Zitat von juwi:Ich habe derzeit wieder 76 kg, die verlorenen Kilos waren im Nu wieder drauf. Magnesium ist eine gute Idee. Ich hoffe auch, dass ich jetzt im Frühling wieder mehr Lust habe, mich draußen zu bewegen, und zumindest verhindern kann, dass ich weiter so zunehme. Was mich stört, ist, dass ich so schwabbelig bin und Cellulite entwickelt habe, sogar an den Oberarmen, was mit kurzen T-Shirts furchtbar aussieht. Da kann man vielleicht mit Sport dagegensteuern. Wenn ich bloß nicht so faul wäre...
Ich bin schlank und hab dennoch extrem schlimm Cellulite.
Das hatte ich nur zu Zeiten von Untergewicht nicht, und da hab ich täglich 2-3 Stunden Sport gemacht.
Nachdem ich mit dem Sport aufgehört habe/ aufhören musste, ist es schlimm geworden.
Ich konnte das anfangs auch überhaupt nicht akzeptieren, aber jetzt ist es mir beinahe egal.
Es ist mir auch schnuppe, wie das im Sommer aussieht, ich ziehe dennoch halbwegs kurze Sachen an, wenn es sehr heiß ist.
Den Stress mit dem vielen Sport tue ich mir nie wieder an.
Ich versuche, mich wieder etwas mehr zu bewegen, und gönne mir leichte Bräune, dann fühl ich mich eigentlich ganz wohl. So käseweiß sehen die Dellen recht schlimm aus, und ich fühle mich eh noch kränker.
Magnesium nehme ich auch, und für das Bindegewebe hilft mir das Silicea Gel von Dr. Hübner. Damit konnte ich es ganz gut stoppen.
LG Tiffy