Pfeil rechts
24

R
Freut mich, wenn ich dir etwas helfen konnte.
Und wenn du nun die Tochter ignorierst, also dein Verhalten ihr gegenüber veränderst, könnte es auch passieren, wenn du Glück hast, dass sie ihr Verhalten dir gegenüber verändert.

Würde mich freuen, wenn du zu einem späteren Zeitpunkt dich mal hier (in diesem Thread) wieder meldest und erzählst, wie es dir ergangen ist.

Danke auch für deine guten Wünsche.

24.10.2013 21:24 • #101


A
ich habe in meinem beruf deutlich verspühren können,dass kinder aus
getrennten beziehungen oder geschiedenen beziehungen sehr unterschiedlich reagieren.
meine tochter ist dreissig jahre alt und hat in paris studiert,als sie in den semesterferien
nach hause kam hat sie sogar mit mir in einem bett geschlafen und mein damaliger freund
hat dies akzeptiert,sie sind die besten freunde geworden,mit liebe an dieses problem
rann zu gehen,finde ich die bessere idee,vielleicht werdet ihr durch gespräche mit
viel liebe die besten freundinnen und dein partner wird dich um so mehr lieben.
dies ist ein vorschlag von mir,du merkst doch selbst,dass sie sofort sauer wird wenn
du gegensteuerst.ich selbst habe ja auch noch bei pappi übernachtet und war noch

älter als 27 jahre,ich finde einfach,dass die kinder vorgehen,egal wie alt sie sind.
aber dies ist meine meinung,versuche doch wirklich mal immer wieder sie als freundin
anzusehen und ihr begreiflich zu machen,dass du sie eigentlich auch magst.
vielleicht klappt es dann besser.krieg ist schnell hergestellt,er wird seine tochter immer
lieben,aber dies ist doch eine andere liebe zwischen diesen beiden.

mich würde dies überhaupt nicht belasten,ich finde es wunderschön,dass die beiden
sich verstehen und er ihr helfen möchte was auch immer für probleme sie hat.
es wird sich legen,sobald sie einen freund haben wird.
meine bekannte hatte ein ähnliches problem und seit sie meinen rat befolgt hat geht
es ihr viel besser und die partnerschaft läuft wie geschmiert.
aber jeder fühlt und denkt anders und deswegen ist es so schwer einen rat zu erteilen,
ich habe es versucht,wie ich es machen würde hier nieder zu schreiben.
ich wünche dir alles erdenklich gute und alles sollte ein glückliches ende nehmen.
annemarie

25.10.2013 09:52 • #102


A


Erwachsene Tochter übernachtet beim Vater?

x 3


N
Hallo Annemarie, ja vielen Dank für Deine Tipps... ich glaube bei Euch ist das ein wenig anders, deine Tochter hat studiert und kam nach Hause.
Die Tochter von meinem Lebensgefährten wohnt in unmittelbarer Nähe... selbst wenn sie nebenan wohnen würde käme sie zum übernachten.
Aber was mich halt am meisten stört ist, das sie meint sie muss ihre Wohnung vermieten und dann bei uns einziehen.... ohne es je mit mir besprochen
zu haben..oder es mir auch recht ist ....verstehst Du? Außerdem hat sie einen Freund, das ändert an ihrem Verhalten auch nichts.
Außerdem ist es nicht ihr Elternhaus...
Und sie hat es finanziell nicht nötig....
Danke trotzdem, ich versuche es anders zu sehen, einfach wird es nicht, das weiss ich..

25.10.2013 14:04 • #103


N
Hallo Rohdiamant, kannst Du mir in einer anderen Sache behilflich sein,wer ist für diese Programm / Online Dienst zuständig.
Wie kann ich eine Mail schicken, würde gerne etwas ändern und komme nicht an die Daten, bzw Mail Adresse ect..
Danke

26.10.2013 17:19 • #104


Psychic-Team
Senden Sie uns bitte eine Private Nachricht (PN). Wir prüfen und bearbeiten Ihr Anliegen.

Viele Grüße

26.10.2013 17:43 • #105


N
Hallo wie geht das PN Nachricht senden?

28.10.2013 09:23 • #106


A
wenn ich dies wüsste würde ich dir helfen,ich weiss es auch nicht.

28.10.2013 10:23 • #107


A
PN private nachricht an jemand in diesem forum schreiben,dies weiss ich ,aber nicht
wie man an das psychic team schreibt.
frage mal den okok in einer privaten nachricht,er weiss dies bestimmt.

28.10.2013 10:25 • #108


O
Dat weiß der, habe Nani auch schon was geschickt....

28.10.2013 12:26 • #109


S
Naja...also wenn man okok ne PN schicken kann...dann kann man das auch beim Psychic-Team Technisch der selbe Ablauf...

28.10.2013 12:32 • #110


O
So sieht das aus, habe das nur per PN geschickt....ist diskreter...

28.10.2013 12:34 • x 1 #111


A
ja aber als ich an der seite links nachsah konnte ich dies nicht richtig
zuordnen.

28.10.2013 16:42 • #112


A
du hast recht okok.

28.10.2013 16:44 • #113


N
Hallo Rohdiamant, es sind ja mittlerweile ca 4 Wochen vergangen.
Die Tochter ignoriert mich und ich sie, ich kann damit gut umgehen. Sie kann ja ihren Vater besuchen wenn ich nicht da bin und das macht sie ja
auch, (aber eben ohne diese ständigen Übernachtungen.und Wohnungsvermietungen)
Sie halten sich bisher daran, zumal ich in unmittelbarer Nähe Beobachter habe und das kontrollieren.
Unsere Beziehung läuft sehr gut, ich versuche nur nicht über seine Tochter zu sprechen und er auch nicht. Anders wäre es natürlich besser, aber
es ist so auch o.k. Ich will diesen Mann und diese Beziehung. Ich hoffe es bleibt bei den Beiden bei unserem Absprache... ansonsten gibt es wieder
Gespräche, mittlerweile geht es mir psychisch wieder besser und ich kann auch besser argumentieren und klarer denken
Wie geht es Dir?
Also liebe Grüße

11.11.2013 18:15 • #114


R
Hallo Nani,
das sind aber tolle Nachrichten. Freut mich, dass es dir jetzt wieder besser geht und dass sie sich an die Abmachungen halten. Musst deinem Mann doch viel Wert sein.
Wenn noch mehr Zeit ins Land gestrichen ist und jeder über alles nachgedacht hat, dann fallen die Gespräche, die vielleicht wieder kommen, auch anders aus. Man lernt ja dazu und merkt, was einem wirklich wichtig ist. Sagst du ja selber
Zitat von Nani:
ich kann auch besser argumentieren und klarer denken
Wird deinem Mann auch so gehen, denke ich. Alles hat so seine Zeit und unter Druck macht man vieles anders, als wenn man die notwendige Zeit bekommt, die man für klare Gedanken braucht. Freu mich auf alle Fälle für dich!

Mir geht es momentan recht gut. Ich habe zur Zeit einen tollen Briefkontakt. Der belebt mich, regt mich zum Nachdenken an und tut mir gut. Wir sind uns wohl in unserer Denkweise recht ähnlich. Mal schauen, vielleicht wird eine schöne Freundschaft daraus. Wenn nicht, dann kommt wieder was anderes. So meine Erfahrung. Im Moment ist es auf alle Fälle sehr schön.
Liebe Grüße zurück und danke dass du dich wieder gemeldet hast.

11.11.2013 18:58 • x 1 #115


N
Hallo Rohdiamant, danke für Deine Antwort.
Ich wünsche Dir auch alles gute, (erzwingen kann man sowie so nichts.)
Ich drücke Dir die Daumen
GRuß Nani

11.11.2013 19:06 • #116


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag