Pfeil rechts
4

cat21
Mir gehts gerade echt schlecht..Ich habe mich vor 2 Wochen von meinem langjährigen Freund trennen müssen. Wer meine anderen Beiträge kennt, weiß das ich eine schwierige Beziehung hatte wegen meiner Mutter. Das war auch der Grund weswegen ich schluss gemacht habe. Jedenfalls hat sich das dann so hochgeschaukelt, dass mein freund und ich uns auf einmal wegen einem ganz anderen Thema gestritten haben. Jedenfalls hatten wir dann mehrere Tage keinen Kontakt. Dann hat er in seinem Status geschrieben. Daraufhin hab ich richtig die nerven verloren und war auch bei ihm, er hatte dann auch tränen in den Augen und wusste sich mir gegenüber nicht zu verhalten. Dann hat er mir ein paar stunden nachdem ich bei ihm war, eine Nachricht geschrieben, wie leid ihm das tut, mich so bezeichnet zu haben. Wir konnten uns dann sogar aussprechen und haben erst mal dadurch gemerkt, wie viel in unserer Beziehung eigentlich falsch lief. Jedenfalls sind wir jetzt seit 1 Woche wieder in Kontakt und er kämpft um mich und gibt sich richtig mühe. Samstag hat er vor sich mit mir einen schönen tag zu machen, mit essen gehen usw. Für meine Mutter ist das wieder wie gefundenes fressen und sie meint ich bin naiv und dämlich..Sie schmeißt mir dinge an den kopf und ich fühle mich immer schlechter. Ich weiß einfach nicht weiter..selbst jetzt wo ich das schreibe, lässt sie mich nicht in ruhe..was haltet ihr davon? brauche mal die Meinung von außenstehenden, weil ich keinen klaren kopf mehr habe..

14.07.2016 19:04 • 15.07.2016 #1


14 Antworten ↓


LadyKay93
Wow das klingt echt ganz schön heftig du arme
Aber sagen wir mal so unabhängig von deiner Mutter ist dein Freund doch ein Mensch mit eigenem Kopf, deswegen würde ich dir Streitigkeiten nicht nur auf deine Mutter abwälzen, denn nur er hat dich beleidigt.
Wie war denn die Beziehung wenn deine Mutter nicht mit drin hing eher Angenehm oder Schwierig?
Hast du vllt Schwierigkeiten los zulassen um etwas neues zu beginnen?
Wenn ich du wäre würde ich aufs so eine Intrigante Mutter gar nicht reagieren, ich kenn das die ziehen sich an sowas auf.
Viele Mütter haben Schwierigkeiten los zulassen und versuchen die Masche bei Mama ist es immer noch am besten, und sowas was dir passiert spielt ihr die richtigen Karten in die Hände.

Korrigiere mich wenn ich falsche liegen sollte.
LG

14.07.2016 22:32 • x 1 #2


A


Mit ex freund wieder in Kontakt Mutter mischt sich ein

x 3


cat21
Abgesehen von meiner Mutter, war die Beziehung immer schön gewesen. Ich liebe ihn auch noch und er hat sich immer sehr viel Mühe gegeben, damit sie ihn auch mag und hat mir zuliebe auch einiges für sie gemacht. Er und ich sind sonst immer gut ausgekommen und haben uns auch nie angeschrien usw. Er hat auch schon Zukunftspläne mit mir gemacht.. :/
Und danke für deinen Rat..ich war vorhin so verzweifelt und wusste nicht mehr was richtig ist, weil sie wieder mal was hatte um gegen ihn zu schießen..

14.07.2016 23:06 • #3


LadyKay93
Versuche deine Mutter soweit erstmal wie es geht zu ignorieren, klingt zwar Hart aber das könnte erstmal alles ein wenig entschärfen.
Bei Menschen ist es ja so das man nicht jeden Mögen muss, wenn deine Mutter deinen Freund nicht mag, egal warum soll sich dein Freund verbiegen für eine Person die so oder so scheinbar nicht zufrieden zustellen ist.
Deine Mutter muss erkennen das du dein Einiger Herr bist und dir nicht immer rein reden sollte.
Menschen lernen aus Fehlern wenn es zwischen dir und deinem Freund krieselt ist das so und ihr als Paar lernt daraus.
Lass dich von deiner Mutter bitte nicht mehr bequatschen und genieße das was du mit deinem Freund hast.
Macht euch das Leben nicht unnötig Schwer.

Wenn du auf Abstand gehst wird deine Mutter vllt merken was Sie falsch gemacht hat.

14.07.2016 23:17 • x 1 #4


JollyJack
@cat21

Sach mal, wir kennen uns doch, oder?

Na ja,....


LG
JollyJack

PS: Hast mir niemals zugehört, oder?

14.07.2016 23:28 • #5


cat21
Jollyjack, ja wir kennen uns. Da ist was krasses passiert, was sie vorher nie gemacht hat. Und dann hatte sie mir keine Wahl gelassen..
Und doch ich habe dir zugehört. Ich habe auch gekämpft..bis sie damit kam

14.07.2016 23:38 • #6


JollyJack
Was soll das bitte gewesen sein?

LG
JollyJack

14.07.2016 23:41 • #7


LadyKay93
Möchtest du uns vllt erzählen was genau passiert ist?
Ich will dich aber nicht nötigen
Ich kenn Leider deine ganze Geschichte nicht ich bin ja auch ein Kücken hier.

14.07.2016 23:43 • x 1 #8


LadyKay93
Zitat von JollyJack:
Was soll das bitte gewesen sein?

LG
JollyJack


Zwei dumme ein Gedanke ;P

14.07.2016 23:45 • x 1 #9


cat21
Ich habe ihr vor 2 Wochen die Stirn geboten und ihr gesagt, dass sie damit klar kommen muss oder sie mich eben verliert. Und das ich es verstehen könnte, wenn er mich schlagen würde oder mich anschreien würde, aber das tut er nicht und das ich ihr Verhalten so nicht länger akzeptiere.
Daraufhin sagte sie mir (das war noch harmlos): entweder trenne ich mich von ihm oder ich werde es bereuen, was sie dann mit mir macht. Ich hab das nicht ernst genommen und bin in mein Zimmer gegangen und hab sie ignoriert. Auf einmal kommt sie ins Zimmer und wollte mein Handy, Laptop usw haben und hat mir alles weg genommen (fand das eher lustig, als das ich mich aufgeregt habe) und hat mich dann in meinem Zimmer eingeschlossen. Dann nach 2 Stunden kam sie rein und fragte? Hast du es dir anders überlegt? Ich nur Nein. Daraufhin sagte sie mir: entweder machst du es jetzt oder du fliegst hier raus. Oder weißt du was besser ist? Ich schreibe ihm meine eine tolle Nachricht über dich und allem was damals passiert ist. Meinst du er bleibt dann noch freiwillig bei dir? Bei sowas wie dir? Im Leben nicht.
Da wurde ich dann etwas nervös, habe mich aber nicht einschüchtern lassen. Als sie das gemerkt hat, hat sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen und blieb die ganze Zeit in meinem Zimmer und hat mich schikaniert. Dann hat sie es sogar geschafft meinen älteren Bruder und meinen Vater auf ihre Seite zu ziehen..und mein Bruder hat mir dann richtig gedroht und angeschrien..und dann hab ich es beendet. Es wurde so extrem und ich konnte nicht mehr stark bleiben. Ich konnte nicht mal mehr sagen, dass ich meine Sachen nehme und irgendwohin gehe. Die haben sich richtig vor mir aufgebaut..

15.07.2016 08:40 • #10


LadyKay93
Ach du heilige schei... Wow das ist echt heftig das tut mir total leid für dich wirklich....
Das kommt mir leider auch ein wenig bekannt vor mein Vater war auch so mir gegenüber nur er hat auch gerne mal die Fäuste Spielen lassen..
Das was deine Mutter gemacht hat ist Freiheitsberaubung und damit ist nicht zu spaßen...
Wie alt bist du denn? Bist du volljährig ?
Wenn ja ab da raus und zu einer Freundin oder deinem Freund auch wenn du noch minderjährig bist mach die Biege wenn du evtl Eltern von deiner Freundin erzählst was passiert ist nehmen sie dich bestimmt auf und such dir Hilfe beim Jugendamt oder du gehst den Harten Schritt zur Polizei...
Bitte sei stark und kämpfe für das was du liebst.
Die Geschichte geht mir echt durch Mark und Bein.
LG

15.07.2016 08:50 • #11


cat21
Ja ich bin schon 20 und werde bald 21. Deswegen musste ich mich trennen..ich war nur froh das mein Freund immer noch so um mich kämpft. Das mit dir tut mir auch leid zu hören. Hoffe das es bei dir besser geworden ist. Ich denke mal, dass ich versuche zu einer Freundin zu gehen. Wenn alles gut geht, habe ich auch ab 01.08 eine Ausbildung, dann kann ich mir auch eine Wohnung nehmen

15.07.2016 09:12 • #12


LadyKay93
Das klingt doch toll wenn du evtl eine Ausbildung hast.
Wenn ich du wäre würde ich nicht mehr lange fackeln und alles was du an Freunden da hast Kontaktieren und so schnell wie es geht da weg.
Ach ich habe meinen Vater jetzt schon Jahre nicht mehr gesehen da er damals ausgezogen ist und das war auch das beste.
Wohnt dein Freund allein ? Wenn ja gehe dich zu ihm?
Ich würde mich freuen wenn du mich in Zukunft auf dem Laufenden halten würdest falls du Interesse hast.
Lieben Gruß

15.07.2016 09:20 • #13


cat21
Mir ist nach der Schule leider nur noch meine beste Freundin geblieben, also kann ich vielleicht nur zu ihr. Mein Freund wohnt leider noch bei seiner Mutter und da ist das verhältnis auch nicht gerade gut. Ja gerne sobald sich was ändert schreibe ich dir.
Liebe Grüße Cat

15.07.2016 09:23 • #14


LadyKay93
Verstehst du dich denn mit der Mutter von deinem Freund ?
Wenn ich in deiner Lage wäre könnte ich leider nirgends wo hin weil ich leider niemanden habe wo ich hin könnte.
Aber versuche dich wirklich an deine Beste Freundin zu halten und nimm deinen Freund als Notlösung alles ist besser als weiter in diesem Höllenloch zu bleiben.

Ja bitte tue das ich freue mich wirklich etwas positives zuhören.
Du kannst mir gerne per PN schreiben.

15.07.2016 09:31 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag