Hallo Flame,
Ich habe mir gerade mal die Nebenwirkungen von Lyrica durchgelesen .
Da steht ganz oben Gewichtsabnahme ( guter Witz, steht da aber wirklich ), welche Dosis nimmst Du?
Ich war auch einmal in der Psychiatrie wegen Ängsten und Depression und da ging es auch nicht mehr ohne Medis, es war ganz schlimm bei mir.

Mein neuer Arzt verschreibt es nicht gerne wegen der häufigen Gewichtszunahme und weil das Absetzten schwierig ist.
Er sagte mal zu mir, wenn man keine Angst hat das Medi abzusetzten oder es teilweise vergisst es zu nehmen, erst dann ist man bereit mit dem Ausschleichen anzufangen.
Also soweit bin ich dann doch noch nicht. Ich bleibe jetzt erstmal bei den 10 mg.
Die Fressattacken sind schon deutlich besser, allerdings habe ich gestern und vorgestern Abend wieder gegessen.
Ich war nicht mehr auf der Waage . Ich hatte damals vor Beginn der Einnahme 68 kg .
Mein letztes Gewicht war 82 kg. Bei einer Größe von 1.70.
Also bin jetzt bei 2 Kleidergrössen mehr. Ich mache kein Sport oder sonstiges, bin aber den ganzen Tag in Bewegung.
Ich habe jetzt eine neue Therapie angefangen und habe Hoffnung das ich irgendwann ganz ohne auskommen kann.
Ich merke allerdings schon das ich etwas gereizter bin.
Naja , ich habe drei Kinder, da ist es manchmal nicht so einfach ruhig zu bleiben.

.
Ja , ich glaube das wäre meine nächste Baustelle vielleicht 2x die Woche mit dem Sport anzufangen.
Liebe Grüße Meryem