Pfeil rechts

A

Hallo,
ich hatte über eine Anzeige, auf die ich geantwortet hatte, einen jungen Mann kennen gelernt, der mir offenbarte mit dem gefunden Haben einer Frau fremdgehen zu wollen. Da wollte ich nciht bei sein und habe mich zwar mit dem Mann getroffen, aber hatte mir vorgenommen, dass ich seine (noch jetzige) Frau nicht verletzen wollte und von einer Verbindung mit dem Mann Abstand nehmen werde.
Ich bin dennoch traurig, dass ich auf diese Weise es erneut nicht schaffe, zumindest zu versuchen, jemanden näher kennen zu lernen, was aus dem Kennen lernen werden kann, stelle ich hier nicht zur Debatte. Ich bin nur sehr traurig und ich fühle mich, als ob ich auf dem Trockenen sitze.
Aase

27.05.2007 20:04 • 28.05.2007 #1


2 Antworten ↓


G
Hallo Aase,

da bist du nicht die Einzige, die das Gefühl hat, auf dem Trockenen zu sitzen. Ich denke, es geht vielen so. Viele Menschen sind einsam und trauen sich nicht, es zu ändern oder darüber zu reden. Auch nicht im engsten Freundeskreis.

Raten kann ich dir kaum was, da ich auch aus diesem Loch nicht raus komme.

Ich wünsche dir viel Glück und das du einen Weg für dich findest.

LG

27.05.2007 23:18 • #2


A

Hallo Gast,
danke für Deine Worte.
Es ist nicht angenehm, alleine dazusitzen. Ich möchte aus der Endlos-Schleife (einen Mann kennen lernen - dann wird daraus nix - und das wiederholt sich) mich befreien.
Der Mann, von dem ich berichtete, hat nochmal gemailt und endgültig mitgeteilt, dass er zwei (andere) Frauen für das Fremdgehen gefunden habe. Mittlerweile finde ich den Mann auch ein bisschen feige und bequem, dass er mit seiner Frau nicht darüber redet, weshalb sie ihr Sexualleben mehr mit ihm teilen möchte.
Aase

28.05.2007 04:48 • #3