rockshaver1975
Mitglied
- 2012
- 4
- 48
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
rockshaver1975
Mitglied
wild
Gast
x 3
rockshaver1975
Mitglied
wild
Gast
rockshaver1975
Mitglied
dodododo
Mitglied
spike1975
Mitglied
dodododo
Mitglied
rockshaver1975
Mitglied
wild
Gast
dodododo
Mitglied
rockshaver1975
Mitglied
spike1975
Mitglied
Insomnia
Mitglied
omegaman
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Insomnia:Würde mir jemand das sagen, würde ich direkt die Polizei anrufen und den jenigen zwangseinweisen lassen. Wenn es denn nur ein Hilferuf war, wird er/sie es sich beim nächsten mal einmal mehr überlegen, sowas von sich zu geben.
Insomnia
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Insomnia:in einem solchen Fall würde ich mich fragen, warum das Vertrauen fehlte, denn Probleme sind lösbar und ich würde helfen.
Zitat:Würde mir jemand das sagen, würde ich direkt die Polizei anrufen und den jenigen zwangseinweisen lassen. Wenn es denn nur ein Hilferuf war, wird er/sie es sich beim nächsten mal einmal mehr überlegen, sowas von sich zu geben.
Insomnia
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von Insomnia:Was würdest du denn tun?
x 4