Pfeil rechts
13

M
Hallo,

bevor ihr jemand anfängt mit Steinen zu werfen, dass hier ist wirklich alles andere als einfach, für mich! Und bevor ich mal wieder den super tollen Rat erhalte mir professionelle Hilfe zu holen: 1stens: helfen Psychologen ect. einem Meiner Meinung nach, einen sche*ißdreck, die wühlen nur in den Wunden stellen rum! 2tens: warte ich erneut (zum 5ten. mal) auf eine Stelle beim Psychotherapeuten, nur noch ein halbes Jahr!

Folgendes im voraus:

Ich, weibl., 18, ehemalige Abiturientin. Ungeplant schwanger von Freund, seit 5 Jahren zusammen aber ich habe eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, weshalb ich nur seine Gesellschaft und einst auch den Sex mit ihm genossen habe, ab und an hat mich zwar seine Meinung interessiert, mehr aber auch nicht! Kind wollte ich behalten, weil ich Kinder eig. ganz gern habe, aber jetzt stellen sich Gefühle des Hasses gegenüber dem Kind immer mehr ein!

Noch ein toller Auslöser:

Ich nahm meinen Freund übrigens nie mit nachhause, 1stens: ist mir unsere sche*iß Wohnung total peinlich, 2tens: wozu auch? Ich brauche kein Eltern- Freund Verhältnis oder so was, es ist nur schnuppe! Auch wenn ich schwanger von ihm bin! Nun hat er unten auf mich gewartet, ich wollte nur schnell was holen und mich umziehen, und mein Vater schleppte ihn mit hoch! Ich habe ihn(freund) daraufhin wieder raus geworfen! Was soll dass denn auch, denke ich, es ist immerhin meine Sache! Und wenn sie ihn so dringend kennenlernen möchten, brauchen sie ihm noch lange nicht unsere *bääh* Wohnung aufzudrängen! Nun habe ich meine, so wieso bescheuerten, mir verhassten Vater zusammen geschissen, was das soll, ect.pp. und mit meinem Freund Schluss gemacht. Nun hatte ich vorher dadurch, dass wir uns eig. ne Wohnung zusammen genommen haben, dass Gefühl, dass wird schon mit Kind,.. hatte es sogar irgendwie lieb, gab mir sehr viel mühe, ihm alles gerecht zu machen und mich darüber zu freuen! Aber jetzt hasse ich es nur noch und will, dass es weg geht! Aber es ist ja auch noch gesund sodass ein Spätabort nicht möglich ist! (zur Zeit 24 Ssw) Nun verspürte ich die Intention, dem Kind und/oder mir etwas antun zu wollen, damit es mich und ich das Kind endlich los bin! Ich kann einfach nicht mehr! Mir ist zwar bewusst, dass das arme kleine Ding nichts dafür kann, habe mir wie gesagt echt den A*sch dafür aufgerissen, für das Kind alles so perfekt wie möglich zu machen (und ich bin sehr perfektionistisch!) aber es wieder mich gerade nur noch an und ich will, dass es einfach weg ist! Ich mags auch nicht mehr irgendwo in mir drinn haben, am liebsten würde ich es einfach samt meinem Herzen raus reißen! Dass macht mich echt extrem wütend, dass ganze! Und ich will eig auch nicht, dass jem. das versteht oder mir hilft und mir den Kopf tätschelt und sagt: nana, das wird schon wieder! und genauso wenig, will ich professionelle hilfe, von jem. der sein gesamtes Wissen nur auf Büchern bezieht und mein alles zu wissen xD wollts einfach nur mal los werden,.. peace out!

26.06.2015 18:52 • 09.11.2016 #1


25 Antworten ↓


P
Hallo mirdochegal,
Vielleicht wäre es das beste fuer dich und das kind wenn du dich entschliessen koenntest es zur Adoption frei zu geben!? Schwierig wirds auf jeden fall wenn du ohne baby schon solche schwierigkeiten mit dir selbst und dem vater des kindes hast.

26.06.2015 18:56 • x 1 #2


A


Hilfe, ich hasse mein ungeborenes Kind!

x 3


M
Hey,

das wollte ich auch machen, aber der Vater war dagegen, naja, jetzt hat er das Kind schon lange anerkannt aber kein Sorgerecht, aber ich hab ehrlich gesagt nach dem Kind, kein Bock mehr es auszutragen und ihm meine schrecklichen gefühle anzutun! Wie schon geschrieben, ich hasse es alleine schon, dass es sich in mir befindet! Macht mich kirre und es hat Glück wenns mich nicht mit seinem gestrampel nervt!

26.06.2015 19:00 • #3


N
Was willst du denn?
Was ist Es denn wirklich, was dich so negativ fühlen lässt?
Sag doch mal, schrei doch mal......was willst du?

26.06.2015 19:00 • #4


A
mirdochegal Du tust mir leid, Du bist noch so jung und was strömt alles auf Dich ein. Hast Du Dich selber lieb? Liebe erfahren? Liebe weitergeben. Ich kann mir das gar nicht vorstellen, das Du keinerlei Muttergefühle hegst. Für so ein kleines hilfloses Bündel. Wenn es in Deinen Armen liegt, Dich anschaut. Du für das Baby sorgst. Oder seine Ärmchen um Dich legt und irgendwann Mama sagt.
Das ist doch schön und macht so weich und warm. Du bist seine Mama. Ich habe das Gefühl das Du überfordert bist, liebt Dich jemand? Sagt zu Dir jemand, ich liebe Dich?

Einen Ratschlag geben kann ich Dir nicht. Es weg machen zu lassen, geht nicht mehr und spricht auch gegen mich. Adoption? Es ist Dein Baby und ich denke vielleicht wirst Du es bereuen. Gib Dir doch einfach ein wenig Zeit. Liebe wächst, wie eine zarte Pflanze.

Ich wünsche Dir viel Liebe,
der Abendschein

26.06.2015 20:42 • #5


L
Meine Meinung dazu interessiert dich wahrscheinlich nen feuchten Kericht, aber du bist selber Schuld, ganz ehrlich.

Wie kann man nur schwanger werden, wenn man überhaupt keine Verantwortung tragen kann und selbst so viele Probleme am Hals hat. Ich raffe das nicht. Auch wenn es ein Unfall war, dann überlegt man sich vorher, ob es man es nicht lieber abtreiben möchte ( obwohl davon halte ich auch nicht viel, aber wenn du so mit deinem Kind umgehen wirst, wünschte ich ihm lieber es würde nie geboren werden )
Solche Kinder werden doch Amokläufer etc.

Du schreibst so hasserfüllt von dem Lebewesen in deinem Bauch, wofür du verantwortlich bist.
Egal wie krank man psychisch ist, ich kann sowas nicht verstehen... das muss man doch vorher überlegen... und dann nicht mal Hilfe wollen... da krieg ich die Pest.

Das ist dann wohl DEINE Strafe, meine Liebe. Leb damit. Hoffentlich trampelt und strampelt es ganz viel, sodass du nachts nicht schlafen kannst.

Werde mich dazu auch nicht mehr äußern, egal, was hier jetzt kommt.

26.06.2015 20:56 • x 4 #6


Mondkatze
hallo
ich finde das echt schlimm, was Du da äußerst.

und ich kann Dir nur raten DRINGEND Dich einer Schwangerenberatung anzuvertrauen.
Z.B. Diakonie / Caritas, Pro Familia oder Donum Vitae.

Viel Glück

26.06.2015 21:11 • x 3 #7


N
Zitat von mirdochegal:
Hey,

das wollte ich auch machen, aber der Vater war dagegen, naja, jetzt hat er das Kind schon lange anerkannt aber kein Sorgerecht, aber ich hab ehrlich gesagt nach dem Kind, kein Bock mehr es auszutragen und ihm meine schrecklichen gefühle anzutun! Wie schon geschrieben, ich hasse es alleine schon, dass es sich in mir befindet! Macht mich kirre und es hat Glück wenns mich nicht mit seinem gestrampel nervt!



Sorry aber ich glaub dir nicht. Dein Freund kann das Kind nicht anerkennen solange du schwanger bist. Geschweigedenn hat irgendwer jetzt schon das Sorgerecht zu all dem muss das Kind erstmal geboren sein. Davon abgesehen ist das Adoptionsrecht in Deutschland so geregelt dass du als Mutter ( sofern du nicht mit dem Kindsvater verheiratet bist ) alleine über die Adoption entscheidest. Bzgl. der Vaterschaftsanerkennung bist du nicht einmal gezwungen den leiblichen Vater anzugeben. Ggf. kann dieser auf Anerkennung der Vaterschaft Klagen dazu ist dann allerdings auch ein Vaterschaftstest nötig.

26.06.2015 22:22 • x 2 #8


P
Jetzt reiß dich mal bitte zusammen! Was kann das arme Kind dafür, dass du Streß mit deinen Eltern hast und mit deinem Freund und eure Wohnung nicht so schön ist, wie du behauptest! Geht´s noch? Sei dankbar, dass du ein gesundes Kind erwartest, Eltern hast und einen Freund! Du solltest dich etwas schämen! Und zwar ganz gewaltig! Wenn du dein Verhalten nicht änderst, bleibt nur zu hoffen, dass das Kind in Obhut kommt! Denn mit einer Mutter, die solche Dinge sagt, wird ihm kein schönes Leben vorprogrammiert sein. Wenn du meine Tochter wärest, hätte ich dich im übertragenen Sinne windelweich geschlagen!

27.06.2015 14:31 • #9


P
Und nico: Doch. Man kann auch ein ungeborenes Kind schon anerkennen!
http://www.vaterschaftsanerkennung.com/

27.06.2015 14:33 • #10


N
Zitat von pumuckl:
Und nico: Doch. Man kann auch ein ungeborenes Kind schon anerkennen!
http://www.vaterschaftsanerkennung.com/



Ok sorry mein Fehler. Ich gehe trotzdem nicht davon aus, dass die beiden in schönster Eintracht zum JA gewackelt sind und gemeinsam ihn als Vater anerkannt haben.

27.06.2015 15:46 • #11


J
Hey, also ich weis nicht ob es dir weiter hilft oder mir vielleicht jemand helfen kann....
also ich war gerade mit meonem freund zusammen gekommen und ich hatte privat und beruflich unheimlich viel stress... und bin ungewollt schwanger geworden... als ich den ersten schock überwunden hatte, hab ich mich eigl auf den kleinen wurm gefreut ... namen ausgesucht und mir die Zukunft vorgestellt... und an eine Abtreibung nicht gedacht... mein freund hatte mich als er es erfahren hat verlassen und permanent versucht zur abtreibung zu bringen... aber da hab ich dann irgendwann nicht mehr drauf reagiert. .. so und nun... bin ich im 6. Monat und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl zu dem kind entwickelt... es lässt sich schwer beschreiben und ich verstehe es selber nicht aber ich empfinde absolute Abneigung dem kind gegenüber.... ich seje es mittlerweile nicht als ein kleines wunder in meinem bauch sondern als ein parasit der sich eingenistet hat und nun von meinem körper lebt und zerrt... ich finde es selber schlimm so zu empfinden weil es eigl für nichts was kann aber ich kann das nicht einfach abstellen... ich überlege und informier mich wegen adoption weil ein gedanke das das kind bei mir bleibt in mir völlige Abneigung auslöst... überhaupt der gedanke das es noch größer in mir wird und ich es austragen muss kann ich garnicht beschrieben ... es ist wie ein totales ekel gefühl... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Ratschläge wie zb das es absolut schei. ist und so brauch ich nicht... ich weis selber das es nicht schön is aber leider kann man gegen seine Gefühle und Empfindungen nicht viel machen...

08.11.2016 11:36 • #12


B
Es tut mir sehr leid, dass sich das so bei Dir entwickelt hat und finde es sehr mutig, dass Du so offen hier darüber schreibst!
Auf jeden Fall ist es nicht gut für das Baby, wenn es bereits jetzt schon spürt, dass es überhaupt nicht willkommen ist auf dieser Welt.
Das beste wäre es wegzugeben in gute Hände, damit es wenigstens dort einen guten Start bekommt, wenn es bereits jetzt schon solchen
Hemmnissen entgegensieht. Vielleicht wäre es auch gut für Dich, wenn Du Dich nach der Geburt zu einer Sterilisation entscheidest.
Damit so etwas nicht noch einmal geschieht. Sehr traurige Geschichte für Dich und natürlich das Kleine.

08.11.2016 11:50 • #13


A
Zitat von jess2503:
Hey, also ich weis nicht ob es dir weiter hilft oder mir vielleicht jemand helfen kann....
also ich war gerade mit meonem freund zusammen gekommen und ich hatte privat und beruflich unheimlich viel stress... und bin ungewollt schwanger geworden... als ich den ersten schock überwunden hatte, hab ich mich eigl auf den kleinen wurm gefreut ... namen ausgesucht und mir die Zukunft vorgestellt... und an eine Abtreibung nicht gedacht... mein freund hatte mich als er es erfahren hat verlassen und permanent versucht zur abtreibung zu bringen... aber da hab ich dann irgendwann nicht mehr drauf reagiert. .. so und nun... bin ich im 6. Monat und habe mittlerweile ein ganz anderes Gefühl zu dem kind entwickelt... es lässt sich schwer beschreiben und ich verstehe es selber nicht aber ich empfinde absolute Abneigung dem kind gegenüber.... ich seje es mittlerweile nicht als ein kleines wunder in meinem bauch sondern als ein parasit der sich eingenistet hat und nun von meinem körper lebt und zerrt... ich finde es selber schlimm so zu empfinden weil es eigl für nichts was kann aber ich kann das nicht einfach abstellen... ich überlege und informier mich wegen adoption weil ein gedanke das das kind bei mir bleibt in mir völlige Abneigung auslöst... überhaupt der gedanke das es noch größer in mir wird und ich es austragen muss kann ich garnicht beschrieben ... es ist wie ein totales ekel gefühl... vielleicht kann mir ja hier jemand helfen... Ratschläge wie zb das es absolut schei. ist und so brauch ich nicht... ich weis selber das es nicht schön is aber leider kann man gegen seine Gefühle und Empfindungen nicht viel machen...


jess2503 Das tut mir leid das Du so eine Erfahrung machen mußt. Nimm Dich doch einmal selbst in den Arm und zeige Dir wie lieb Du Dich hast. Ich vermute das Du Wütend bist auf Deinen Freund, der sich so einfach aus dem Staub gemacht hat und Dich mit all dem alleine gelassen hat. Und das überträgst Du jetzt auf Dein Baby, so denke ich. Aber der kleine Winzling kann nichts dafür und braucht Dich, die Mama. Streichel Deinen Bauch, sing ihm was vor, damit Du die Nähe spürst. ich wünsche mir so sehr das ihr Euch näher kommt, das Kleine braucht Dich und ich hoffe Du freust Dich doch noch. Es ist ein Wunder was da in Deinem Bauch wächst, denke daran.

Ich drück Dich mal lieb, Du.....


Der Abendschein

08.11.2016 12:07 • #14


J
Es tut mir leid für dich das du solche Empfindungen hast,aber ich denke,dass diese nicht wirklich gegen das Kind sind und du es letztlich wenn es da ist vielleicht doch anders fühlen wirst als jetzt .

Ich wünsche es dir zumindest

09.11.2016 17:12 • #15


dd01
Zunächst einmal find ich es ebenfalls gut, ganz offen über dieses Thema zu reden. Ich finde auch, dass User, die hier nur antworten um ihre Abscheu auszudrucken, sehr frech.

Hier ist ein junger Mensch, der mit seiner Situation nicht klar kommt und einige haben nichts besseres zu tun, als drauf zu hauen. Nicht cool. Zumal solche Fälle nicht selten in Tragödien enden. Und warum? Weil sich diese Menschen an niemanden wenden können und in ihrer Verzweiflung schlimme Dinge tun.

Zum Thema: Kann mir denken, dass du dich einfach kacke fühlst. Aber vergiss nicht.. der Vater hat auch Rechte.

Aktuell ist der Faktor ZEIT sehr wesentlich für dich, glaub ich. Du musst dich wohl oder übel mit der Situation anfreunden. Bleibt dir ja nichts anderes übrig.

Versuch, positiv zu denken. Selbst wenn es nicht deine ehrlichen Gedanken sind.. aber vielleicht bringts dich ein bisschen runter.

Wünsche dir viel Glück. Lass den Kopf nicht hängen.

Zum Thema:

09.11.2016 17:47 • x 1 #16


evivanvalence
Solche Menschen wie du, sind solche, von denen man jahre später die Babys in der Gefriertruhe findet!

Deine Art wie du über dein Fleisch und Blut sprichst, bricht mir das Herz. Psychisch gestört hin und her... Das Wort Verantwortung hast du vermutlich auch noch nie gehört... du tust mir Leid!

09.11.2016 18:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

evivanvalence
Solche Menschen wie du, sind solche, von denen man jahre später die Babys in der Gefriertruhe findet!

Deine Art wie du über dein Fleisch und Blut sprichst, bricht mir das Herz. Psychisch gestört hin und her... Das Wort Verantwortung hast du vermutlich auch noch nie gehört... du tust mir Leid!

09.11.2016 18:20 • #18


A
Zitat von dd01:
Zunächst einmal find ich es ebenfalls gut, ganz offen über dieses Thema zu reden. Ich finde auch, dass User, die hier nur antworten um ihre Abscheu auszudrucken, sehr frech.

Hier ist ein junger Mensch, der mit seiner Situation nicht klar kommt und einige haben nichts besseres zu tun, als drauf zu hauen. Nicht cool. Zumal solche Fälle nicht selten in Tragödien enden. Und warum? Weil sich diese Menschen an niemanden wenden können und in ihrer Verzweiflung schlimme Dinge tun.

Zum Thema: Kann mir denken, dass du dich einfach kacke fühlst. Aber vergiss nicht.. der Vater hat auch Rechte.

Aktuell ist der Faktor ZEIT sehr wesentlich für dich, glaub ich. Du musst dich wohl oder übel mit der Situation anfreunden. Bleibt dir ja nichts anderes übrig.

Versuch, positiv zu denken. Selbst wenn es nicht deine ehrlichen Gedanken sind.. aber vielleicht bringts dich ein bisschen runter.

Wünsche dir viel Glück. Lass den Kopf nicht hängen.

Zum Thema:



Es hat doch niemand frech gesprochen. Ich kann nichts sehen und lesen.

09.11.2016 18:26 • #19


dd01
Doch doch. Einige Beiträge greifen sie direkt an.

09.11.2016 18:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag