Fall richtig. Das mußt du dir nicht bieten lassen, von niemanden.

Alles Gute, und bleib stark

LG

Starman

21.12.2009 21:20 • #23


I
Ich danke Euch! Mir geht´s so schlecht zwischendurch immer wieder, aber Eure Zeilen zu lesen ermutigt mich so ungemein.
Jetzt reagiert dieser Idiot nicht auf meine SMS, habe sie nochmal abgeschickt... und warte auf Antwort. Wie ich es hasse...

21.12.2009 22:28 • #24


S
hallo isi,

na, hat er sich noc nicht gemedlet?
Mensch, er lässt ich ja wirklich ziemlich hängen!! Du arme

Ich weiß gar nicht, was ich dir jetzt raten könnte...
Ich hoffe, einfach, dass du nicht schneller handelst, als dein herz hinterher kommt oder das sich die situation irgendwie für dich klärt!

glg

21.12.2009 23:04 • #25


I
Danke Salome!

Ich habe ihm ja geschrieben, dass ich meine Sachen abholen will und ihm sein Zeug vorbei bringen würde. Ich denke, damit dürfte ihm klar sein, dass ich mir nichts mehr bieten lasse von ihm und es aus ist. Er dürfte jetzt realisieren, dass ich die Nase voll habe und dass er - wenn überhaupt - JETZT handeln muss, wenn er mich zurück haben will... sonst bin ich weg.

21.12.2009 23:24 • #26


M
hallo Isi! Wie gehts dir?
Gibts schon was neues?
Hat er sich noch gemeldet?

herzliche grüße, Miilka

22.12.2009 10:01 • #27


I
Hallo, guten Morgen!

Nein, er hat sich noch NICHT gemeldet bei mir. Obwohl ich gestern besagte SMS 2 x abgeschickt habe, für den unwahrscheinlichen Fall, dass die 1. nicht ankam

Liebe und traurige Grüße von Isi

22.12.2009 10:29 • #28


P
Oh Mann, in Sachen Konfliktbewältigung scheint er auch nicht gerade der Beste zu sein
Bevor du dich noch länger rumquälst, fahr doch einfach hin mit seinem Zeug im Gepäck und hol deines ab. Punkt und Fertig.
Lieber einmal kurz und hart die Sache beenden als dass er es wieder in die Länge zieht. Das tut euch Beiden ja nur ewig weh.

Er hat sich in Hamburg nicht um dich gekümmert, er hat dich im Zug links liegen gelassen und jetzt hat er nicht mal den Schneid, wenigstens bei der Trennung auf dich zuzugehen
Das ist echt jämmerlich.

Fühl dich gedrückt Isi, die Sache nimmt echt ein unschönes Ende.
Das tut mir sehr Leid für dich.

22.12.2009 11:04 • #29


I
Ich kann leider nicht so völlig spontan bei ihm auftauchen, leider

22.12.2009 11:09 • #30


C
Hallo Isi...

es tut mir auch sehr leid für Dich und ich kann mir voestellen wie Du Dich grade fühlst.
ich finde es ein Unding von deinem (Noch)Freund sich soooo zu verhalten grade jetzt vor Weihnachten und Silvester son Mist abzuziehn find ich persönlich das allerletzte.
Das hast Du echt nicht verdient....
Ich hab auch mal ein jahr zu Weihnachten und Silvester ganz allein zu Haus gesessen weil mein damaliger Freund meinte sich nicht mehr melden zu müssen und die Beziehung so ausklingen zu lassen....Das allerletzte ist das so ein Verhalten...
Ich verstehe deine Wut deine Trauer und vielleicht auch ein wenig Hassgefühl in Dir, denn das ist verständich bei so einer Abfuhr....

Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest und alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehn....

liebe Grüsse
Eva

22.12.2009 11:56 • #31


S
Na Isi, schon etwas neues?

ich vermute, dein freumd ist der typ, die dinge auszusitzen..!? Möglicherweise will er die beziehung doch gar nicht beenden - willst du dann trotzdem schluss machen? Schaffst du das?

na ja, ich hoffe, erkommt mal in die gänge!! Wohmöglich macht er dir eh nochmal schuldgefühle usw.!

glg

22.12.2009 13:59 • #32


I
Danke für Euer Mitgefühl!

Hier gibt es nichts Neues von ihm. Gar nichts, null, kein Zeichen seit Samstag. OBWOHL ihm nach meiner gestrigen SMS klar sein müsste, dass ich es beenden will. Aber ich traue ihm zu, dass er das Ganze hinausschiebt bis Tag X, an dem es IHM passt. So nach dem Motto Sieh her, ICH habe immer noch den längeren Arm, ICH bestimme, wann es vorbei ist...

So ein Mistkerl...

22.12.2009 16:39 • #33


P
Wow, sowas musst du dir nicht gefallen lassen.
Da werd ich selber ganz fuchsig, wenn ich das nur hör, wie er sich benimmt

Weißt du nicht in Etwa, wann er Daheim ist?
Dann klingel doch einfach so lange Sturm, bis er dir aufmacht.
Ist bestimmt nicht die beste Methode so ein Kräftemessen im Sturköpfigsein, aber wenigstens muss er dir dann irgendwann aufmachen.

(Erinnert mich ein bisschen an meinen Gassigehhund Timmy. Wenn er keine Lust zu hören hat, ignoriert er mich auch einfach. Dann bleib ich einfach stehen und es geht so lange nicht weiter mit dem Spaziergang, bis er macht, was ich will. Kräftemessen der Dickköpfe nenn ich das immer. Da muss frau einfach den längeren Atem haben.)

Ich drück dich Isi!

22.12.2009 17:08 • #34


W
Also, ich würde Dir glatt die Sachen abholen, wenn ich könnte.
Hast niemanden, den Du vorbeischicken könntest?

22.12.2009 18:37 • #35


S
Ich würde auch für dich zu ihm fahren ,wenn es nicht so weit weg wäre .Und hast du den Niemanden der für dich und mit dir dahin fahren kann.Melde dich einfach nicht mehr bei ihm,du kommst schon noch an deine Sachen.Ich wünsche dir ganz viel Glück .lg sorpi

22.12.2009 19:15 • #36


Christina
Wenn du jetzt nicht irre wichtige und wertvolle Sachen bei ihm hast, könntest du ihm auch einfach einen Termin vorschlagen, Gelegenheit für einen baldigen Gegenvorschlag innerhalb einer Frist geben und - wenn er nicht reagiert - sonst einfach zu deinem Termin seine Sachen vor seiner Tür abladen. Dann kannst du es nämlich für dich wenigstens abhaken und musst nicht zappeln. Und irgendwann (wenn es dir passt) holst du dann deine Sachen oder lässt sie da stehen...

Liebe Grüße
Christina

22.12.2009 20:56 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Ich weiß leider überhaupt nicht, wann er zu Hause ist, nicht mal ansatzweise. Er hat zwar Urlaub, aber viel vor in dieser Zeit.

Unangekündigt zu ihm zu fahren, halte ich für sehr risikoreich. Er kann a) die Klingel abstellen, dann kann ich mir die Finger blutig klingeln und b) einfach nicht aufmachen oder c) ausrasten, wenn ich ihn durch meine Beharrlichkeit vielleicht zu sehr in die Enge treibe.

Ich habe jemanden, der mit mir dahin fahren würde. Aber dafür brauche ich doch erstmal einen Termin.

Mit den Sachen vor der Tür abladen... ich weiß nicht. Ich würde auch nicht wollen, dass er das mit meinem Kram macht. Ich habe immerhin Autoreifen bei ihm und sehr persönliche Dinge, also alles mit einem gewissen Wert. Und wir müssen die Schlüssel zurücktauschen, solche Dinge möchte ich nicht auf der Straße abladen.

22.12.2009 22:45 • #38


P
Oh Mann, was für ein Ar.
Dann nutz die Zeit, in der du auf einen Termin warten musst, um innerlich schon mal mit ihm abzuschließen.
Ist vielleicht auch nicht so schlecht, dann bist du nicht so emotionsgeladen, wenn ihr eure Sachen zurück tauscht, sondern kannst ihm mit einer gewissen Distanz gegenüber treten.

(Wobei ich him an deiner Stelle glaub ich nochmal ordentlich die Meinung geigen würde. Ich kenne 10-jährige, die sich vernünftiger benehmen als er.)

23.12.2009 00:54 • #39


I
Mir gehts gerade gar nicht gut... so kurz vor Weihnachten so eine nette Überraschung zu erleben, das haut mich schon irgendwo um. Meine Freundinnen habe wohl aus Mitleid für die familienfreie Zeit an Weihnachten ihren Besuch angekündigt oder mich zu ihnen eingeladen. Die sind echt toll, die Mädels... ich versuche es positiv zu sehen.

Enttäuschung = sich einer Täuschung entledigen.... immerhin was

23.12.2009 18:49 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag