Pfeil rechts

D
was soll ich tun ein freund will sich umbringen es geht ihn sehr schlecht er ist total alleine und er ist aus deutschland ich kann nicht zu ihn ich hab so angst was soll ich tun ........

sein pc geht nicht mehr und nun will er sich umbringen er sieht keinen ausweg ich hab schon paar mal tel er bleibt dabei irgend eine datei ist weg und er kann es nicht reparieren ........

mach mir grosse sorgen um ihn ......

liebe grüsse von
doris

30.04.2009 17:22 • 10.05.2009 #1


105 Antworten ↓


O
Hallo Doris

Handelt es sich bei dem Freund um den selben, der vor Monaten die Beziehung zu dir beendet hat?

Ich denke, es handelt sich nur um ein Missverständnis, oder er will dir nur Angst machen. Niemand will sich wegen einem PC Problem wirklich umbringen.

Mache dir also bitte keine Sorgen, aber Notfalls, wenn er es deiner Ansicht nach doch ernst meint, solltest du die Polizei darüber informieren.

LG, omega

30.04.2009 17:48 • #2


A


Ein freund will sich umbringen

x 3


D
nein nicht der ist von da weis den nicht nicht er ist aus deutschland ......

und es klang sehr ernst ja woll am besten aber wie wer könnte das machen in deutschland bin ja leider zu weit weg .......

bin am verzweifeln er ist echt sehr lieb er hat irgend ein problem mit der sooftwär und würde alle daten verlieren auch von msn und deshalb alle kontakte und so er ist in echt total verzweifelt ich hab angst pur

gruss
doris

30.04.2009 17:57 • #3


W
Dodododo!Da gibts Fachleute,die das wieder herholen können.
Lebt er nur für den Computer??

30.04.2009 18:14 • #4


D
er hat kein geld dafür ........

er hat keine kontakte nur halt über pc und so ich bin echt so traurig er ist mir sehr ans herz gewachsen .......

hab angst wie das ausgeht .....

gruss
doris

30.04.2009 18:31 • #5


W
Jetzt bleib mal ganz ruhig,vielleicht ist Computer und Telefon ausgefallen.War ja erst hier bei Telekom.
sonst ruf in einer Stunde wieder an

30.04.2009 18:40 • #6


D
nein pc hat softwärprobs anscheinend mü'ste alles neu machen und alles wär verloren ....... oder so

ich mach mir echt grosse sorgen um ihn

gruss
doris

30.04.2009 18:48 • #7


W
kennst keinen Nachbarn,den anrufen könntest?er ist vielleicht bloß mal ein B. trinken gegangen.

30.04.2009 19:05 • #8


D
hab e tel viel zu lange ich fürchte rechung stig irre hoch uff ........

macht mir angst aber mehr um ihn nun kommt er naja mal sehn alles kaos pur ......

liebe grüsse von
doris

30.04.2009 19:56 • #9


O
Hallo Doris

Kennt dein Freund niemand, der sich mit PC's auskennt?
Solange die Festplatte nicht wirklich kaputt ist, kann man immer alle Daten Retten (also auch Adressen).

LG, omega

30.04.2009 20:07 • #10


D
nein ist irre traurig er hat keinen ausser mir glau ich und ich bin weit weg und nen freund von mir der ist auch weiter weg sonst kennt sich keiner aus leider ich weis auch nicht wie man die daten sichert

wär echt wichtig was mach ich ich möchte nicht das er sich deshalb umbringt er ist so verzweifelt .......

30.04.2009 20:33 • #11


W
er wird jemanden finden.Er ist ein erwachsener Mann

30.04.2009 20:38 • #12


I
Hallo Doris,

wenn du denkst, dass er es wahrmacht, dann rufe die Polizei an und geben denen die Telefonnummer durch. Die werden dann bei ihm vorbei fahren und ihn nötigenfalls in die Klink bringen, wo er dann sicher ist.

LG Insomnia

30.04.2009 20:38 • #13


D
ja in mom versuch ichs mit viel reden leider kostspielig ich hoffe es geht gut .......

gruss
doris

30.04.2009 21:14 • #14


D
kann man trents irgendnwie wieder löschen in meiner verzweiflung nicht drüber nachgedacht das der freund ist ja von da wenn er das liest ich hab angst was mach ich nun ..........

bitte sagt mir was ich machen soll gruss
doris

30.04.2009 22:47 • #15


G
Zitat von dodododo:
kann man trents irgendnwie wieder löschen in meiner verzweiflung nicht drüber nachgedacht das der freund ist ja von da wenn er das liest ich hab angst was mach ich nun ..........

bitte sagt mir was ich machen soll gruss
doris

Du kannst da auch selber drauf kommen, was man da machen kann, Doris.

30.04.2009 23:38 • #16


I
Güte wenn er das liest....er hats ja selbst ausgelöst, oder etwa nicht. Glaubt er, dass er einen Menschen mit seinen Problemen einfach belasten kann und niemand davon erfahren soll.

Du brauchst keine Angst haben, Doris. Nächste mal soll er eben mal nachdenken, bevor er sowas sagt

01.05.2009 01:24 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
ja hab e mit ihn geredet und er scheint es zu verstehn ja hast recht aber es geht ihn echt schlecht .......

dankd liebe grüsse von
doris

01.05.2009 01:33 • #18


I
Sorry, Doris. Ich hab zwar Verständnis dafür, dass man sich zu Tode ärgert, wenn der PC nicht mehr funktioniert, aber nicht das man sich gleich deswegen umbringen will.

01.05.2009 01:43 • #19


D
ja kanns verstehn und ich hab es versucht ihn klarzumachen find das auch gar nicht gut und so aber ich versteh es es ist in grund nicht der pc ist nur ein auslöser ne kleinigkeit und das kartenhaus fliegt zusammen ich denke ich kann nachempfinden wie das ist .....

gruss
doris

01.05.2009 02:04 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag