Pfeil rechts

Einsamkeit
hi leute,

jetzt geht das schon wieder seit ein paar tagen, dass es mir schlecht geht. es ist so komisch. keine glücksgefühle, obwohl die sonne scheint. ich bin sonst auch immer so wetterabhängig und heute und gestern nur scheis se drauf. fühle mich so hasserfüllt und so leer. mein ex war gestern und so hier und trotzdem ging es mir dadurch nicht besser (ich meine dadurch, dass jemand da war). ich hänge hier den ganzen tag in der wohnung vor dem pc und mache eigentlich nichts. ich hasse mich selbst dafür, dass ich so drauf bin und am liebsten würde ich allen die mir nahe stehen vor den kopf stoßen und ihnen sagen, dass ich sie nicht mehr sehen will. kennt das einer? fühle mich auf der einen seite immer so einsam, will aber keinen an mich ran lassen. das verhältiniss zu meiner mutter ist so schwierig, wir sind heute nachmittag verabredet um mal zu reden, aber sie wollte sich noch mal melden. ich rechne damit, dass sie absagt. und wenn nicht? dann habe ich angst vor dem gespräch, weil ich so schlecht offen mit ihr reden kann. ich bin da immer so verklemmt was sowas angeht, ich kann mit ihr einfach nicht normal reden. ich frage mich allen ernstes, wofür das leben gut sein soll. ich fühle mich hässlich und fett und innerlich noch hässlicher. mein selbstbewusstsein ist im eimer und niemand liebt mich. und wer kennt mich so richtig? ausser meinem ex glaub ich keiner. ach, es ist doch alles so zum kotzen, ich möchte hier weg. ich möchte ganz ganz weit weg sein wo mich keiner kennt und ich möchte gesund sein im kopf, denn das bin ich nicht, sonst würde ich sowas hier doch gar nicht schreiben. ich muss mich dringend mal um ne therapie kümmern, damit ich vielleicht stimmungsaufhellende medikamente kriege, so ist das leben kein leben, es ist ein ständiges auf und ab und ich weiss nie, wann es wieder aufwärts geht und ich weiss nie, wann es wieder abwärts geht. ich hasse mich dafür, dass ich so voller fehler bin. ich bin nicht liebenswert, ich bin es wirklich nicht.

01.06.2009 13:51 • 01.06.2009 #1


3 Antworten ↓


R
hallo, einsamkeit!

mensch, daß es dir so besch.... geht, tut mir echt leid.
dein zustand ist mir nicht fremd, ich kenne diese ganzen auf- und ab(s).

sicher wäre ein medi für dich sehr hilfreich.
ich habe mich da immer wieder selbst herausgeholt, aber es kann eben nicht ein jeder.

ich habe mich da nicht unter druck gesetzt, habe es geschehen lassen.
es braucht alles seine zeit.
auch bei dir kommt wieder eine schönere zeit.

ich wünsche dir, daß du bald wieder strahlst, so wie sonne z. zeit.

liebe grüsse
rose

01.06.2009 16:24 • #2


A


Heute ist wieder so ein tag

x 3


L
hi einsamkeit
ich weis auhc wie es dir geht, aber ich denke medizin ist da nicht unbedingt eine lösung...zumindest würd ich es erst anders versuchen... überleg dir doch was dihc wirklich glücklich macht und was dir an dirselbst gefällt, und alles was du tust baust du darauf auf... und wenn du mit deiermutter redest dann überleg dir doch vorher was genau du ihr sagen willst und wie, und worauf sie eingehen könnte, damit du dort auch nochmal so etwas wie stichpunkte im kopf hats wie du darauf reagieren willst... das macht es bestimmt einfacher mit ihr zu reden...
lg
leo

01.06.2009 17:11 • #3


S
Hallo einsamkeit
als es bei mir angefangen hat ,da habe ich auch gedacht ab zum Doc ,Medikamente und alles wird gut.ich bin wirklich eine die Medikamente nicht gerne nimmt und zum glück hab ich damals keine bekommen .Wie soll dich den jemand lieben ,wenn du dich nicht selber lieben kannst ? Dachte auch mal so ein Blödsinn aber es ist etwas wahres dran ,man strahlt das aus .Ich bin bestimmt auch keine Schönheit und habe einige Schönheitsfehler na und ,ich bin ich.lg sorpi

01.06.2009 18:49 • #4