Pfeil rechts
3

Marella
Hallo liebe Leute, nun ja wer mich kennt bzw meine Geschichte kennt weiß um was es geht und für alle anderen ganz kurz

Vor 16 Monaten wären mein Kind und ich bei ihrer Geburt fast gestorben, ich wurde mit einer schweren Sepsis die übersehen wurde nach Hause entlassen und habe nur durch Glück überlebt und seitdem habe ich PA's Angststörung Depressionen.

Ich habe die Klinik verklagt und heute hatten wir die erste Verhandlung. Nun ja ich dachte die Sepsis wurde wirklich übersehen aber der Gutachter hat festgestellt dass mir einen Tag vor der Entlassung Blut abgenommen wurde und da mein Entzündungswert bei 320 war und ich vorsätzlich nach Hause entlassen wurde bin mit 41 Grad Fieber.. ich bin sprachlos.. wollten die mich umbringen ?

02.03.2017 01:41 • 02.03.2017 #1


6 Antworten ↓


---Jessy---
Das freut mich, das du so stark warst. Das ist gut dir dein Selbstbewusstsein und somit für dein allgemeines Körpergefühl.

Wahrscheinlich möchte die Klinik noch nichts auf sich nehmen, oder?
Wie ist denn der erste Tag zu Ende gegangen und wann ist die nächste Verhandlung?

02.03.2017 08:10 • x 1 #2


A


Erste Gerichtsverhandlung vorbei, ich war stark

x 3


Icefalki
Marella, da kommen die nicht mehr raus. Vorsätzlich ist das nicht, aber grobe Fahrlässigkeit. Ich drück dir die Daumen, dass bei der ganzen schei. wenigstens was für dich rausspringt.

02.03.2017 12:59 • x 1 #3


Brandungsburg
Oh mein Gott, was war das bitte für eine Klinik.
Freut mich, dass du stark warst. Alles Gute!

Liebe Grüße von Jamie

02.03.2017 13:12 • x 1 #4


Marella
Zitat von ---Jessy---:
Das freut mich, das du so stark warst. Das ist gut dir dein Selbstbewusstsein und somit für dein allgemeines Körpergefühl.

Wahrscheinlich möchte die Klinik noch nichts auf sich nehmen, oder?
Wie ist denn der erste Tag zu Ende gegangen und wann ist die nächste Verhandlung?


Hallo Jessy, seit 4 Wochen nehme ich Antidepressiva ohne die wäre ich wohl nicht so stark gewesen.

Selbstverständlich nehmen sie nichts auf sich sie schoben alles auf mein Gewicht 90kg 172cm, doch der Richter hat die Erklärung der Klinik abgewiesen, seine Worte lächerliche Erklärung

Es wird noch eine Verhandlung geben, bis dahin wird ein psychiatrisches Gutachten erstellt um jetzigen Zustand, Dauerschäden und Folgeschäden zu diagnostizieren um das Schmerzensgeld festzustellen

02.03.2017 16:01 • #5


Marella
Zitat von Icefalki:
Marella, da kommen die nicht mehr raus. Vorsätzlich ist das nicht, aber grobe Fahrlässigkeit. Ich drück dir die Daumen, dass bei der ganzen schei. wenigstens was für dich rausspringt.


Hallo Icefalki Vielen Dank für deine Worte,es ist in der Klage auch als fahrlässig beschrieben doch die 2 Gutachter sprechen von vorsätzlich weil mit einem Entzündungswert von 320 bist du nun ja an der Grenze, sagen wir so 360 überlebt man schwer und mein CRP-Wert stieg stündlich drastisch und das einen Tag vor der Entlassung.

02.03.2017 16:04 • #6


Marella
Zitat von Brandungsburg:
Oh mein Gott, was war das bitte für eine Klinik.
Freut mich, dass du stark warst. Alles Gute!

Liebe Grüße von Jamie


Eine grauenvolle Klinik in Österreich

Danke Jamie und liebe Grüße an dich

02.03.2017 16:05 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag